Jump to content

Wer hat auch Angst eine Frau zu küssen


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen ist geil👍
Wenn du sie gut küsst, wird sie schnell feucht.

Geschrieben

Jung Spündt ! Verzeiht Ihn 🤣 ! Er ist noch in der Lernphase! Je älter, desto geiler der Sex 😉

Geschrieben

Einen Mann den ich nicht küssen möchte , würde ich niemals so nah heran lassen, dass er es könnte.
Also los , traue dich!

Geschrieben

Ehrlich ich hab auch so meine Hemmungen, da einfach Mann zu küssen.. Bin in den Punkt leider zu schüchtern... 😉😉😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Höchste-Genüsse:

Ja, du bist der einzige.

Bezweifle ich

Geschrieben

Du bist noch sehr jung. Lass dir Zeit!

Geschrieben

Am besten erstmal erwachsen werden und Erfahrungen sammeln.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Felixxi:

Bin ich der einzige dem es so geht oder gibt es mehr davon?

Ja, es sei denn, alle Maenner wollen deine beste Freundin auch küssen und schrecken dann zurück 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Felixxi:

Obwohl ich bei sonnst allem nicht schüchtern bin.

Dann leck sie doch gleich.

Ansonsten bist du hier genau richtig, um dir ne geballte Ladung fundiertes Fachwissen zu holen.☝

Geschrieben

Das berühmte Thema: "langjährige gute Freundin und die Hemmschwelle" .Du hast im Unterbewustsein die Angst "was ist wenn sie plötzlich den Kuss nicht erwidert ?". Du hast Angst, eine gute Freundin dadurch zu verlieren. Oder wenn ihr euch wieder seht , ist es immer irgendwie peinlich. Ich weiß ja nicht, kann es sein das ihr wenn ihr auch keine Freunde währt, ihr sonst auch miteinander zu tun habt ? Das ist dann natürlich auch ein Hemmniss.
Jetzt muß ich an das Lied " Tausend mal berührt" denken.

Geschrieben

Was hast Du zu verlieren? *grübel* Du scheinst sie doch zu wollen. Option A), si erwidert es - Option B), dir weißt dich ab. Danach weißt DU, ob sich mehr "Mühe" lohnt!

Geschrieben

Ja ich habe auch Angst. Aber dennoch habe ich Angst vor meinem Gott

Geschrieben

Wenn du ganz sicher bist, dann küsse sie beim nächsten Mal. Wenn du Zweifel hast, ob sie wirklich auf dich steht, dann lass es. Entscheiden musst das schon du.

Geschrieben

Was geht dir denn durch den Kopf wenn du dich zurückhälst? Oder schreckst du ohne wirklich zu denken zurück?

Geschrieben

Bin früher mal mit einer sehr guten Freundin zusammen gekommen. Wir waren auch beide heiß aufeinander, also ham wir das mal probiert. Wir haben aber beide gemerkt, dass sich das sehr komisch anfühlt und haben es gelassen. Heute sind wir immer noch sehr gute Freunde und können uns gut und gerne an die Zeit erinnern. Aber keiner von uns hofft auf ein Comeback. Meine Meinung: Versuch es und steh dazu. Wenn es für dich nicht ok ist,sag es, aber sofort! Dann sollte es eure Freundschaft nicht kaputt machen. Da zählt einfach Ehrlichkeit!

Geschrieben

Warum Angst eine Frau zu küssen, das ist ein der schönsten Sachen Sie zu küssen und das nicht nur auf den Mund, küssen gehört einfach dazu, vor, während und nach Sex und das nicht nur beim sex . . . .

Geschrieben

... dann wird das wohl seinen Grund haben, warum man eine "gute Freundin" nicht küssen sollte! Hör auf dein Gefühl und mach die Freundschaft nicht kaputt.
.
Ahoi 😊

Geschrieben

Angst vor Küssen und Sex ?
Glaube da ist man auf dieser Seite ziemlich falsch 😉.
Es sei denn der Verfasser hofft jetzt auf Nachrichten von Frauen die ihm helfen wollen sein „Problem“ zu lösen, was natürlich eine ganz fiese Masche ist 😜.

Geschrieben

Nur zu! Erfahrung bekommt Mann nur durch Ausprobieren. Wenn du erstmal auf den Geschmack gekommen bist, wirst du feststellen, dass es auch beim Küssen so unterschiedlich ist,wie die Frau hinter der Zunge. 🤑

Geschrieben

Für mich stellt sich eher die Frage ob du wirklich Angst hast sie zu küssen oder aber die Freundschaft nicht gefährden möchtest.

Geschrieben

Wenn Du sie als gute Freundin behalten möchtest, solltest Du das auch gar nicht tun.

Geschrieben

Ich denke eher es liegt daran, dass ihr Freunde seid. Damit geht man immer ein Risiko ein. Was mich betrifft so hatte ich noch nie Angst jemanden zu küssen, egal ob Frau oder Mann. Man merkt, wenn die Situation passt und es gewollt ist.

×
×
  • Neu erstellen...