Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Februar 22, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie ist es bei Euch? Von wem geht die Initiative aus? Von Ihr? Wünscht er es? Wie mögt Ihr es? Ich lecke sie intensiv von vorn bis zu ihrem Po-Loch. Ich habe mich von ihr auch schon mal lecken lassen. War auch super.
Mr**** Geschrieben Februar 22, 2021 Ich mag es nicht. Ich mag nur geleckt werden, wenn ich auf dem Rücken liege und da auch nur vorne und nicht im Analbereich.
Br**** Geschrieben Februar 22, 2021 Ich knutsche nicht, sondern setze mich immer direkt auf ihr Gesicht.
Äm**** Geschrieben Februar 22, 2021 Ich hatte mich einfach ohne zu fragen auf sein Face gesetzt bzw. über ihm bewegt... und er ist vor Freude ausgeflippt...
fr**** Geschrieben Februar 22, 2021 (bearbeitet) Hoffentlich nicht von Ihr. Von mir wird's nämlich zum Glück auch nicht kommen. 🙏😀 bearbeitet Februar 22, 2021 von fruitpunch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2021 Vor 3 Minuten , schrieb Bratpritt: Ich knutsche nicht, sondern setze mich immer direkt auf ihr Gesicht. Ist es nicht eher umgedreht😅das ein Mann sich auf mein Gesicht setzt hab ich noch nie erlebt 🙄
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 22, 2021 Warte du hast dich auf das Gesicht der Frau gesetzt? Öhhhm ok na wen es euch beiden Gefallen hat nur zu.
Br**** Geschrieben Februar 22, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Lilly4646: Ist es nicht eher umgedreht😅das ein Mann sich auf mein Gesicht setzt hab ich noch nie erlebt 🙄 Ja einmal ist immer das erste Mal 😉
Ma**** Geschrieben Februar 22, 2021 Die Initiative ist immer unterschiedlich. Ich mag es sehr wenn sie sich auf mich setzt und ich sie schön vom Poloch an, tief in ihre Pussy bis hin zu ihrer Perle lecken kann. Liegt Sie vor mir, ist es am Geilsten wenn sie mir ihre Pussy schön entgegen streckt und meinen Kopf fest in ihren Schoß drückt. Aber auch Doggy Stellung ist geil. Schön den Po auseinander und geil lecken. Es gibt soooo Viele geile Stellungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2021 Ich setze mich nur auf das Gesicht eines Mannes wenn ich den Antrag dazu in zwölffacher schriftlicher Ausfertigung (Passierschein A38) vorliegen habe. 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Februar 22, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich ergreife die Initiative, ich mag Face-Sitting wenn ich über ihm bin. Ich finde es sehr erregend Ihn dann mit meiner Muschel zu verwöhnen. Ich gebe das Tempo vor und die Intensität.
Ro**** Geschrieben Februar 22, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Markimark-2930: Die Initiative ist immer unterschiedlich. Ich mag es sehr wenn sie sich auf mich setzt und ich sie schön vom Poloch an, tief in ihre Pussy bis hin zu ihrer Perle lecken kann. Liegt Sie vor mir, ist es am Geilsten wenn sie mir ihre Pussy schön entgegen streckt und meinen Kopf fest in ihren Schoß drückt. Aber auch Doggy Stellung ist geil. Schön den Po auseinander und geil lecken. Es gibt soooo Viele geile Stellungen. ........und nun bist du ganz geil richtig ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2021 Ich liebe es wenn sie sich auf mein Maul setzt, mit beiden Löchern....auch nach dem ficken....
Empfohlener Beitrag