Jump to content

Mehrmals kommen?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist doch irgendwie nicht wie oft man kann sondern ob man kann und wie lang Mann durchhält das beide was davon haben. Als Mann kann ich nur sagen das nach dem ersten Mal eben die Kurve klar runter geht und ab dann ist es ne Kopfsache. Monotones rum-pimpern wird da nicht helfen. Baut doch einfach anderes Spielarten in dieser Ruhepause ein, spielt mit dem Partner oder lasst mich euch spielen. Aber für richtig guten Sex und die erwähnte Kopfsache sind eben beide Partner zuständig. Dann klappt's. Wie immer - stresst euch nicht 👍😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Baldorama:

Es ist eine gewisse Übung von nöten, aber möglich.
Mein rekord liegt bei 7 mal in unter 5 Minuten, was zwar richtig geil ist, aber auch extrem anstrengend.

Super, damit würde ich beim Guinness World Records bewerben

Da gibt es so schöne Urkunden, die machen sich über deinem Bett ganz toll

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DomeNRW:

hab es mal geschaft  bis 5-6 mal in ihr zu kommen ohne pause   aber auch dabei gilt kein stress 

Wer etwas unbedingt schaffen möchte, hat unweigerlich Stress. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Super, damit würde ich beim Guinness World Records bewerben

Da gibt es so schöne Urkunden, die machen sich über deinem Bett ganz toll

Warum so zynisch?
Wenn man jahrelang darauf hin übt, ist es sogar als Mann möglich multiple Orgasmen zu bekommen 🤷‍♂️
Sobald man dazu in der Lage ist, muss man nur noch trainieren die Häufigkeit auch körperlich und mental auszuhalten.
Sowas nennt man übrigens Trgasmustortur.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb shordyka:

nutzt ihr Hilfsmittel dafür?

oh ja. Ich warte ein paar Minuten und mach mir keinen Stress.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Wer etwas unbedingt schaffen möchte, hat unweigerlich Stress. 

Das ist klar deswegen sagte ich ja kein stress   endweder es klappt ohne stress   oder nicht aber mit dem gedanke ich will jetzt 2 mal und mehr wirds nichts  paar tipps hab ich bereits genannt  und kein stress ist mit das wichtigste 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DomeNRW:

Das ist klar deswegen sagte ich ja kein stress   endweder es klappt ohne stress   oder nicht aber mit dem gedanke ich will jetzt 2 mal und mehr wirds nichts  paar tipps hab ich bereits genannt  und kein stress ist mit das wichtigste 

Allein der Gedanke daran ist schon Stress. 

Geschrieben

Einfach nur geil genug sein, wenn du mehrmals bock hast wirst du auch mehrmals kommen

Geschrieben

In wie fern mehrmals kommen? Hintereinander so wie Frauen? Kann ich auch nicht xD aber ich bin nach 10 bis 20 min wieder einsatzbereit 😋 und das kann glaub ich jeder wenn er nur mag.

Geschrieben
Am 22.2.2021 at 11:16, schrieb ElliPyrelli:

Allein der Gedanke daran ist schon Stress. 

Gut damit du es jetzt verstehst  kein stress = einfach abschalten und nicht denken  

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DomeNRW:

Gut damit du es jetzt verstehst  kein stress = einfach abschalten und nicht denken  

Wenn's so einfach wäre, hätte der TE bestimmt nicht gefragt...😆

Geschrieben
Am 21.2.2021 at 11:05, schrieb shordyka:

Könnt ihr mehrmals kommen, bzw. wie schafft ihr das? Ich schaffe das nie, mehrmals zu kommen vielleicht habt ihr ja Tipps für mich. Kann man das trainieren? Und wenn ja, nutzt ihr Hilfsmittel dafür?

 

Am 21.2.2021 at 11:05, schrieb shordyka:

Könnt ihr mehrmals kommen, bzw. wie schafft ihr das? Ich schaffe das nie, mehrmals zu kommen vielleicht habt ihr ja Tipps für mich. Kann man das trainieren? Und wenn ja, nutzt ihr Hilfsmittel dafür?

Kopf abschalten,gehen lassen.Einfach genießen

Wenn Er gut ist,komme ich oft....

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mischa-5532:

 

Kopf abschalten,gehen lassen.Einfach genießen

Wenn Er gut ist,komme ich oft....

Komme 2-3 mal in 2 Stunden . Das hat mit fallenlassen und Beckenbodenübung zu tun Mischa 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Android67143:

Komme 2-3 mal in 2 Stunden . Das hat mit fallenlassen und Beckenbodenübung zu tun Mischa 

Wenn Mann gut ist und richtig zu......... ,komme ich fast bei jedem Stoss.Meine Kleine zuckt unaufhoerlich....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mischa-5532:

Wenn Mann gut ist und richtig zu......... ,komme ich fast bei jedem Stoss.Meine Kleine zuckt unaufhoerlich....

Ich würde dich gerne dauerhaft zupacken , damit Deine kleine aus dem Zucken nicht mehr rauskommt. Aber es gibt ja noch 2 andere schöne Orte für heiße Einführungsangebote in verschiedenen Größen. Schreib mich mal gerne im Profil an und ja ich bin kein Prahler , dass kann meine Freundesliste bestätigen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mischa-5532:

 

Kopf abschalten,gehen lassen.Einfach genießen

Wenn Er gut ist,komme ich oft....

Es kommt sehr stark auf den Gegenspieler an...geht er/sie auf Dich ein, turnt ihr euch mit z.B. Verbalerotik an, überträgt er seine, an Dir gefundene Geilheit auf Dich und es kommt von ganz alleine, das der Kopf leer ist...klappt natürlich nicht, wenn man z.B. die Uhr im Kopf hat. Zeit sollte da sein, dann fließt es und kommen d. Explosionen....

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 14:49, schrieb ElliPyrelli:

Wenn's so einfach wäre, hätte der TE bestimmt nicht gefragt...😆

Muss man halt lernen und trainieren 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mischa-5532:

 

Kopf abschalten,gehen lassen.Einfach genießen

Wenn Er gut ist,komme ich oft....

Ich kann 3-4 mal kommen wenn du Interesse hast bei mir wirst du am laufenden Band kommen und richtig abgespritzten vor Geilheit 

Geschrieben

Alles eine Frage der Geilheit, der Stimulation und des Gegenübers.

Geschrieben

Langsam angehen lassen und den Höhepunkt immer weiter hinauszögern.
So habe ich regelmäßig Multiorgasmen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn du merkst es kommt dir dann nicht alles raus wixxen, eher von alleine abspritzen lassen, und der Rest ist dann noch in deinem penis und er wird auch nicht schlaf

×
×
  • Neu erstellen...