Jump to content

Der Mann verschlossen, Frau hat freie Wahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe gerade nicht, was genau du mit "Feedback" zu der geschilderten Situation meinst. Ob hier auch andere Pärchen diese Spielart ausleben? Ob es Frauen gibt, die davon träumen? Ob wir dieses Spiel als erregend/erniedrigend/toll/schlecht empfinden?


Für mich persönlich wäre das gar nichts. Ich bin selbst devot und möchte meinen Partner mit sowas nicht dominieren.

Geschrieben

Wir gehen mal von einer ganz normalen Beziehung aus... was du schreibst, beschreibt keine normale Beziehung 🤷🏻‍♀️
Ich hatte schon ein paar normale Beziehungen und in keiner davon was sowas Thema 🤣

Geschrieben

Naja erstmal Danke für die Antworten.....

Na klar normale Beziehung....das soll auch kein Dauerzustand sein. Einfach nur um mal ein bisschen frischen Wind reinzubekommmen. Ich brauche auch keine Argumente oder einen Freifahrtschein von Euch. Ich habe mir für diese Idee schon einen dicken Minuspunkt eingefahren. Persönlich finde ich die Idee gar nicht so übel. 

Scheint aber tatsächlich so zu sein das ich damit ziemlich falsch lag.

 

Grüße FK

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FKüsschen:

 

Klar ist jeder anders

Wie du schon festgestellt hast sieht das jeder anderst. Ist es nicht egal was andere darüber denken. Wichtig ist doch nur was deine Frau und du darüber denken.

Sucht Euch doch einfach einen Mann der einen richtigen Schwanz hat und probiert es einfach aus. Wenn du damit klar kommst und deine Frau tollen Sex hat, ist das doch für ok.

Geschrieben

Äh...einfach nur: nein...
Ich will einen Partner der mich von oben bis unten voll spritzt und seine Lust laut raus schreit🤷🏽‍♀️ ein anderer Mann der mich befriedigt und mir das gibt was ich will? Wofür brauche ich dann noch einen Partner???
Aber Respekt an alle Beziehungen die das so leben und toll finden, nein kein Respekt, aber ich akzeptiere und toleriere das.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Äh...einfach nur: nein...
Ich will einen Partner der mich von oben bis unten voll spritzt und seine Lust laut raus schreit🤷🏽‍♀️ ein anderer Mann der mich befriedigt und mir das gibt was ich will? Wofür brauche ich dann noch einen Partner???
Aber Respekt an alle Beziehungen die das so leben und toll finden, nein kein Respekt, aber ich akzeptiere und toleriere das

😲😅 schön ausgedrückt!

Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung wäre, würde ich doch mit meinem Partner Sex haben wollen. Die geschilderte Situation würde es für mich in einer Beziehung nicht geben.

Geschrieben

Moin

 

Jetzt habe ich doch eine Frage. Hast Du deiner Partnerin es auch so grob und hart gesagt wie Du es hier geschrieben hast? 

 

Wenn ja kann Ich verstehen wenn Sie abblockt. 

An deiner Stelle würde ich da ganz anders vorgehen in einer Normalen Partnerschaft. Stück für Stück um erstmal zu schauen ob Sie überhaupt intresse an der Führungsrolle hat. Weil wenn sie sich absolut nichts darunter vorstellen kann, dann hast überhaupt keine Chance!

Das hört sich bei dir auch eher danach an, als wären es Langzeit Rollenspiele die z.B. 4Wochen oder so gehen und danach bist wieder im normalen Beziehungsalltag.

 

Ich würde mir das nochmal sehr gut überlegen.  Dir alle Risiken klar werden lassen und ganz sicher sein.  Die meisten wo eine Partnerschaft haben und deine Vorstellungen Praktizieren leben das aus. Da gibt es nicht und noch drei Tage dann ist es vorbei.  

Geschrieben

...nicht verschließen....besser..wegschlie0en....

