Jump to content

Onaniertechniken und Hilfsmittel - was nutzt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast doch bestimmt zwei gesunde Hände, pack mal richtig an. Das reicht, nicht immer mit der Feder streicheln! 🙄

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ironheart31:

hilfsmitteln?

Besenstiel... Hexen reiten nun mal... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich bin ja kein Mann, aber ich würde spontan die linke oder die rechte Hand vorschlagen. 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich nehme immer jeden monat meine Lohnabrechnung...als wichsvorlage..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Hilfsmittel hat blonde Haare Doppel DD, eine gute Figur und muss nicht aufgeblasen werden, dafür bläst sie perfekt.🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du Rechtshänder bist, Versuche es mit links, dann fühlt sich an als würde einen anderen machen 👍

Link zum Beitrag
sweetmoments30
Geschrieben

Mal nen Teelicht für die Romantik dabei stell ..

Link zum Beitrag
Contilover6969
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich habe gehört, wenn ein Mann Rechtshänder ist dann nimmt er normalerweise die Linke Hand und andersrum.xD

Gehört?  Also bei mir ist das anders😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geh in Streichelzoo und halt ihn mal bei den Ziegen rein 😆☝️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich nehm ein Gefrierbeutel den lege ich auf ein der breite gefaltetes Handtuch. Der Gefrierbeutel sollte circa 5-7cm überstehen. Dann rolle ich das ganze zusammen. Nun suche ich den Eingang in den Gefrierbeutel. Jetzt kommt Gleitgel auf die Eichel und dann führe ich mein großen Freund ein. Das tolle ist ich kann Druck aufs Handtuch ausüben und so die Intensität des Gefühls extrem steigern.

Link zum Beitrag
Bodosinger19
Geschrieben

Ich lege meinen immer zw für und Zarge. Dann schlage ich dir Tür so oft zu bis ich fertig bin.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich benutze einfach die Bilder von @KatharinaDieGroße dazu!

Link zum Beitrag
Contilover6969
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Bequeme Position einnehmen, Popo bequem lagern, etwas gedämpftes Licht, leise Musik, Augen schließen, zart an den Nippeln spielen, dann etwas fester, den Mund leicht öffnen, dann mit der Hand etwas tiefer und tiefer und tiefer streicheln..noch etwas tiefer und dann uhhh.
"Kurzform" ich benutze meine Hand und meine Phantasie..dann rubbel die Katz...🙈

🙉🙊🙈 Danke für das nette Filmchen im Kopf 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...