Jump to content

Körperstruktur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tragicus:

Warum interessiert es dich dann ob andere dich ablehnen? Nein, dass darfst du gerne tun und ich bitte drum, davon lebt das forum, aber mir steht es auch frei.

Weil wir hier aus Erfahrung sprechen... Leider wird mann bzw frau hier nur auf die Bilder reduziert... Mund oft landet man schneller im igno als man denkt.... Tja so ist das Leben 

Geschrieben

Ja, eine Körperstruktur sollte vorhanden sein, sonst wird das nichts mit der körperlichen Liebe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn ich mich in seiner Nähe wohlfühle, ich das bestimmte Kribbeln im ganzen Körper fühle, dann wird er wohl der richtige sein.

Naja... ab und an... spielen auch euch Frauen, die Hormone einen Streich...😉

Hatte es leider schon zu oft, dass gute Freundinnen freudentaumelnd 🤩 mit einem Mann um die Ecke gekommen sind und ich mir nur dachte, „😳Oh Gott, was willst den mit dem Idioten“? „Hach, der Mann ist doch ganz toll“.... 🙄

Naja, meistens habe ich Recht behalten und das Geheule war groß! 
Ab und zu, sollte man auch mal auf Freunde hören! 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ja es.muss ein Mindestmaß an Struktur da sein....auf jeden Fall. Wenn ich optisch nicht begehre was ich sehe wie soll es dann erotisch werden.
Es gibt eine Bandbreite die in Ordnung ist....und dann müssen natürlich noch andere Dinge stimmen.

Geschrieben

Bei mir zählt nix. Jede Frau hat etwas geiles, was die anderen nicht unbedingt haben

Geschrieben

Körperstruktur 🤔 ... das kleine Rauh und das kleine Glatt ???

Geschrieben

Die Gesamtkomposition muss passen: Herz, Geist und natürlich auch die äußere Ausstrahlung.

Geschrieben

Das wichtigste Attribut bei einem Mann für mich ist das, was er im Oberstübchen hat.
Ich will mich mit einem Mann auch gesprächstechnisch austauschen können.

Geschrieben

Ich mach das von sehr vielen Dingen abhängig. Und ja, mir muss er natürlich auch vom optischen gefallen.

Geschrieben

Arme an den Schultern, Kopf auf dem Hals, Bauch unter der Brust und Beine unterhalb der Hüfte... das wäre schon ne prima Körperstruktur.

Geschrieben

In erster Linie zählen Intelligenz, Herzenswärme, Humor in astronischen Ausmaßen und allgemein psychische Gesundheit. Gutes Aussehen sowie ein ausreichend dimensioniertes Genital sollen kein Schaden sein 😊

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Was soll Körperstruktur sein ?

Ja, der gute Mann machte eine Fehler, aber der Kontext sollte dir anhalt drüber geben was er möchte.

Geschrieben

Es muss halt insgesamt passen... Körper, Intellekt, Aussehen, Humor... Obwohl es auch schon Männer gab, die optisch nicht hundertprozentig mein Typ waren, aber man hat sich ganz einfach von Anfang an super verstanden und war auf einer Wellenlänge. Das Leben hält ja immer wieder Überraschungen bereit.

Geschrieben

Die Optik hat bei mir noch nie entschieden. Ich mag ein gepflegtes Auftreten, ansonsten sind meine vergangenen Partner so unterschiedlich in der Optik, wie es Menschen nur sein könnnen.

Von übergewichtig bis dünn (im Sinne von richtig dünn), trainiert, untrainiert, Glatze, Haar, Vollbart, voll rasiert....Deutsch, Südländer, Ostblocki.... Keiner ähnelte dem Anderen.

Ich freue mich, wenn der Körper gesund ist und fit und aktiv und geliebt.

:-)

Geschrieben

...das Gesamtpaket muß stimmen, vor allem Charakter und Fantasie!

Geschrieben

Das kommt ganz auf die Situation an:

Wenn ich jemanden im realen Leben (also Bar oder wo auch immer) sehe, dann spreche ich sie natürlich nur an, wenn sie mir erstmal optisch gefällt. Wenn sie gar nicht mein Typ ist, gibt es ja keinen Grund sie anzusprechen.

Online ist es wohl etwas anders. Wenn ich da Fotos sehe, fällt mir meistens erst das Umfeld auf. Ist das eine Messibude oder stehen da etliche Tabakdosen auf dem Tisch im Hintergrund, bin ich schon nicht mehr interessiert, egal wie gut die Person aussieht.

Umgekehrt wenn ich mit jemandem schreibe, von der ich noch kein Foto gesehen habe und wir verstehen uns super, dann könnte ich wenn es optisch nicht 100% passt eher Kompromisse eingehen.

Geschrieben

es muss halt alles passen , gute Gespräche , zusammen lachen und sich mögen dann kann etwas entstehen

Geschrieben

Also um die Struktur zu analysieren, müsste ich den armen Tropf, vorher erst auseinander nehmen. Soweit geh ich dann doch nicht.

Geschrieben

was macht eine körperstruktur aus?

Geschrieben

Ja....sehr wichtig ich bin in erster Linie ein augenmensch ....stimmt die Optik nicht ,werde ich
es erst gar nicht versuchen überhaupt Kontakt aufzunehmen....ich weiß das das oberflächlich ist....trotzdem erst ficken meine augen dann das Gehirn und dann erst real

×
×
  • Neu erstellen...