Jump to content

Mehrmals kommen?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man schön viel Zeit hat,und richtig Lust auf den Gegenüber und umgekehrt,steht einer 2 oder 3 Runde nichts im Wege.Ist meines Erachtens nur ne Sache des Kopfes,ob man sich dem Gegenüber vollkommen fallenlassen kann.

Geschrieben

Beckenbodentraining  ist immer gut  und ich würde dazu raten kein stress dann klapps am besten 

Und metall cockringe sind auch sehr zu empfehlen  wenn man die richtige größte wählt  kann man auch  mehrmal kommen  hab es mal geschaft  bis 5-6 mal in ihr zu kommen ohne pause   aber auch dabei gilt kein stress 

Geschrieben

Selbst als ich jung, dumm, triebgesteuert und mit einer verbandelt war die genauso gerne Sex hatte wie ich war nichts mit mehrmals kommen, zumindest nicht am Stück. ich brauch meine Pause zwischendurch und wenn mir ein Kerl sagt das er abspritzt und direkt weiter macht und abspritzt und weiter macht dann muss ich mir Mühe geben den Betreffenden nicht auszulachen.
Es gibt trockene Orgasmen und man kann alles in die länge ziehen aber irgendwann ist das Pulver verschossen und die Biologie nimmt ihren lauf.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Blue2369:

Bin froh, wenn ich einmal komme.

Joa so geht es mir auch

Geschrieben

Oh man...was für Luftpumpen hier unterwegs sind...da wollen welche 5-6 mal und andere 12 mal kommen....vielleicht in einer Woche 🙄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shordyka:

Könnt ihr mehrmals kommen, bzw. wie schafft ihr das? Ich schaffe das nie, mehrmals zu kommen vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.

wie meinst Du das denn?
sofort nacheinander, mehr oder weniger ohne Zeit dazwischen?

Geschrieben

Einfach weitermachen! Ich finde das es so ähnlich ist, wie laufen. Sprich nach einigen Kilometern oder bei manchen auch Metern (hust)...spürt man einen Schmerz, wenn du weiter läufst vergeht dies relativ schnell. Ähnlich beim sex, du überspringst den Punkt und es ist herrlich. Denn wenn der Punkt überwunden ist kann, so zumindest bei mir, kannst du länger 😉

Kann dir aber nicht sagen ob’s bei dir funktioniert 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Salaaaa:

Einfach weitermachen! Ich finde das es so ähnlich ist, wie laufen. Sprich nach einigen Kilometern oder bei manchen auch Metern (hust)...spürt man einen Schmerz, wenn du weiter läufst vergeht dies relativ schnell. Ähnlich beim sex, du überspringst den Punkt und es ist herrlich. Denn wenn der Punkt überwunden ist kann, so zumindest bei mir, kannst du länger 😉

Kann dir aber nicht sagen ob’s bei dir funktioniert 🤷‍♂️

Vielen ist dieses Gefühl einfach zu viel und man muss es erst lernen

Geschrieben

Kann Mann trainieren 😎...schaffe es teilweise 3-4 mal zu kommen - ist aber auch Tagesform abhängig! wenn die Frau weiß wie man es richtig macht - mit jedem „mal mehr“ verlängert sich auch die Dauer - zumindest es bei mir so ! Mann kann für ausdauernden Sex als Mann auch sein kommen  „Unterdrücken/runterschlucken“ klingt doof is aber so :) ! Google am besten mal danach - aber da besteht immer so die fifty-fifty Chance das du danach keinen Bock mehr hast - kann ein stimmungskiller sein - muss aber nicht!!! 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Baldorama:

Vielen ist dieses Gefühl einfach zu viel und man muss es erst lernen

Ja, durchaus! Augen zu und durch 😅
Es soll ja Spaß machen und nicht erzwungen werden

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fickebums:

Also ich hab kein Problem damit 🥰

Ich auch nicht :smiley:

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Salaaaa:

Ja, durchaus! Augen zu und durch 😅
Es soll ja Spaß machen und nicht erzwungen werden

Mir brauchst du das nicht sagen 🤭
Ich liebe dieses Gefühl kurz danach und treibt mich dann von einen orgasmus in den nächsten 🙈
Das kann schon fast zur Sucht werden 😅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Baldorama:

Es ist eine gewisse Übung von nöten, aber möglich.
Mein rekord liegt bei 7 mal in unter 5 Minuten, was zwar richtig geil ist, aber auch extrem anstrengend.

Den Reiz in 5 Minuten sieben Mal zu kommen kann ich nicht erkennen.

