Jump to content

Wie oft sind trockene Orgasmen möglich ?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb limpclitsissy:

ja ! Falls es eine Frage sein soll. Ich liebe es

Wollte nur meinen Neid kundtun 😁 sei dir gegönnt 

Geschrieben

Tipp:Lass mal Deine Prostata dabei stimulieren,aber Du musst es rechtzeitig abbrechen,sonst kriegst Du nen Herzkasper(ich mein das im Ernst)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

Wollte nur meinen Neid kundtun 😁 sei dir gegönnt 

Hahaha danke ... dafür hast du sicher vorzüge die ich beneide

vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

Tipp:Lass mal Deine Prostata dabei stimulieren,aber Du musst es rechtzeitig abbrechen,sonst kriegst Du nen Herzkasper(ich mein das im Ernst)

jedes für sich funktioniert wunderbar. Beides zusammen bis zum schluss hab ich noch nicht versucht, aber guter Tipp ... Derzeit ist meine hintertür zu.

Geschrieben

Für´s Protokoll; wir sollen Dir sagen, wie dein Körper tickt?! Joar...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb limpclitsissy:

jedes für sich funktioniert wunderbar. Beides zusammen bis zum schluss hab ich noch nicht versucht, aber guter Tipp ... Derzeit ist meine hintertür zu.

Kannste auch an der Gliedwurzel machen!

Geschrieben

Hab grad nachgefragt...6x dann wird der Druck im Samenleiter zu hoch und die Gefahr der Überdehnung bis hin zum platzen ist expontiell hoch. 😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Apharis:

Für´s Protokoll; wir sollen Dir sagen, wie dein Körper tickt?! Joar...

nein ich will wissen ob es einen Punkt gibt ab wann der körper "aufgibt"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb limpclitsissy:

nein ich will wissen ob es einen Punkt gibt ab wann der körper "aufgibt"

Da hilft wohl nur weiter probierten und es selbst feststellen. Jeder Körper wird anders darauf reagieren.

Wie kann man bei dem Wetter und überhaupt so viel Langeweile haben ? Das nimmt doch unheimlich viel Zeit in Anspruch. 

Geschrieben

Dein Körper wird dir sagen, wenn er aufgibt. Vielleicht zischt es dann nochmal.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Da hilft wohl nur weiter probierten und es selbst feststellen. Jeder Körper wird anders darauf reagieren.

Wie kann man bei dem Wetter und überhaupt so viel Langeweile haben ? Das nimmt doch unheimlich viel Zeit in Anspruch. 

ja , vermutlich hast du recht ... nein es nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. 10 oder 30 Minuten. Kann es gut in den Tag einbauen

Geschrieben

Keine Ahnung wie oft das möglich ist. Solltest du jedoch noch eine aktive Prostata haben würde ich das Abspritzen aktivieren und praktizieren. Kollege Krebs könnte sonst auf schädliche Gedanken kommen. 😱

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Keine Ahnung wie oft das möglich ist. Solltest du jedoch noch eine aktive Prostata haben würde ich das Abspritzen aktivieren und praktizieren. Kollege Krebs könnte sonst auf schädliche Gedanken kommen. 😱

Ein Dauerzustand solls ja auch nicht sein. Ich will es wie gesagt nur trainieren um es zu trennen.

Geschrieben

Das sollte tatsächlich alle paar Tage ausgetauscht werden, irgenwas kann da passieren, hab aber dann nicht richtig aufgepasst was genau namentlich passieren kann, aber den Vorgang hab ich noch , wenn da sich nichts bewegt, kommt es zur zersetztung von Substanzen, in nicht gesunde teils toxische entzündungsfördernde, und es kann so wie ich mitbekommen hab, sich entzünden, verkleben, verengen und sich auch was bilden. Dass war ne ganze Reihe , allao immer der Natur nachkommen sonst schlägt sie erbarmungslos zurück.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb limpclitsissy:

ja , vermutlich hast du recht ... nein es nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. 10 oder 30 Minuten. Kann es gut in den Tag einbauen

Aber das doch mehrmals wenn ich dich richtig verstanden habe. 

Geschrieben

....irgendwann haben die dann die Nase voll davon....
....und dann gibt es einen nasalen Orgasmus....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sonnja1805:

....irgendwann haben die dann die Nase voll davon....
....und dann gibt es einen nasalen Orgasmus....

Mit kräftig "Ausschnauben" ☝

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb limpclitsissy:

nein ich will wissen ob es einen Punkt gibt ab wann der körper "aufgibt"

Das merkst du dann schon ,wenn du an DEINE Grenzen kommst ...gibt dein Körper auf ...

vor 17 Minuten, schrieb sonnja1805:

....irgendwann haben die dann die Nase voll davon....
....und dann gibt es einen nasalen Orgasmus....

Aber nur mit den blauen Lieblingen in Tablettenform 

Geschrieben

Ist nicht gerade ratsam sich als Mann zu oft an den Nippeln zu spielen, 'könnte' die Brustdrüsen zum Wachstum anrägen (Gyno)

Geschrieben

Orgasmus durch Nippel Stimulation? Wenn du dadurch schon kommst, will ich nicht wissen was passiert, wenn eine Frau deinen Schwanz anfasst. 😂🤣

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Aber das doch mehrmals wenn ich dich richtig verstanden habe. 

ja :)

Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht 

bearbeitet von SchönerSex
Falsch interpretiert
Geschrieben

Wenn du ständig einen trockenen Orgasmus kriegst, solltest dringend einen Arzt kontaktieren.xD

×
×
  • Neu erstellen...