Geschrieben

Wenn sich mein Mann mir gegenüber *verschließt* wäre für mich die Partnerschaft gelaufen. Seine Erregung und Erfüllung gehört doch auch zu meiner! Es kann mal vorkommen, dass er nicht kommen mag, aber die Betonung liegt auf *mal*. Sollte sowas zur Dauereinrichtung werden ist Schluß mit lustig. Und wenn Dreier, dann ausschließlich gemeinsam, auch dann brauche ich ihn zwingend. Also ganz schlechte Idee die du da hast, zumindest für meinen Teil.

Geschrieben

Komische Idee Abwechslung durch abschließen des Eheschwanzes 🤔

Geschrieben

Wenn euch das glücklich macht, viel Spaß!

Geschrieben

....denke meine Frage ist ausreichen beantwortet.

Wie gesagt den Minuspunkt und das nein habe ich bekommen. Kann ich auch mit Leben. Hätte jetzt aber tatsächlich mehr.... ja warum nicht erwartet.

...und ich habe tatsächlich einen Schwanz der funktioniert....auch wenn ich ab und zu mal ganz gerne Latex anziehe.

 

Danke und Grüße 

FK

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mit diesem Cuckigedöns bzw. Keuschhaltung sowieso nichts anfangen kann, gefällt mir deine Idee überhaupt nicht. 

vor 3 Stunden, schrieb Fynnyfer:

abgesehen davon, dass mich keusche devote Männer auch nicht anmachen

Mich auch nicht, schon allein aus diesem Grund wird es so ein Szenario nie geben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer es ausleben möchte, soll es tun. Da wünsche ich auch viel Spaß dabei.

Persönlich,  wäre es nichts für mich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FKüsschen:

Moin zusammen,

ich möchte mal die Meinung der "Damenwelt" hier hören. Wir gehen mal von einer ganz normalen Beziehung aus. Um mal etwas Abwechselung  in das Sexleben zu bringen, äußert er den Wunsch verschlossen zu werden. Das soll jetzt nicht heißen, keinen Sex mehr, es gibt ja genug Sachen die man noch so anstellen kann. Bloß für Ihn gibt es beim Sex halt kein "Happy End" Gefällt auch soweit ganz gut. 

Nun kommt die Idee 2.0. Die Keuschheit des Mannes auszudehnen und länger zu verschließen. Wenn die Dame dann mal Lust auf einen echten Schwanz hat, darf sie sich einen suchen. Mit der Auflage das Er Bescheid weiß und ein Bild vom GV bekommt.

Klar ist jeder anders, aber mich würde mal das Feedback interessieren. 

Grüße FK

Ach ja und gleich was an die Herren hier. Ich brauche keine Keine Angebote das sie sich um meine Dame kümmern wollen....

Schreibst Du von Dir persönlich?

Wenn ja, warum dann nicht in def Ich-Form?

Wäre wesentlich besser zu verstehen ...

Du wünschst Dir Keuchhaltung und ne Art Cuckold?

Verstehe ich das richtig ?

vor 47 Minuten, schrieb FKüsschen:

....denke meine Frage ist ausreichen beantwortet.

Wie gesagt den Minuspunkt und das nein habe ich bekommen. Kann ich auch mit Leben. Hätte jetzt aber tatsächlich mehr.... ja warum nicht erwartet.

...und ich habe tatsächlich einen Schwanz der funktioniert....auch wenn ich ab und zu mal ganz gerne Latex anziehe.

 

Danke und Grüße 

FK

Wofür hast Du einen Minuspunkt erhalten? 
 

Geschrieben

M: Corona treibt seltsame Blüten wie es scheint. Was manchen aus Langeweile so alles in den Sinn kommt, schmunzel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mian50plus:

M: Corona treibt seltsame Blüten wie es scheint. Was manchen aus Langeweile so alles in den Sinn kommt, schmunzel

Was findest Du daran so seltsam ?

Geschrieben

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...