Jump to content

Wie geht ihr mit einer Ablehnung um?


Joersil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Des käme mir nie in den Sinn meine Partnerin zu Frage ob sie mit nem andere Mann Sex habe will.Es is für mich auch nich nachvollziehbar diese Phantasie zu habe.

Geschrieben
Am 15.2.2021 at 13:22, schrieb Naturduft:

Aber genau das ist er nicht! Er möchte es ja! ... Angenommen du liebst Erdbeerkuchen über alles, es gibt aber immer nur Käsestullen und dir sagt jemand, sei froh das du Stullen essen darfst, die sind doch viel leckerer... da würdest du auch die Erdbeeren vermissen.

Ich  finde man kann Sex und Essen nicht vergleichen, das wird hier wirklich oft gemacht...

Geschrieben

Wenn Frau das nicht will sollte man das Akzeptieren ohne wenn und aber.
Überreden oder Drängeln ist ein Absolutes Nogo.........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb govinda777:

Ich  finde man kann Sex und Essen nicht vergleichen, das wird hier wirklich oft gemacht...

Doch kann man! Beides hat mit Genuss und Wohlbefinden zu tun ..

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Hallo und guten Abend ,

 

danke für die vielen Mails zu diesem Thema. Erstaunlich was alles an verschiedenen Meinungen vertreten wird, ist aber (wie ich finde) außerordentlich interessant ob der vielen kontroversen Meinungen.

Nun sind Fantasie und die geile Vorstellung das Frau sich einen 2. Mann genehmigt das eine aber wie sieht die Realität aus?  Haben wirklich "alle" Ehemänner, Lebenspartner u. a. ihre sexuelle Erfüllung gefunden oder war es gar nicht so toll die Frau beim Sex mit einem anderen Sexpartner zu sehen und zu erleben.

Was meint Ihr?

LG

Jörg

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 14.2.2021 at 19:01, schrieb Zombiegurke:

Wie soll er denn heimlich seine Frau vögeln lassen?

Das war auch mein erster Gedanke 🙈

Geschrieben
Für mich ganz einfach: Nein heißt nein. Das akzeptiere ich ohne Murren und ohne der/ dem Betreffenden böse zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...