Jump to content

Wie ist das Gefühl für einen Mann, Analsex zu haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du sanft und vorsichtig vorgehst - gerade bei ihren ersten Versuchen - ist es vor allem verbindend, nah und zärtlich. 

Das mit dem "enger" stimmt nur für die ersten Minuten bis sich alles gedehnt und angepasst hat - so lange hat sie ohnehin das Sagen. Eine Vagina mit trainierter Beckenbodenmuskulatur ist enger und fühlt sich intensiver an. Beim Analsex geht ganz viel im Kopf von beiden rund. Das es verrucht ist, was die Nachbarin/beste Freundin/ etc denken würde, wenn sie es nur erführe, das ihr euch auf Neues einlasst, vielleicht auch dass es nicht als so ganz sauber angesehen wird.

Ich stehe darauf und das wirst Du in dem Threat sicher noch häufiger lesen von Männern und Frauen gleichermaßen ebenso wie die typischen "nicht mit mir"-Posts immer derselben Damen. 

Falls ihr es wagt, belest euch, nehmt euch Zeit an einem Liebes-Wochenende. Am besten hattet ihr schon beidseitig erfüllenden Sex vorher, eine Massage, ein Bad etc. und sie ist ganz entspannt. Vielleicht wird sie durchs Lesen auch neugierig. Ein analer Orgasmus soll sich noch einmal anders anfühlen als vaginale und klitorale Orgasmen. 

 

Sicher bist du unter den nicht allein. Viele entdecken die Sexualität mit 40+ neu; sei es nach der Trennung mit neuen Partner*innen und neuem Entdeckergeist oder in der bestehen Beziehung, wenn die Kids endlich mal ein Wochenende allein unterwegs sind. 

 

Nur eines noch: Du hast jüngst erst gepostet, dass für Dich Sex während der Periode ein Nogo sei [1]. Vielleicht überlegst Du Dir, ob ein Besuch im "Braunen Salon" dann das richtige für Dich bzw. für Euch ist.  

[1] da:

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Cobra übernehmen Sie

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Alfonso:

Wenn du sanft und vorsichtig vorgehst - gerade bei ihren ersten Versuchen - ist es vor allem verbindend, nah und zärtlich

Wenn seine Frau es nicht will, dann will sie es eben auch nicht versuchen. Das ist zu akzeptieren.

Geschrieben

Nach einigen Minuten anal, fühlt es sich an wie vaginal. Sofern die Zeit durchhälst und nicht vorher schon abspritzen tust. 😆

Ich finde vaginal viel schöner, freier, entspannter...😄

Geschrieben (bearbeitet)

Was iss los mit euch Männer, iss der Stau so doll das ihr auf alles gehtMan man man, iss ja fast jeder bi hier.

bearbeitet von ossideluxe
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb iceQu:

Wenn seine Frau es nicht will, dann will sie es eben auch nicht versuchen. Das ist zu akzeptieren.

Der TE schrieb, sie habe keine Lust darauf. Interesse und Lust kann man wecken. Unwissenheit und Vorbehalte können beseitigt werden und _dann_ kann sie immer noch entscheiden, ob und wie weit sie mitgehen will. Eine vage Ablehnung oder Skepsis als gottgegebene Position stehen zu lassen ist ein sicherer Weg im Bett bei der Missionarsstellung zu bleiben, die schließlich auch recht schön sein kanni 

Du hast in meinen Text scheinbar hineingelesen, das ich den TE ermuntere, seine Partnerin zu überreden/ zu belatschern / zu übertölpeln oder gar die  Methode "Anlauf statt Gleitgel" zu versuchen? Ich bin ganz sicher, dass man das meinen Zeilen garantiert nicht nicht entnehmen konnte.  Zudem könnte sein anales Abenteuer ja auch mit einer Dame von hier passieren - angemeldet ist er ja schon. 

 

Geschrieben

Bevor Du schon an das Ziel denkst!
Plane erst einmal den Weg dahin!
Ganzkörpermassage wo Du auch ihren Knackarsch mit einbeziehst!
Mit den Fingern und viel Öl den Anus Reizen und NUR wenig eindringen wenn Deine Frau es entspannt genießen kann!

Geschrieben

du schreibst vom knackarsch deiner frau und schreibst von: wie ist es analsex zu haben? kauf deiner frau einen strap on und sag es ihr. ICH WILL WISSEN WIE ES IST, MACH ES MIR.  aber das meinste bestimmt nicht. 

