Jump to content

Cumshot Lover


Empfohlener Beitrag

Imperatorin
Geschrieben

bin nicht sonderlich scharf drauf die soße im gesicht zu haben

Link zum Beitrag
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Ich hab sie am liebsten drinnen 😏💦

Link zum Beitrag
Freipaar-2710
Geschrieben

Im Gesicht mag ich (w) es garnicht.

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Ins Gesicht ist für mich ein no Go

Link zum Beitrag
Gentleman4friends
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jasmin_Ko:

Bevorzuge eigentlich eher andere stellen, aber solange es nicht direkt ins Auge geht, hab ich eigentlich nichts dagegen 😂

Wohin denn?😉

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Southerncomfort:

Ladung ins gesicht zu kommen??? 

Wenn ER das Echo meiner Faust verträgt kann Er es gern versuchen... 

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...heißen , und handeln davon , so nicht ca. 90% aller Pornofilme.?...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nee, find ich gar nicht aufregend und das Zeug kommt mir definitiv nicht ins Gesicht.

Link zum Beitrag
Assassins84
Geschrieben

Ins Gesicht, für mich ja, für meine Frau eher weniger.
Auf den Körper mögen wir es beide.
Oral wiederum nur ich.

Link zum Beitrag
Kicksearcher
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Hauptsache nicht in die Augen, das verkrafte ich nicht nochmal. 😄

Ist Dir Das denn schon mal passiert ?

Link zum Beitrag
Kicksearcher
Geschrieben

Wenn dann bevorzuge ich es meiner Partnerin auf die Brüste zu spritzen...

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Die Herzensdamen in meinem leben, die überhaupt darauf standen, hatten das Gesicht eher auf den hinteren Bedeutungsrängen. Ausgenommen gewisse Feinschmeckerinnen. Das war dann aber eine eher "saubere" Angelegenheit. 

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Wenn die Stimmung passt und ich Lust darauf habe.

Link zum Beitrag
Noctemeron
Geschrieben

Also grundsätzlich mach ich keine Zeichnung oder nen Plan darüber, wohin ne Ladung gehen sollte bzw auf Wen oder gezielt auf welche Region. Alles ergibt sich spontan .. und ehrlich gesagt ist es doch völlig wurscht wohin. Seid doch einfach froh darüber das es klappt 😉👍

Link zum Beitrag
goodmorning82
Geschrieben

Eine richtige Ladung ins Gesicht bekommen 😍😍😍
Ich vermisse mein Kampfsporttraining, aber bald geht es ja vielleicht wieder los!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm...mich reizt es, meine Portion Ficksahne in die Lustgrotte der Frau zu pumpen.....um dann, wenn es anfängt...rauszulaufen, damit das Lustknöpfchen einzumassieren und Frau damit einen (weiteren) Orgasmus zu bescheren!
Manchmal....geniesse ichs auch...wenn freu...mich oral stimuliert...und ich ihr dann meine volle Ladung zum Schlucken überlassen kann!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...