Jump to content

Schneeleiden


Empfohlener Beitrag

KatharinaDieGroße
Geschrieben

Wie am 8.2? Verstehe ich nicht

Link zum Beitrag
bookface123
Geschrieben

Sprunggelenk? Vier Wochen Gips, die OP konnte ich der Ärztin ausreden :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh, das kann lange dauern. Was haben die Ärzte gemacht? Titan und verschraubt. Ich hatte damit 3 Monate zu tun. Erst Rollstuhl, dann Gehhilfen. Gute Besserung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist bei jedem unterschiedlich logischer Weise

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Tochter auch am 26 .12 😔 6 Wochen auf einem Bein hüpfen und Krücken, naja der Arzt hat gesagt sie ist noch jung 22,da geht es schneller 🤭

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Gute Besserung und Genesung. Bitte aber nicht zu viele Threads dann in nächster Zeit.
Schau lieber Pornos und teste beim Wichsen die unterschiedlichsten Gleitgele. Viel Spaß.

Link zum Beitrag
LovleyMaria_68
Geschrieben

Fast ein Jahr Plus Reha..rechtes Sprunggelenk..hin und wieder ärgert es mich noch ( schmerzt)..4 OPs, da sich mehrere Splitter verteilt haben.
Alles erdenklich Gute. Wichtig ist wirklich die Schonung.

Link zum Beitrag
undjetzt_65
Geschrieben

Liege seit 27.12. deswegen im Sessel, seit zwei Wochen stehe ich wieder auf zwei Beinen, und lerne laufen

Link zum Beitrag
ChrisItsMe37
Geschrieben

Mein Mann... 21 Tage KH 2 OP's platten und Schrauben noch drin aber er hat keine Probleme und sein gelenkt ist täglich extrem beansprucht.... egal ob laufen oder andere körperliche Aktivitäten

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

passt zu corona. abstand, ruhe, wenig unterwegs sein

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist mir vor ein paar Jahren auch passiert.Konnte erst nach ca 13 Monaten inklusive viele Physiostunden wieder vernünftig laufen.Habe in der Zeit viel gelesen und auf mein Balkon gesessen bei guten Wetter.Gute Besserung.

Link zum Beitrag
Genuss_und_Lust
Geschrieben

Jan 19, Sport im Schnee, Rechte Achillessehe gerissen, trotz Reha 18 Monate inkl. Entzündungen, etc. gebraucht.....jetzt langsam wieder anfangen.... 

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Ich habe mir noch nie was gebrochen. Toi, toi, toi.

Gute Besserung

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wie am 8.2? Verstehe ich nicht

Was gibt es da nicht zu verstehen 🤦‍♀️

ER hat sich am 8.02. das Sprunggelenk gebrochen... 🙄 🤦‍♀️ 

bearbeitet von StaenkerJule
Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was gibt es da nicht zu verstehen 🤦‍♀️

Sie hat sich am 8.02. das Sprunggelenk gebrochen... 🙄 🤦‍♀️ 

Ja ok. Und er fragt uns nach 3 Wochen, was er mit sich selber anfangen soll. Wie hat er denn die 3 Wochen überhaupt überlebt?xD 😄

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja ok. Und sie fragt uns nach 3 Wochen, was sie mit sich selber anfangen soll. Wie hat sie denn die 3 Wochen überhaupt überlebt?xD 😄

Welche "Sie"?! 🤔 

Wenn es dich nicht interessiert zieh doch einfach Kommentarlos weiter... 🙄 🤦‍♀️ 

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Gute Besserung. Ich hätte genug, um mich zu beschäftigen, aber das was mir gefällt, muss nicht dir gefallen. Also mach das, was dir am meisten Spaß macht.

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Welche "Sie"?! 🤔 

Wenn es dich nicht interessiert zieh doch einfach Kommentarlos weiter... 🙄 🤦‍♀️ 

Wieso du tust es nicht einfach.  Anstatt hinter mir überall zu laufen und versuchen zu nerven. 

Mädchen, sucht dir ein Hobby, mach Yoga oder was.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe mir genau vor zwei Jahren die Weber B Fraktur zugezogen. War bis Mitte Juni außer Gefecht gesetzt. Viel Spaß mit der Therapie und dem Vacoped Stiefel.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...