Jump to content

Vordehnung oder einfach rein ? (Anal)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es Frauen gibt die das anturnt ohne Vorarbeit was in Po gerammt zu bekommen 🤷🏼‍♂️
frag dich doch mal was du da machen würdest... 

Geschrieben

Nimm doch mal einen Dildo, der der Größe Deines Pimmels entspricht.

Stell ihn auf den Boden und dann lass Dich mit Deinem Arschloch drauffallen.

Dann spürst Du die Antwort auf Deine Frage!

Geschrieben
Am 15.2.2021 at 22:02, schrieb Rolfi:

Du solltest das auch erst einmal bei Dir selbst ausprobieren!

Tja.... wenn männer sich selbst in den arsch ficken könnten... und sich selbst einen blowjob verabreichen könnten... sähe es besser aus auf der welt...

Btt.... wer solche fragen stellt, disqualifiziert der sich nicht selbst?

Ich meine, man fragt ja auch nicht... sollte ich eher langsam ins parkhaus fahren, oder am besten mit vollgas???

Geschrieben

Mit einem plug und warmen Babyöl so 15 bis 30 Minuten im Anus lassen und den Schwanz schön langsam rein und raus bewegen. So hab ich es am liebsten

Geschrieben

Mit Vordehnung, dann tut es nicht weh (außer er hat einen riesen Prügel).

Geschrieben

Ein Beitrag mehr, der die "Anlauf statt Gleitgel-Fraktion" auf den Plan ruft? ;)

 

Genau wegen solcher Vorgehensweisen, samt den entsprechenden Verletzungen, die auch mal in der Notaufnahme enden können, haben so wenige Damen, oder auch Herren, noch Lust darauf, sich das Rosettchen verwöhnen zu lassen.

Also zum Anfangen bitte immer langsam und mit viel Gleitmittel!

 

Dann bleibt auch der Spaß erhalten - und die Gesundheit! :P 

Geschrieben

Immer sensibel anfangen,und wer gut schmiert,der gut fährt!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Februar 21, schrieb tvladymona:

Immer sensibel anfangen,und wer gut schmiert,der gut fährt!!!

Genau so

Geschrieben

hatte beides schon, aber ohne Vorbereitung ist das bei weitem nicht so entspannt...bevorzuge also ersteres^^

Geschrieben

 

Das ist bei den Frauen oft verschieden, die Eine mag es so, die Andere lieber so...

 

Geschrieben

Das überraschen setzt sicherlich vorraus dass man keine AV Jungfrau ist. Ansonsten ist das bestimmt mit großen Schmerzen verbunden und die würde ich einer Frau nicht gern antun. Nicht umsonst ist es für viele Tabu. Vordehnung und eine langsame Vorbereitung auf AV ist sicherlich für beide Parteien das beste und gesündeste. 

Geschrieben

Weder überraschen, noch Dehnen... mein Hintern ist Einbahnstraße

×
×
  • Neu erstellen...