Jump to content

Der Mann verschlossen, Frau hat freie Wahl?


FKüsschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klingt sexy. aber würde das wohl nicht mitmachen, mit dem bild

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FKüsschen:


mal das Feedback interessieren. 

Da bleib ich doch lieber Single wie so Typen an meiner Seite zu haben, oder solch Beziehung zu führen... 🙄 🤦‍♀️ 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich wäre das perfekt....da könnte der verschlossene Mann auch gerne real zusehen....Cucki eben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Da bleib ich doch lieber Single wie so Typen an meiner Seite zu haben, oder solch Beziehung zu führen... 🙄 🤦‍♀️ 

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was willst du jetzt wissen? Ob Frauen das wollen oder mögen? Ob sie sich das vorstellen kann? Suchst du so ein Gegenstück wo du das ausleben kannst? Wen du jemanden hast such mit ihr darüber was nützen dir Fremde Meinung? Oder willst du dan argumentieren das falk Sue nein sagt du sagen kannst aber Bei Poppen sagen alle ja.

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben

Das wäre nix für mich. Sowas kann man machen wenn in der Beziehung oder Ehe sowieso alles Tote Hose ist. Als Frau ist dann toll weil sie mit tollen Typen Vögeln darf und das ganze ohne schlechtes Gewissen zu haben. Und der Mann freut sich noch drüber...
Top👌😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Überhaupt nicht mein Ding. 
Ich will meinen Partner nicht „verschließen“, da ich gerne mit ihm Sex habe, sonst wär er nicht mein Partner. Und ich will mir für Sex auch nicht andere Kerle suchen. Wenn ich das wollte, bleibe ich Single.

Ich sehe in einer solchen Konstellation einfach keinerlei Bereicherung für mich (abgesehen davon, dass mich keusche devote Männer auch nicht anmachen). 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich wüsste warum Du rumvögeln willst, da ist das Fenster Vögelchen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Brauchst du einen Darfschein?

Jeder sucht sich doch die Abwechslung, die er mag und wenn deine Partnerin noch mitspielt, ist doch alles roger.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder soll tun was ihn glücklich macht. Dennoch wundere ich mich immer mehr darüber, was es alles gibt auf dieser Welt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du deiner Partnerin einen anderen Schwanz gönnst, mach es doch einfach. Warum soll ich dazu mein okay geben? 🤔🤔🤔 Ich möchte heute Nudelsalat machen, gibst du mir dein okay? 😏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist euch selbst überlassen, was ihr macht. Wenn es euch gefällt, dann einfach weitermachen!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Da bleib ich doch lieber Single wie so Typen an meiner Seite zu haben, oder solch Beziehung zu führen... 🙄 🤦‍♀️ 

Offenheit ist nicht jedem gegeben, da hast du vollkommen Recht. :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wäre für mich gar nichts . Ich will meinen Partner komplett haben. Und wenn ich Lust auf seinen schwanz habe dann will ich keinen anderen . Wenn sich zwei finden die das toll finden spricht ja nichts dagegen .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder so wie er mag sage ich ja immer :) Für mich wäre das absolut nichts , wenn ich Sex möchte und einen Partner habe , dann möchte ich das mit ihm und keinem anderen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FKüsschen:

Klar ist jeder anders, aber mich würde mal das Feedback interessieren. 

Wozu benötigst du Feedback? 

Rennst dann zu deinem Weibe und sagst, schau gugg, die haben gesagt, wur machen das jetzt so?? 

Bekommt ihr euer Sexleben nicht so in den Griff, das es euch Beiden Spaß macht ohne vom Feedback von wildfremden Menschen abhängig zu sein? 

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...