Jump to content

Äußerliche Reize!


SweetLauri

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Floskel, aber absolut wahr für mich: Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Augen...und damit meine ich funkelnde Augen mit einem verschmitzten Blick...muss ich sofort auf Teufel komm raus anbaggern.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde nur mollige oder dicke Frauen ansprechend...die schlanken sehen alle gleich aus: Knöchelfreie Hose, Top und Dutt ufm Kopp...da penn ich ein beim Anblick dieser Massenware...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich achte sehr auf die Hände auf die Ohren und ein nettes Lächeln ist auch wichtig.... Und ganz besonders die Stimme.... Ist die Stimme nix will ich ihn gar nicht mehr kennenlernen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Gesamteindruck muss passen... Schöne Augen oder ein Schmollmund können genauso anziehend auf einen wirken wie z.B. ein schönes Dekoltee. Aber wenn man mich direkt fragen würde was bei einer Frau sexuell den größten Reiz auf mich ausübt, dann ist es ein schöner Po

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben

Ich finde einen ausgeprägten Adamsapfel seeeehr erotisch bei einem Mann....grrrrrrrrrrrrrrrrrr :relaxed:

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

Naja....der Reiz wo ich immer und immerwieder hinschau ,ist die zahnlücke zwischen den vorderen Schneidezähne nicht zu groß darf sie sein.....wenn ich so zurück denke hatte alle meine Partner meiner langjährigen Beziehung genau da eine zahnlücke....komisch

Link zum Beitrag
LiesMeinenProfiltext
Geschrieben

Wenn es um die Äußerlichkeiten geht, kann ich schon sagen, dass ich ein schönes Gesicht klar vor einem schönen Körper bevorzuge. Ganz besonders schwach werde ich bei langhaarigen Männern mit Vollbart :heart_eyes: die Figur ist da eher zweitrangig, solange sich das Gewicht im gesunden Bereich bewegt.

Link zum Beitrag
Zärtlich213
Geschrieben

Positive Ausstrahlung, Augen.....der Rest wäre mir zu oberflächlich....Stimme kann man nicht ändern, Brüste sind da, am liebsten Natur, Größe kann man nicht ändern....somit komme ich wieder zur Ausstrahlung

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Contact75:

Ich finde nur mollige oder dicke Frauen ansprechend...die schlanken sehen alle gleich aus: Knöchelfreie Hose, Top und Dutt ufm Kopp...da penn ich ein beim Anblick dieser Massenware...

Mir fällt auf, dass insbesondere mollige Frauen am liebsten 7/8 Hosen tragen oder ihre normal lange Hose knöchelfrei umgeschlagen haben.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)

ich mag augen, lachfalten, nen runden po und irgendwie geformte oberarme, egal ob sehnig oder muskulös. das grübchen überm po. und das grübchen inner leiste

bearbeitet von SteffifürPeter
Link zum Beitrag
Geschrieben

Helle Augen (sorry, aber braun reizt mich so gar nicht), große Hände und ab 1,85m - da krieg ich weiche Knie!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Gesamtpaket 😍 besonders flashen mich schöne Augen und ein hübsches Gesicht in Kombination mit großer Oberweite 🔥💦🏻

Link zum Beitrag
ramsesderzweite
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lachende:

Lachen stimme und Augen da schaue ich immer

da stimme ich dir zu und lachen  freunliches Gesicht offene Augen das sagt viel aus

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SweetLauri:

 


etwas Optisches, was euch in seinen Bann ziehen kann?

Ich steh von jeher schon immer auf Männer die extrem Groß sind (bei mir so ab 1.80 aufwärts) dazu noch Glatze oder extrem kurze Haare, mit Hirn, Witz, Charme und Humor... 

vor 5 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Mir fällt auf, dass insbesondere mollige Frauen am liebsten 7/8 Hosen tragen oder ihre normal lange Hose knöchelfrei umgeschlagen haben.

Ach echt?! 🤔 🤦‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe Sommersprossen! Und ich reagiere auf schlanke Fesseln.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

Ich liebe Sommersprossen! Und ich reagiere auf schlanke Fesseln.

Hab ich beides 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe gelernt das man damit ziemlich auf die Fresse landen kann. Nämlich dann wenn ein Mann in dein Leben tritt den man aufgrund seines Beuteschemas nie kennengelernt hätte. Bin damit ziemlich auf die Nase gefallen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Mir fällt auf, dass insbesondere mollige Frauen am liebsten 7/8 Hosen tragen oder ihre normal lange Hose knöchelfrei umgeschlagen haben.

 

vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ach echt?! 🤔 🤦‍♀️

Sicher nicht alle, aber im Sommer stehen genau die auf der Rolltreppe immer vor mir 😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Gesicht, ihre Ausstrahlung und vor allem ihre Aussprache.

Link zum Beitrag
TraumFabrik87
Geschrieben

Mal abgesehen von den ganzen klassischen Dingen reizt mich der Nacken. Wenn die Haare hoch gesteckt sind 😅

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...