Jump to content

Körperstruktur


BerlinerJunge71

Empfohlener Beitrag

schneeflöckchen
Geschrieben

Herz ist das wichtigste Attribut gefolgt von Hirn und Humor ✌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn mich eine Frau optisch nicht anspricht, dann will ich mit ihr keinen Sex. Das heißt aber auch nicht im Umkehrschluss, dass ich mit jeder Frau Sex haben will, die ich attraktiv finde. Der Spruch mit Eintritts- und Dauerkarte ist mittlerweile hinlänglich bekannt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Neben dem Gesicht, muss es zwischenmenschliche passen. Man muss irgendwie auf einer Wellenlänge sein. Daher lasse ich mir auch etwas Zeit beim kennen lernen. Was schreiben, was telefonieren... Und dann irgendwann treffen. Passt eins von den beiden nicht, hat es sich definitiv erledigt.
.
Was aber häufig zum Ausschluss führt, ist das Gewicht (damit verbundene Figur). Ein 3 stelliges Gewicht finde ich nur ganz ganz ganz selten bei ner Frau attraktiv.
Und rauchen ist auch toxisch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Herz, Hirn, Wesen und Optik muß schon passen, sonst will ich keinen Sex mit einer Frau! 

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

achja... ich steh schon auf jünger, gross, svhlank / trainiert... Es muss halt passen 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mache es von meinem Bauchgefühl abhängig! Wenn es richtig kribbelt und die Chemie sozusagen stimmt, dann ist die Körperstatur sekundär. Ich hatte wirklich fantastischen Sex sowohl mit ganz schlanken Ladys, aber auch mit molligen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also mit Sicherheit geht es nicht nur nach dem Körper sondern auch nach dem Menschen, der darin steckt. Was nützt es wenn Frau top gebaut ist aber man einen Schreck bekommt weil da nir Unsinn raus kommt-oder noch schlimmer ungepflegte Zähne erscheinen. Und auch von anderen Dingen her muss es schon passen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie ist gewiss ein Faktor und nicht unerheblich, aber auch nicht entscheidend. Solche Fragen zustellen macht wenig sinn, der Grund tenor wird sein der Charakter ist das wichtigste. Das hat mit der Tatsache zutun, dass man(n)sich ja nichts verbauen möchte. Köperstatur..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klein, rund und stark behaart😇😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Auge isst definitiv bei mir mit. Daher mag ich eher den schlanken - sportlichen Typ Mann. Ist er allerdings mit mir nicht auf einer Augenhöhe, nützt mir sein schöner Körper nichts.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man hier eh nur auf Bilder herunter gestuft wird, dann würde ich als frau sagen.... Ein gut gebauter Körper bei Mann bzw frau.... Und gut bestückt... Sorry aber wenn ich immer mit bekomme das mann bzw frau gleich auf igno gesetzt wird weil frau mollig ist... Dann denke ich das irgendwie alles falsch läuft hier 🤷‍♀️🤦‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach ha... Vergessen... Hast du als frau nicht genug sexy bilder im Profil, biste chancenlos hier?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir muss der Mensch insgesamt gefallen und dazu gehört nicht nur der Körper, sondern auch sein Herz. Was bringt mir ein Adonis, der kalt wie Hundeschnauze und dumm wie ein Meter Feldweg ist. Hat er z.B. ein kleines Bäuchlein, ist aber herzlich, strahlt Wärme und Geborgenheit aus, nimmt mich so wie ich bin und wir mögen uns sehr, haben die gleichen Werte, Einstellungen und können uns eine gemeinsame Zukunft vorstellen, ist das sehr viel mehr als die Körperstruktur.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Wenn man hier eh nur auf Bilder herunter gestuft wird, dann würde ich als frau sagen.... Ein gut gebauter Körper bei Mann bzw frau.... Und gut bestückt... Sorry aber wenn ich immer mit bekomme das mann bzw frau gleich auf igno gesetzt wird weil frau mollig ist... Dann denke ich das irgendwie alles falsch läuft hier 🤷‍♀️🤦‍♀️

Wenn es einem um den Sex an sich geht, sehe ich nichts verwerflichs dran drauf zu achten. Oder würdest du mit xy ins Bett Hüpfen nur um seine Gefühle nicht zu verletzen, obwohl er dir nicht zusagt?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Ach ha... Vergessen... Hast du als frau nicht genug sexy bilder im Profil, biste chancenlos hier?

jammer ist unattraktiv, auch bei Frauen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, was Körperstruktur sein soll. Wassergehalt im Fettgewebe? Grundsätzlich ist das Äussere doch nicht so wichtig... das gilt auch für die Figur.

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben

Ich lege keinen Wert auf einzelne äußere Attribute, es muss stets das Gesamtbild passen. Dazu gehören neben dem äußeren Erscheinungsbild auch die Stimme, eine gewisse Portion an Intelligenz, Warmherzigkeit usw usf.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tragicus:

Wenn es einem um den Sex an sich geht, sehe ich nichts verwerflichs dran drauf zu achten. Oder würdest du mit xy ins Bett Hüpfen nur um seine Gefühle nicht zu verletzen, obwohl er dir nicht zusagt?

Gut das wir uns haben und es nicht nötig haben hier Bett Hüpfer zu sein? Und ja auch Frauen dürfen hier ihre Meinung äußern... Oder ist das auch schon verboten? 🤔

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Wer hat den Sex mit jemandem, der ihm nicht gefällt!? Wohl nur Resteficker ohne Anspruch...🤔

Link zum Beitrag
Maximmusterman
Geschrieben

Attraktiv ist jeder Mensch auf seine Art und Weise. Der Körper alleine bringt wenig wenn man den Mund aufmacht und "nichts" rauskommt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Gut das wir uns haben und es nicht nötig haben hier Bett Hüpfer zu sein? Und ja auch Frauen dürfen hier ihre Meinung äußern... Oder ist das auch schon verboten? 🤔

Warum interessiert es dich dann ob andere dich ablehnen? Nein, dass darfst du gerne tun und ich bitte drum, davon lebt das forum, aber mir steht es auch frei.

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

Eine gewisse Struktur ist schon ansprechend. Da natürlich, das Auge mit isst.
Dennoch, gibt es sehr viele andere Attribute die, in meinem Fall, ein Mann hat.
Wenn ich mich in seiner Nähe wohlfühle, ich das bestimmte Kribbeln im ganzen Körper fühle, dann wird er wohl der richtige sein.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...