Jump to content

Septum dehnen


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tobi0815:

1. Man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen.
2. War das durchaus Ernst gemeint. 6mm Septum mit Tunnel hab ich schon gesehen, das sah nicht schlecht aus, aber 12mm finde ich für ein Septum reichlich groß.
3. 1,6mm beim Septum ist bei einer kleinen weinlichen Nase durchaus okay. (Abgesehen das dieses Piercing vor ein paar Jahren so dermaßen inflationär wurde, dass ich es per se nicht mehr spannend finde).

Ich habe schon von einigen Leuten gehört und selbst erfahren das kleine Piercings und tunnel stinken können trotz ausreichender Hygiene darum ist es auch etwas größer geworden und wie gesagt durch einen Zwischenfall mit meinem Hund aber abgesehen davon eine Freundin von mir hat einen 12mm Tunnel als Septum und größer hab ich auch schon gesehen so what der Trend geht doch meistens ins Extreme genauso wie sich manche meinen sonst was sonst wohin zu schieben...🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb NoZodiac85:

Nach und nach wird es nach eigener Erfahrung weniger schmerzen und hängt sich zum Teil selber aus bin jetzt bei den Ohren bei 44mm aber jetzt werden die Ohrläppchen etwas dünn!!!

Im Ohr tut es mir nicht weh, aber mir reicht das was ich habe, für mich...will gar nicht mehr....

Geschrieben

Mein Gatte hatte auf ich weiß nicht genau, 1,irgendwas cm gedehnt. Am Ende steckten Warzenschweinzähne drin. Er ist aber selbst Piercer. Zählt also nicht, oder? Einfach immer stärkeren Schmuck rein und dann immer größere Tunnel. Das dauert allerdings, lass deinem Knorpel Zeit sich zurück zu bilden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Er ist aber selbst Piercer. Zählt also nicht, oder? Einfach immer stärkeren Schmuck rein und dann immer größere Tunnel. Das dauert allerdings, lass deinem Knorpel Zeit sich zurück zu bilden.

Doch, zählt natürlich! Frag ihn doch mal für mich, wie man über die Drehungsnadel den nächst größeren Schmuck (Ring) durch den Stichkanal bekommt. Da genau hapert es bei mir. Vllt bin ich auch einfach nur zu langsam dabei.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb NoZodiac85:

Ich habe schon von einigen Leuten gehört und selbst erfahren das kleine Piercings und tunnel stinken können trotz ausreichender Hygiene darum ist es auch etwas größer geworden und wie gesagt durch einen Zwischenfall mit meinem Hund aber abgesehen davon eine Freundin von mir hat einen 12mm Tunnel als Septum und größer hab ich auch schon gesehen so what der Trend geht doch meistens ins Extreme genauso wie sich manche meinen sonst was sonst wohin zu schieben...🤷🏼‍♂️

Geruch bei Piercings kenne ich eher abhängig vom Material. Größere Tunnel im Ohr aus Metall können anfangen nach Hundefutter zu riechen...von kleinen Piercings habe ich das noch nicht gehört. Ich vermute aber mal das da viele Faktoren reinspielen, wie Stress, Ernährung etc. pp. Also alles was halt Auswirkungen auf die Biochemie des Körpers haben kann.

Seis drum, würde trotzdem gerne ein Foto oder was von einem 12mm+ Septum sehen, um es mir vorstellen zu können.

 

vor 22 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Doch, zählt natürlich! Frag ihn doch mal für mich, wie man über die Drehungsnadel den nächst größeren Schmuck (Ring) durch den Stichkanal bekommt. Da genau hapert es bei mir. Vllt bin ich auch einfach nur zu langsam dabei.

Passt die Größe der Nadel zur Schmuckgröße? Man hat zwar immer eine kleine Kante aber an sich sollte das mit etwas Druck, etwas Schmiermittel und etwas Geduld gehen...auch ohne große Schmerzen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tobi0815:

Passt die Größe der Nadel zur Schmuckgröße?

Ha, das nenn ich mal einen sinnigen Hinweis. Danke! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Im Ohr tut es mir nicht weh, aber mir reicht das was ich habe, für mich...will gar nicht mehr....

Ich hab damals auch gesagt bei 15mm ist gut....🤷🏼‍♂️das ging gründlich in die hose

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb NoZodiac85:

Ich hab damals auch gesagt bei 15mm ist gut....🤷🏼‍♂️das ging gründlich in die hose

Laufe schon 5/6 Jahre so rum...ich weiß sehr genau was ich will und was nicht🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb NoZodiac85:

Ich hab damals auch gesagt bei 15mm ist gut....🤷🏼‍♂️das ging gründlich in die hose

Und ich hab nur 10mm🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich hab ein. Einfach nach und nach immer dickeres piercing reingeschoben ca 3bis 4 Wochen warten bevor nächste große kommt

Geschrieben

Keine Ahnung was ein Septum Piercing is.Eine Erklärung ware ne feine Sache.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Keine Ahnung was ein Septum Piercing is.Eine Erklärung ware ne feine Sache.

Siehe Foto... 

412OYcuhufL.jpg

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Siehe Foto... 

412OYcuhufL.jpg

Hab dank für die Info.Des is ne andere Generation die so ebes schön findet.

Geschrieben

Schön andehnen. Danach auseinanderdehnendänen und dann zügig abdehnen.

Geschrieben

Ich selbst habe mein Septum auf 4mm gedehnt. Ich habe mit 1,6mm angefangen. Wenn man das richtige Material wählt riecht da gar nix. Ich erwähne das nur, weil das in einem Kommentar vorher stand. Ich habe mir für die einzelnen Schritte immer viel Zeit gelassen. Das Septum war echt unkompliziert. Brustwarze dehnen war viel schwieriger bei mir.
Ich habe mir einen Dehnstab aus Metall bestellt. Den habe ich zu Hause einen Tag drin gelassen, sieht mich ja keiner.
Dann konnte ich von 1,6 auf 2mm wechseln. Den Rest habe ich dann von 2 auf 3mm und später auf 4mm gedehnt.
Viele Grüße

×
×
  • Neu erstellen...