Jump to content

Schneeleiden


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade jetzt hat man eh weniger drang, raus zu müssen - ich jedenfalls. Ich würde die Zeit nutzen und alle ungelesenen Bücher abzuarbeiten - da würden mir 6 Wochen gar nicht reichen!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wenn es dich nicht interessiert zieh doch einfach Kommentarlos weiter...

Und das kommt von Dir!?🙄

An TE: faul rumliegen😁

Geschrieben

Schreibtischstuhl auf Rollen....und dann ab durch die Wohnung.....Schränke aufräumen

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Und das kommt von Dir!?🙄

Kann ich dir auch sehr Empfehlen!! 

So hau wieder raus deine Beleidigungen!! 

Geschrieben

Noch als ***ager  - Sprunggelenk und Wadenbein zertrümmert. 3 Monate Gips und 2 OPs. Nach zwei Jahren war es wieder gut. 

Aber Zuhause hat mich damals nix gehalten 😬

Geschrieben

TV gucken... Serien gucken... Filme gucken... Dumm aus der Wäsche gucken... Playstation 2 zocken... Playstation 3.... 🙈😂
Wie wäre es mit kontakpflege? Also Bekannte anrufen?

DerLustvolle22
Geschrieben

Lesen Serien schauen alles was dir Spaß macht ohne das Bein zusehr zu belasten

Geschrieben

...welches Gelenk denn nun..??...
...Hüftgelenk...oder japapanisch medizinisch..:...Knickiknackinahamsacki...

Geschrieben

Sprunggelenk Trümmerbruch knapp 1 Jahr bis zur vollständigen Rückgewinnung der bewegung

Geschrieben

😉😉😉mal komplett runter fahren, vor allem im Geist. Zu sich selber finden....schaffen die wenigsten. Die meisten drehen nach einer gewissen Zeit am Rad.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wolke10:

Jetzt wo du es sagst, ich hab auch Schneeleiden😂

Glaub hatte der Hamburger Hafen letztens auch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Helbifl:

Hallo,

Rums...da hat es am 8.2 mich erwischt. Auf Schnee ausgerutscht,Sprung Gelenk 2 mal gebrochen.

Dann wünsche ich dir baldige Genesung und dass alles gut verheilt.

vor 9 Stunden, schrieb Helbifl:

Was mach ich jetzt den ganzen Tag?? Wie lange habt ihr damit gekämpft?

Steuererklärung, lesen, fernsehen, Musik hören, sich auf Poppen rumtreiben, usw.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb angie888:

Schreibtischstuhl auf Rollen....und dann ab durch die Wohnung.....Schränke aufräumen

Habe ich direkt Kopfkino wie das ausschaut...😁

Geschrieben

3x mal op sprunggelenk..........mit sozialen kontakten alles kein problem

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChrisItsMe37:

Mein Mann... 21 Tage KH 2 OP's platten und Schrauben noch drin aber er hat keine Probleme und sein gelenkt ist täglich extrem beansprucht.... egal ob laufen oder andere körperliche Aktivitäten

16 Tage Krankenhaus.18 Schrauben und 2 Titan Platten reicher.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Helbifl:

Wie lange habt ihr damit gekämpft?

Hatte ich noch nie

Haste keine Krankengymnastik, Lymphdrainage?? 

Geschrieben

Oh Oh, ist zwar Jahre her, hat aber 4 Monate gedauert, mit Reha, sogar 9. Und in schlechten Momenten sogar bis heute spürbar.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Helbifl:

Hallo, Rums...da hat es am 8.2 mich erwischt. Auf Schnee ausgerutscht,Sprung Gelenk 2 mal gebrochen. Was mach ich jetzt den ganzen Tag?? Wie lange habt ihr damit gekämpft?

Gemäß dem Motto 'Alle guten dinge sind drei' habe ich drei Jahrzehnte gebraucht.

Im Übrigen wird 'Sprunggelenk' zusammen geschrieben.

Geschrieben

Die jeweilige Dauer hängt vom Schweregrad der Fraktur ab und vom individuellen Zustand des Betroffenen. Ich hatte im letzten Sommer eine schwere Sprunggelenkverletzung die nicht operiert werden musste. Gute Behandlung mit guter Prognose erhalten. Aus den vorhergesagten 6 Wochen wurden 6 Monate. Laufen kann ich wieder normal - und dennoch merke ich es bei größerer Belastung. Das ändert sich wohl auch nicht mehr.

Dir auf jeden Fall gute und schnelle Besserung.

Geschrieben

Guten Morgen,und vielen Dank für die genesungswünsche. Lese viel,und schaue in der Tat Serien.Zur Zeit Vikings.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. 

Man wünscht sich ja mal ne Auszeit vom Job,aber ehrlich.....lieber wieder 10 Stunden Büro.

Bleibt gesund.

×
×
  • Neu erstellen...