Jump to content

Onaniertechniken und Hilfsmittel - was nutzt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich habe gehört, wenn ein Mann Rechtshänder ist dann nimmt er normalerweise die Linke Hand und andersrum.xD

Das stimmt nicht, bei mir 🍌zumindest 😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Warum Böse??:joy: gebe doch nur hilfreiche Tipps und gut gemeinte Ratschläge auf ein Thema. 

So ist auch richtig......ich meine so ein Staubsauger kann auch ganz sanft saugen ....Stufe 1 wäre dann sinnvoll 😋😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

So ist auch richtig......ich meine so ein Staubsauger kann auch ganz sanft saugen ....Stufe 1 wäre dann sinnvoll 😋😂😂

Vielleicht erstmal mit nem Akkusauger starten 🤭😉😋

Erste Stufe.... Und dann langsam hochstellen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Vielleicht erstmal mit nem Akkusauger starten 🤭😉😋

 

😉😋ganz wichtig,  Akku aufladen. Der andere Akku ist ja geladen. Womit wir wieder beim Thema wäre. So schließt sich der Kreis. 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Blöd nur wenn mann das ding nicht mehr runter bekommt, und die rettungskräfte rufen muss. Alleine diese Peinlichkeit und das Lachen dazu. 🤣🤣 Und falls Mann auch noch in einer Beziehung ist, ihr das dann noch erklären wie es passiert ist 🤣🤣🤣

Geschrieben

...einige leiden ja unter akuter Onanitis...
...bei den meisten ist wohl doch schon eine chronische Onanitis...
...die treffen sich hier ja schon in Gruppen...in Selbsthilfegruppen....

Geschrieben

😂😂😂

Nimm doch die klassische Fernfahrer Muschi. Thermoskanne mit Mett füllen und ab geht die luzie. 

Geschrieben

Zwei Ako-Pads zwischen die Heizrippen und dann da rein mit dem Teil.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb gamapaar:

Wenn du Rechtshänder bist, Versuche es mit links, dann fühlt sich an als würde einen anderen machen 👍

Prima auch, wenn man sich die Fingernägel lackiert, dann denkste, es wäre ne scharfe Braut! ;) 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Job2Do:

Prima auch, wenn man sich die Fingernägel lackiert, dann denkste, es wäre ne scharfe Braut! ;) 

 

Auch nicht schlecht 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 25.2.2021 at 21:47, schrieb Churas:

Ich liebe meine woanders, bzw satisfyer, wenn ich auf die beiden keine Lust habe dann nehme ich den "Hitachi" Massagestab.

Kenne die anderen nicht, aber ich liebe meine Satisfyer Sammlung auch :) Wenn es mal schnell zwischendurch sein sollte, die beste Erfindung ever!!! Auf Vibratoren, Dildos etc.. bin ich nie wirklich abgefahren, viele ausprobiert und keiner hats gebracht. 

Geschrieben
Am 25.2.2021 at 21:54, schrieb Wolke-04:

... ne frisch geschälte Gurke geht auch mal... 

ist doch nicht gesund !?

Am 25.2.2021 at 21:54, schrieb Wolke-04:

... ne frisch geschälte Gurke geht auch mal... 

ist nicht gesund !

×
×
  • Neu erstellen...