Jump to content

MW küsst den zweiten F/M beim Dreier?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim 3er bleibt kaum zeit zum Küssen 🤭,da bin ich mit anderem beschäftigt 😅

Geschrieben

wenn's heiß wird/ist, kann man auch mal die Lippen verwechseln... ;-)
ansonsten gelten natürlich die vorher abgemachten "Regeln"... *schmunzel...

Geschrieben

Ja und ja. Natürlich gehört küssen dazu und natürlich sind wir uns über Regeln einig. Das sollte auch geklärt sein, um Missverständnisse zu vermeiden.

Geschrieben

Welche Art von Küssen? Anal , oral, vaginal , gar nasse oder trockene vieleicht auch Handküsse. So einfach Fragen kann unwahrscheinlich kompliziert werden. 😜😬😩

Geschrieben

Für mich ist das verleihen meines Partners oder das Teilen kein Träuebruch. Aber fremd Küssen wäre ein echtes Proplem für mich. Wenn er mit einer anderen im Club beschäftigt ist, dann liebe ich es ihn zu küssen.

Geschrieben

Ich glaube das es von der Sympathie abhängig ist.

Geschrieben
Zitieren

Ich glaube das es von der Sympathie abhängig ist.

Richtig!

Geschrieben

Sex ohne Knutschen ist langweilig und steril! Egal ob mit Liebes- oder nur Sexpartner 🤷

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb maorolfi:

Hallo Poppen Gemeinde,

 

wenn ihr einen dreier habt, küsst ihr euch gegenseitig beim Liebesspiel?

Küsst sie ihn und den zweiten Mann? Küssen sich die Männer / Frauen?

 Seit ihr euch  drüber einig, welche Freiheiten euer  Partner   beim  stets gemeinsamen Dreier  hat?

 

Küssen gehört beim Sex dazu ... egal wen man küsst... das steigert die Lust...

zumindest bei mir💋

Küsschen Cori 

Geschrieben

Ein Paar, das Mitspieler für einen Dreier sucht, sollte vorher Regeln aufstellen.

Die werden dann gemeinsam besprochen, bevor es losgeht.

Mit Küssen ist es schöner, aber ich würde nur die Frau küssen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb andy786:

einen Mann küssen,,um Gottes Willen

ja, wenn Gott es doch will?

Geschrieben

Ich hab keinen 3er.Hab nen Skoda und mit dem hab ich weder ein Liebesspiel noch küsse ich ihn.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

ja, wenn Gott es doch will?

Weshalb sollte sie das wollen?

Geschrieben

Ich mach nur Dreier mit 2 Frauen, wir küssen uns dann alle gegenseitig, sogar auf Zunge gelegentlich auch mit Zungenschlag.

Geschrieben

Küssen schafft eine Verbindung, ob mit Partner oder Mitspieler, ein klares muss💋

Geschrieben

Wie bei so vielem, es muss jeder selbst wissen, was und wie er es mag. Und natürlich ist es auch legitim, Küssen als etwas besonders Intimes außen vor zu lassen. Uns erschließt sich dennoch nicht, warum beispielsweise Oralverkehr ok sein soll und ein Kuss zu intim. Ohne wem auch immer zu nahe treten zu wollen, erinnert uns das so ein bisschen an die Gepflogenheiten, die man vom ältesten Gewerbe der Welt hört. 

Geschrieben

Muss jeder mit sich und seinen Mitspielern ausmachen 🤷‍♀️🙂

 

Für mich persönlich gilt

Kein Küssen - kein Sex.

Ganz easy 😉

Wen ich nicht küssen mag , oder " darf" ... Der kommt auch nicht in die nächste Runde 😉😁

×
×
  • Neu erstellen...