Jump to content

Ein Speculum bereitet mir Freude? Ich mag medizinischen Stahl!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde erstmal deine Muse und dann kannst du das mit Ihr klären. Was für Vögel hier herum schleichen 😎

Link zum Beitrag
WeißeLöwin
Geschrieben

@Rolfi : eine Muse zu haben bedeutet nicht eine feste Bindung mit der Person zu haben. Sie inspiriert den Künstler , manchmal über die Kunst hinaus , aber nicht zwangsläufig.

Link zum Beitrag
WeißeLöwin
Geschrieben

Wenn es euch Freude macht , nur zu. Eins aus Stahl vorher auf die Heizung oder ins warmes Wasser legen , das ist angenehmer.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

@Rolfi : eine Muse zu haben bedeutet nicht eine feste Bindung mit der Person zu haben. Sie inspiriert den Künstler , manchmal über die Kunst hinaus , aber nicht zwangsläufig.

Das ist jetzt natürlich praktisch für alle die gebunden sind. Ich habe keinen Partner sondern eine Muse, ergo bin ich Single 😄😄😄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Stahl? Silikon? Was denn nun? Frage erst einmalmal Deine Muse, was Sie davon hält.

Link zum Beitrag
WeißeLöwin
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eure_Majestät:

Das ist jetzt natürlich praktisch für alle die gebunden sind. Ich habe keinen Partner sondern eine Muse, ergo bin ich Single 😄😄😄

Nicht jeder der hier eine Spielgefährtin oder -gefährten hat  geht eine Bindung oder Beziehung mit der Person ein , ist demzufolge immer noch Single . Ist doch immer DAS Thema vieler Männer hier, das hier NUR im Sex geht ! Mit einer Muse ist man seltenst verheiratet oder in einer festen Beziehung. 

Link zum Beitrag
Highlander4u
Geschrieben

Es dürfte sich mitunter um eine Frage der individuellen Betrachtungsweise handeln...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das solltest Du wohl mit deiner Muse abklären...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf jeden Fall die Finger von Plastik lassen, wer weiß was das für billiges Material ist! Nicht das es bricht und dann kannste dich übelst dran schneiden! Metall ist schon das beste, auch wenn sie teuer sind! Halten aber ne Ewigkeit!

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Vielleicht fragst da zuerst deine Muse.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Stahl ist das einzig wahre....der Rest bringt nur Enttäuschung...

Link zum Beitrag
SeiMeineMuse
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Eure_Majestät:

Finde erstmal deine Muse und dann kannst du das mit Ihr klären. Was für Vögel hier herum schleichen 😎

Guten Tag Mayonnaise,
zuallererst bin ich kein Vogel oder hast Du bedauernwerte Seele irgendwo in dieser Welt was zu melden, damit Du jemanden der in der Nahrungskette dich als lästige Schmeissfliege ansieht?
In meiner Welt zeigen Erwachsene Menschen Ihr Gesicht, oder hast Du ein dunkles und hässliches Geheimnis? Denke doch ja, dein Gesicht ist ein Vakuum der Schönheit, dieses würde ich auch verstecken rotweiß !
Habe nun genau das gleiche getan wie Du Förderschüler ungefragt Bosheiten abgelassen!!
Lesen hilft ein wenig, darf ich Kant vorschlagen, um deine innere Mitte zu finden !!
Wenn Du nichts konstruktives zu sagen hast, dann halte Dein verrmummtes Maul!!

Wünsche allen Toleranten, mündigen und intelligenten Menschen ein schönes Wochenende, auch Dir rotweiß, auch wenn Du ein Förderschüler bist.

Sonnige Grüße

Link zum Beitrag
SeiMeineMuse
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Imperatorin:

Das solltest Du wohl mit deiner Muse abklären...

Sie vertraut mir in jedweder Beziehung, weil es so ist.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...