Jump to content

Wie oft sind trockene Orgasmen möglich ?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Wenn du ständig einen trockenen Orgasmus kriegst, solltest dringend einen Arzt kontaktieren.xD

Oder besser Dich? 😆

Geschrieben

Ich habe meinen Notizblock verlegt, von daher reiche ich die Angaben vielleicht nach.

Geschrieben

Seit Corona hole ich mir ständig einen runter..
Gegen Abend kommen bei mir auch nur noch Nierensteine, die mir um die Ohren fliegen raus..

Geschrieben

Trockener Orgasmus? Meinst Du sowas wie „Es kommt nur noch heiße Luft und tote Fliegen“???

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb tonihh73:

Trockener Orgasmus? Meinst Du sowas wie „Es kommt nur noch heiße Luft und tote Fliegen“???

Nöööö, er meint die nächste Stufe: Keine heiße Luft mehr; nur noch tote Fliegen.

Geschrieben

Pass auf, das am Ende nicht alles aus allen löchern schießt :)

Mach weiter so, erkunde dich und finde es heraus... 

Für mich wäre es nichts, ich kanns gar nicht abwarten all den Kram da loszuwerden xD

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du kannst alleine von Nippelstimulation kommen? Wie geil ist das denn! Darum beneide ich dich extrem, das würde ich total gerne mal erleben, haha

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.3.2021 at 16:28, schrieb Pegami:

Du kannst alleine von Nippelstimulation kommen? Wie geil ist das denn! Darum beneide ich dich extrem, das würde ich total gerne mal erleben, haha

Ja, das geht inzwischen besser als gedacht. Ich brauch auch nur 3 Minuten morgens ;)

Am 5.3.2021 at 11:13, schrieb Nicky-4510:

Hab seit 6 Wochen nicht gespritzt

Geil, wie gehts Deinem Sack damit ? Ich halte es maximal 10 Tage aus, komme dafür aber täglich 2-3x

×
×
  • Neu erstellen...