Jump to content

Sex auf Festivals?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwei der sexuallen Begegnungen die mir heute unangenehm sind. Drogen sind scheiße, ich hatte mir weiß Gott was einfangen können, davon abgesehen das alles nur verschwommen in meinen Erinnerungen vorhanden ist.

Geschrieben

Um auf einem Festival was heißes zu erleben, brauche ich diese Seite doch nicht. Ich gehe einfach hin, und den Rest hole ich mir dann vor Ort. 😆

Geschrieben

Na sicher mit meiner Begleitung  im Auto, weil wir dort übernachtet haben.

Geschrieben

Ob die Mädels von den Festivals auch hier sind weiß och nicht 😂

Geschrieben

Nein, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich finde Festivals in der Regel zu laut, zu unhygienisch, es fließt mMn zu viel Alkohol und wenn das Wetter nicht mitmacht, muss man sich im schlimmsten Fall mit Kälte, Regen oder Matsch herumplagen.
Und in Zelten schlafe ich sowieso schlecht und bin hinterher mies gelaunt.


Da kommt bei mir kein Funken Geilheit auf!

Geschrieben

Hatte auch schon Spaß ergab sich eher zufällig war auch niemand von hier ! Es kommt wie es einfach kommt so ist das Leben halt.

Geschrieben

...war früher ganz normal...und auch mit ein Grund , dort zu sein.....

Geschrieben

Also mit niemandem von hier. Man hat sich aber auch im Internet kennen gelernt und für das Festival verabredet und dort gab es dann Spaß im Überfluss 😁👌

Geschrieben

Jaaaaa, ich hatte da schon MEIN Spaß. Meiiiine Herren . . . "!

Geschrieben

Klar gehört sex auf Festivals dazu. Würde gern mal wieder auf eins. Festival Mädels dürfen mich gern anschreiben. Eventuell kann man ja mal zusammen wohin.

Geschrieben

🤔auf einem Festival noch nicht, jedoch schon des Öfteren bei der moto gp  auf dem Sachsen Ring. Und auch schon auf dem ein oder anderen Tuning treffen. 

Geschrieben

- Love Parade in Berlin
- Mardi Gras in London
- Full Moon Party in Thailand
- Mardi Gras in New Orleans
- Oktoberfest in München
- div. Faschingsveranstaltungen

Geschrieben

In jungen Jahren auf nem Autotreffen, ich glaub wir haben nicht mal nach dem Namen gefragt und sind gleich miteinander verschwunden 😂

Geschrieben

Was für Festivals?

Wenn ich mich treffe will,brauch ich kein Festival.Treff mich jeden Morgen vorm Spiegel.

Geschrieben

Einmal bei ner Open Air Disco und sonst auch bei Tunigtreffen wie der ein oder andere hier auch. Wenn es die Beteiligten alle wollen, tolle Sache!
Ob es dieses Jahr aber überhaupt solch Großveranstaltungen geben wird bezweifle ich noch ganz stark.
Aber wenn dann kommt doch mal (nicht nur wegen einem ONS) in Litten zum VW Treffen vorbei oder in Obermehler zum BMW Syndikat.
Viel Spaß allen, egal bei was😉👍

Geschrieben

Hallo grüss Dich sexy Lady! Hm..also..es kommt auf das Festival, bzw die Art des Festivals an. Hatte beim Rock am Ring....ein anregendes Erlebnis....war dort mit meinem Zelt....und am Abend kam ich mit nem netten Pärchen ins Gespräch. ...und es wurde ziemlich spät...und dann fragten sie, wo ich übernachten werde. Ich erklärte, dass mein 4mannzelt schon aufgebaut.
Ihres wars nicht...und so fragten sie mich..ob sie nicht die Nacht bei mir verbringen könnten...
Da wir uns gut verstanden hatten, willigte ich ein...
So gingen wir in mein Zelt...ich bot ihnen meine Doppelluftmatratze zum Drauflegen an, da ich noch ne aufblasbare isomatte unter meinen Schlafsack legen konnte...
Die beiden zogen sich bis auf die Unterwäsche aus und legten sich auf die Matratze....und wir ratschen noch weiter....
Irgendwann....kamen wir auch suf das Thema Sex und..Dreier...
Dabei...fasste sie ihm in die Hose..und zog seinen Schwanz raus und massiert ihn schön steif...
Nach einiger Zeit...zog sie ihr Höschen aus...und..er fingerte sie...langsam und tief....
Und wir redeten über Vorlieben beim Sex...
Inzwischen hatte ich natürlich auch ne Latte...
Was..irgendwie..nicht unentdeckt blieb...
Und sie fragt...ob ich es mag, wenn sie meinen Schwanz auch wichste?
Uii...uerst war ich etwas perplex, aber dann....schlüpfte ich aus dem Schlafsack...und streckte ihr meine Erektion entgegen....
Sie kniete sich hin und nahm nun beide Häne um meine Hoden und meinen Ständer zu verwöhnen...
Er aber...kniete sich hinter sie..und schob ihr seinen Steifen rein...was sie mit lautem Stöhnen quittierte.
Dann fing er an sie richtig durvhzuficken...und sie nutze die Gelegenheit..meinen harten Ständer in denm und zu nehmen...und fing an mir einen zu blasen...also..ich gestehe...nach 5 Minuten..bin ich gekommen..ab schon so heftig!
Sie schluckte meine ganze Ficksahne unter kontinuierlichem Gestosse von ihrem Partner...
Der echtimmer heftiger sie ramelde und auch kurz darauf kam......
Dann legte sie sich zwischen uns und jeder saugte an einer ihrer Nippel, während er ihr noch drei Finger reinsteckte...und ich ihren Kitzler rieb..bis sie kam!
Leider...war das nur an diesem Abend...und ich traf das paar die mnächsten Tage nicht mehr!

Geschrieben

Na sicher kam es dazu, wenn ich mein Zelt überhaupt wiedergefunden habe. Aber jetzt hast Du mir Wehmut deluxe erzeigt 

Geschrieben

Ja hab’s schon, falls du mehr wissen möchtest schreib einfach

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Spaß schon, aber keinen Sex. Ist auch schon lange her.

Kann mich nur anschließen, fun and no sex and no ***.

Geschrieben

Die sind gerne mal wild... i remember. Ob Reagge, Rock oder burning man, ich wär ja sowas von bereit. SOWAS VON BEREIT!

×
×
  • Neu erstellen...