Wie auch immer, wenn man die passende Partnerin dabei hat und diese auch gut bei der Sache ist, dann
sind drei oder viermal am Stück kein Problem. Allerdings eher in drei Stunden als in fünf Minuten.

Und wenn unser Hausfreund dabei mitspielt kann es noch länger und öfter klappen.
Keiner von uns Dreien hat die Absicht Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen.

Der Weg ist das Ziel - diesen Spruch finde ich saublöd, weil er eigentlich im Alltag IMHO für Planlosigkeit steht und weil
er häufig von Personen strapaziert wird die keinen Plan haben.
Beim Sex allerdings passt er (wiederum IMHO) 100 %ig - wenn ihr wisst was wir meinen.

Aber es ist natürlich wie so oft individuell zu sehen, jeder wie Er / Sie oder sie mögen  :confused:  :confused:  :confused:  :confused:  :confused:  :confused:  :confused:  

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb bs_special:

Den Reiz in 5 Minuten sieben Mal zu kommen kann ich nicht erkennen.

Wie auch immer, wenn man die passende Partnerin dabei hat und diese auch gut bei der Sache ist, dann
sind drei oder viermal am Stück kein Problem. Allerdings eher in drei Stunden als in fünf Minuten.

Und wenn unser Hausfreund dabei mitspielt kann es noch länger und öfter klappen.
Keiner von uns Dreien hat die Absicht Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen.

Der Weg ist das Ziel - diesen Spruch finde ich saublöd, weil er eigentlich im Alltag IMHO für Planlosigkeit steht und weil
er häufig von Personen strapaziert wird die keinen Plan haben.
Beim Sex allerdings passt er (wiederum IMHO) 100 %ig - wenn ihr wisst was wir meinen.

Aber es ist natürlich wie so oft individuell zu sehen, jeder wie Er / Sie oder sie mögen  :confused:  :confused:  :confused:  :confused:  :confused:  :confused:  :confused:  

Saß war nicht auf schnellspritzen bezogen, sondern auf ein ausgedehnten Spiel wo am Ende dann dafür gesorgt wird, dass man so oft hintereinander kommt 🤷‍♂️
Das Gefühl ist einfach hammer fast ununterbrochen zu kommen und man driftet komplett mit den Verstand ab, so dass man komplett benommen und nicht wirklich bei sich daliegt.

Geschrieben

Es ist möglich als Mann multiple Orgasmen zu bekommen, aber das funktioniert wohl bei 99% der Männer durch Selbstbefriedigung. Für eine Frau wird ist es nahezu unmöglich sein ihren Mann dazu zu bringen.

Geschrieben

Nach dem ersten mal ein paar Minuten Pause, und dann wieder langsam anfangen, und nicht unter Druck setzen wenn's dann nicht klappt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Saß war nicht auf schnellspritzen bezogen, sondern auf ein ausgedehnten Spiel wo am Ende dann dafür gesorgt wird, dass man so oft hintereinander kommt 🤷‍♂️
Das Gefühl ist einfach hammer fast ununterbrochen zu kommen und man driftet komplett mit den Verstand ab, so dass man komplett benommen und nicht wirklich bei sich daliegt.

OK,  danke für das aufschlauen. 

Jetzt wird Dein ursprüngliches Statement verständlich   :smiley:

Geschrieben

Nach einem Snickers kommt die nächste Runde. 😉

Geschrieben

Kommt auf den Grad der Geilheit an und ohne Stress das Ganze

Geschrieben

Oh je .. wenn ich Rekord und fünf mal in sieben Minuten lese...

 

Es kommtt doch auf das schöne Gefühl und nicht den Rekord an. Lieber nur ein Orgasmus, aber das ist schön als viele, bei denen man nicht mehr weiß, wie der erste war...

 

"Du Schatze - ich kam jetzt vier mal und yes i can... und du hattest du auch einen ich konntte in der ganzen Rekordorgasmusjagd leider nicht auf dich Rücksicht nehmen"  *disch*

Geschrieben

Also ich komme morgens ins Bad, dann in die Küche, bei der Arbeit an, anschließend ins Büro.....

Irgendwann komme ich wieder nach Hause........ zwischendrin bin ich bestimmt einige mal gekommen...z.B in die Büroküche, ins Büro des Kollegen/-in......

Naja, zu Hause komme ich dann auch manchmal in den Keller oder die Garage, den Garten oder die Dachterasse....,

Am Ende eines so ereignisreichen Tages komme ich vielleicht mit meiner Liebsten auch im Bettchen😵

Hab nicht mitgezählt.......wie oft „komme“ ich denn heute?????

×
×
  • Neu erstellen...