Jump to content

Vordehnung oder einfach rein ? (Anal)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer da keine gefühlvolle Vorarbeit leistet ist für mich kein guter Liebhaber. Bei anal verzichte ich auf jegliche Überraschung..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ja dan ist das ja auch nochmal was anderes 

Aber bei Leuten die das selten oder nicht so gern machen ist das bestimmt anders

Das hast du natürlich recht 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelflügel:

Das hast du natürlich recht 😊

Ich denke wir haben beide irgendwo recht da es welche geben wird die es nicht mögen und eben welche wie dich die es mögen auch wen natürlich gefühlvoll und weil sie es lieben 

Geschrieben

Also ich steh sehr auf analsex, brauch da meine Vordehnung oder sonst was, es reicht wenn ich sehr nass bin erregt, evtl etwas Spucke und dann passt das auch.
Klar wäre jetzt ohne Vorwarnung und ohne Gefühl wohl das letzte mal das er das dürfte aber grad im doggy ist es doch geil wenn man spürt das er an nem anderen Loch ansetzt ;)

Geschrieben

mir tuts weh ich fang klein an bei der frau mann zunge finger kleiner dildo (plug)

Geschrieben

Den möchte ich mal sehen, der es schafft, ihn mir trocken und ohne Vordehnen, in den Po zu stecken. Selbst, wenn ich es will, wird es schwer...

Geschrieben

Ach Gott....ist es nicht eine Frage, des ganz bestimmten Empfindens...einer jeden Frau...wie sie dieses sehr intime Gefühl erleben mag....falls sie es überhaupt erleben möchte....😉

Geschrieben

Ganz trocken muß der rein. Ohne Vorwarnung.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Engelflügel:

Das ist nicht wahr. Wenn ich richtig heiß bin und anal feucht, muss man nichts vordehnen. Es ist dann einfach nur geil. Aber natürlich liebevoll 😊

Endlich werde ich verstanden

Geschrieben

Ambestrn reden beide darüber, auf sie mal Lust hätten. Der Frau kannst neben dem lecken, Schon mal einen Analplug einsetzen . . . . .

Geschrieben

Überrascht werden ist MEGA. Am besten noch ohne Gummi und trocken. Das ist RICHTIG klasse. Natürlich ist dehnen bis nach Meppen auch turbotoll! Aber auch das geht natürlich trocken, mit Anlauf und ohne nachzufragen am allerbesten.

Geschrieben

Die beste Antwort wirst du von deiner Partnerin bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Echt jetzt? Noch einer der keine Ahnung davon hat, das es sich um einen Schließmuskel handelt? Schön langsam, Vorallem wenn es ihr erstes Mal ist. Da fängst am besten mit Zungenanal an, aber zärtlich!

Nicht versuchen, mit deiner Zunge etwas zu erstechen.

bearbeitet von ausundweiterbildung
Geschrieben

vordehnen ist schon gut. kann sie auch alleine mit spielzeug machen

Geschrieben

Kommt natürlich darauf an worauf er oder sie steht, aber bei mir ist vordehnen ein Muss. Wer mich versucht ohne das und Gleitgel zu vögeln kriegt mein Fuß in die Fresse

Geschrieben

Einfach mal selbst probieren was schöner ist

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge und die entsprechenden Reaktionen wurden entfernt, da sie Off Topic waren.

Liebe Grüße

MOD-Sternschnuppe, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chichibella:

Überrascht werden ist MEGA. Am besten noch ohne Gummi und trocken. Das ist RICHTIG klasse. Natürlich ist dehnen bis nach Meppen auch turbotoll! Aber auch das geht natürlich trocken, mit Anlauf und ohne nachzufragen am allerbesten.

:grin:

 

Jedenfalls sind Kommunikation und Rücksicht wichtig; besonders, wenn man sich (noch) nicht so gut kennt.

(Eine Binsenweisheit, kann man wohl aber nicht oft genug wiederholen.)

 

Wieso aber sollten Männer, die aktiven Analverkehr mögen, das unbedingt auch passiv ausprobieren?

Entscheidend ist doch wohl eher, dass beim Sex alles einvernehmlich passiert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mia_Maik:

Wie ist es so für deinen Arsch? Schön deinen analen Eingang aufreißen? So richtig geil ? Darauf stehst du doch, du kleine süße , Mann - Bitch wa ... is okay das du fragst , gay Typ ;)

Mach’s wie Volvic 🤫

Geschrieben

Ich hatte schon Frauen bei denen man mit 5 Meter anlauf einfach konnte und ich hatte schon Frauen die es wollten, jedoch sehr viel vorbereitung gebraucht haben bevor es für sie zur Freude wurde. Das ist von Person zu Person einfach unterschiedlich.

Geschrieben
Am 15.2.2021 at 19:26, schrieb Ben__97:

Wie ist es für die Frauen beim anal?
Lieber dehnen und dann oder auch mal überrascht werden beim doggy z.b.

Es kommt darauf an, was Du unter "überraschen" verstehst. "Einfach ungefragt rein stecken", ohne dass die Frau etwas ahnt,  wird nicht schmerzfrei klappen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Gegenteil von geil für die Frau sein. Im Doggy den Schwanz überraschend mal in der Poritze reiben und mit der Eichel an der Rosette ganz vorsichtig "anklopfen" - damit könntest Du schon mehr Erfolg haben. Am Ende kommt es immer auf die jeweilige Konstellation und die Situation an. 

Ach ja, wenn es beiden vorher klar ist, dass es zum AV kommen soll, ist der Weg in der Regel auch bereitet: sprich Sauberkeit etc.

Bei spontanem AV ist hingegen die Wahrscheinlichkeit deutlich größer, dass es am Ende deutlich schmutziger zu geht. Ist ja nicht schlimm, sollte einem aber bewußt sein...

 

Geschrieben

Also melde ich mich mal als Frau zu Wort ohne anklopfen und rein ist selten so eine gute Idee das kann auch zu Verletzungen führen spreche aus Erfahrung! Nur mal fix in den Raum geworfen

×
×
  • Neu erstellen...