Geschrieben

Wie erklärst du einem Blinden, wie die Sonne aussieht? Die einen sagen enger, die anderen sagen geiler, wieder andere sehen keinen Unterschied. Nicht fragen, sondern ausprobieren oder es sein lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, ich war leider zu dumm, es mich mit der Einzigen die's mir jemals zeigen wollte zu trauen. Ich war einfach zu blöd, all ihre Winke mit den Zaunpfählen zu verstehen. Aber ich glaube, sie hat ihn sich, nachdem sie ihn mir ausgiebig eingeseift hatte, unter der Dusche mal selbst reingesteckt. Jedenfalls war's unheimlich eng, und ich hatte wie ein jugendlicher Schnellspritzer sofort abgespritzt.

Aber ich lebe nach wie vor und verfalle nicht in Schwermut, weil ich meine, etwas lebenswichtiges verpasst zu haben. Dennoch ärgere ich mich heute über mich selbst, nicht nur ihr, sondern auch mir den Gefallen nicht getan zu haben.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb lausitz112:

du schreibst vom knackarsch deiner frau und schreibst von: wie ist es analsex zu haben? kauf deiner frau einen strap on und sag es ihr. ICH WILL WISSEN WIE ES IST, MACH ES MIR.  aber das meinste bestimmt nicht. 

Und die Ihrige Frau sollte Ihnen einen Duden kaufen und Ihnen sagen: "Ich weiß, wie's richtig ist; also mach' es so!"

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

...das ist die nächste Frage zu diesem Thema , die nur dafür gestellt wurde , das er was zu fragen hat...
...zu den riesigen Nebenwirkungen frage doch den Arzt deines Apothekers,,,,

Geschrieben

Ist für den Arsch... also die Frage, jeder hat ein individuelles Empfinden, somit unmöglich zu sagen wie es sich für dich anfühlen wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Nach einigen Minuten anal, fühlt es sich an wie vaginal. Sofern die Zeit durchhälst und nicht vorher schon abspritzen tust. 😆

Ich finde vaginal viel schöner, freier, entspannter...😄

Muss man denn dabei tuten? Wie unerotisch ist das denn?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Beide müssen es mögen dann ist es ganz entspannt ! Es darf nicht einseitig sein, alles eine Sache der Kommunikation alles andere ist für den Arsch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lion-Sin:

Ist für den Arsch... also die Frage, jeder hat ein individuelles Empfinden, somit unmöglich zu sagen wie es sich für dich anfühlen wird.

Hart aber ehrlich 😉👍😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ossideluxe:

Was iss los mit euch Männer, iss der Stau so doll das ihr auf alles gehtMan man man, iss ja fast jeder bi hier.

Naja, zumindest der TE meinte ja AV bei einer Frau. ;) Aber das scheinen auch andere missverstanden zu haben.

Geschrieben

Wie es sich anfühlt ? Als Mann ? .. ganz offen ... sehr sehr geil fühlt sich das an. Aber wie immer subjektiv gesprochen. Und es ist definitiv nicht mit vaginalem Sex vergleichbar. Einfach ausprobieren und dann entscheiden ob's gefällt oder nicht. Vielleicht am Anfang genügend Gleitgel einpacken. Von Vorteil manchmal 😉👍

Geschrieben

Es hat den Flair von noch intensiverer Intimität. Vielleicht auch weil die Frau es nicht mit allen praktiziert bzw. Du als Mann nicht von jeder Frau bekommst.
Und klar... Die Rosette(n) spannen sich schön eng um den Schwanz. Zumindest am Anfang.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Naja, zumindest der TE meinte ja AV bei einer Frau. ;) Aber das scheinen auch andere missverstanden zu haben.

Danke für den Hinweis, aber anal iss generell nicht so meins. Iss zwar am Anfang schön eng, aber dann wie Salami in den Hausflur schmeißen. 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ossideluxe:

Danke für den Hinweis, aber anal iss generell nicht so meins. Iss zwar am Anfang schön eng, aber dann wie Salami in den Hausflur schmeißen. 😁

Jo, wir haben es probiert und als nicht zwingend notwendig empfunden. Und was den Part M/M anbelangt, wäre es für beide von uns keine schöne Vorstellung.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Signum:

Wie erklärst du einem Blinden, wie die Sonne aussieht? Die einen sagen enger, die anderen sagen geiler, wieder andere sehen keinen Unterschied. Nicht fragen, sondern ausprobieren oder es sein lassen.

Kann man nur vollumfänglich zustimmen. 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...