Jump to content

Freundin der Ex Freundin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du nie an Sie gedacht hast würdest ja hier nicht darüber schreiben 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mich nie von einer Beziehung in eine neue gestürzt. Da gehört für mich noch ein wenig mehr dazu. Ich habe grundsätzlich die Finger von sowas gelassen. Bin auch im Guten mit allen auseinander gegangen. Und sich an eine Freundin meiner Ex ranwerfen ist für mich falsch. Besonders, wenn sie sich sehr nah stehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wat willste denn hören,mein Sexer?
Wow,die Frauen streiten sich wegen Dir?Cooler Typ?Sowas in der Art ?

Link zum Beitrag
jungpionier13
Geschrieben

Brauchst Du noch den Applaus für das Wechseln von der Ex zur Freundin? Steht keine der zwei Frauen Händeklatschen neben dem Bett und erzählt Dir was für ein toller Typ Du bist?
Hat nicht die dann zweite Ex nicht auch noch eine supertolle Freundin mit viel Sexappeal gehabt? Zum problemlosen Weiterrutschen? Nö, dann wäre ich an Deiner Stelle aber megaenttäuscht.

Link zum Beitrag
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ex ist ex was hat das damit zu tun unangemessen wäre es nur wenn deine Ex noch real wäre und du dir ihre beste Freundin schnappst

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und Ihr.......ähm nee du, wir auch nicht, kennen se ja beide nicht 🤷🏻‍♀️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Freundin1986
Geschrieben

Ähhhh wie jetzt?
Deine Meinung ist es war kein Fehler!
Daher bleibt keine Frage offen!

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Na Herzlichen Glückwunsch.....solche Freunde sind doch zum töten🤔

Link zum Beitrag
Black_Dahlia
Geschrieben

Wo die Liebe halt hinfällt. Solang Du Deine Ex nicht mit ihrer Freundin betrogen hast, finde ich daran nichts Schlimmes.

Gefühle finden immer ihren Weg :heart:

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, die Freundschaft der beiden sollte auch nicht Dein Problem sein. Darüber sollte sie nachdenken. Sie hat sich dafür entschieden, es hätte ja auch für immer sein können. Wer weiß das schon. Ich würde nicht sagen, dass jemand einen Fehler gemacht hat. 

Anders sieht es aus, wenn die Beziehung durch Fremdgeherei entstanden ist. Das geht ja nicht so genau aus dem Text hervor. Dann ist es voll daneben

bearbeitet von Goldie16
Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Die Freundinnen meiner damaligen Freundin ware für mich nich mehr existent wenn wir uns getrennt hatte.Hab mich lieber auf meine damalige Partnerin konzentriert,da ware die Mädels außen rum zwar da,jedoch nich interessant.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte auch mal der Freundin meiner Freundin eine Beziehung fast 3 Jahre zusammen weil diese sie auf mich angesetzt hatte als Resultat eines Treuetest. Tja letztendlich war das eine herrliche Dreierbeziehung wo wir voll auf unsere Kosten kommen. War waren damals sehr jung gerade um die zwanzig. Es war eine herrliche Zeit. Wurde Shrimps beneidet wenn ich mit meinen zwei Freundinen als zu Parties kam und zu Dritt schmusten.

Link zum Beitrag
Eure_Majestät
Geschrieben

Nein, ich hatte bisher noch nichts mit der Freundin deiner Ex-Freundin aber was nicht ist kann ja noch werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alvarez7:

ob ich ab und an mal an beide gedacht habe?! Nein eigentlich nicht. 

Wenn du an beide nicht gedacht hast, warum dann dieser Thread.

Nein, Freunde sind tabu!

Link zum Beitrag
rainbow_1954
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alvarez7:

Wenn ich ein Blick zurück werfe ob es ein Fehler war. Ganz klar Nein, super Zeit super Sex viele Sachen erlebt zusammen.

Nachteil die beiden sind im Streit auseinander... 

In China ist wieder ein Sack Reis umgefallen.

Wer soll sich dafür interessieren?

Link zum Beitrag
unique_Desire
Geschrieben

Für mich käme der beste Freund nie in Frage 🤷‍♀️

Aber ja du bist hier der Superheld jetzt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...männlein würden ihre Fehler nie zugeben....auch hier....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Freund von Freunden, oder Freundin von Freundin sollte eigentlich tabu sein. Es sei denn du bist nur darauf bedacht dich zu rächen und Freundschaft zu zerstören

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb unique_Desire:

Für mich käme der beste Freund nie in Frage 🤷‍♀️

Aber ja du bist hier der Superheld jetzt.

Da hast recht. Es gibt ein Ehrenkodex, jedenfalls für mich, nicht im Freundeskreis zu wildern.

Link zum Beitrag
unique_Desire
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kristallelieben:

Da hast recht. Es gibt ein Ehrenkodex, jedenfalls für mich, nicht im Freundeskreis zu wildern.

Ganz genau so ist es.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin, warum soll man nicht eine Freundin der Ex nehmen? Wenn die Ex nicht mehr will, dann darf man sich eine neue Partnerin suchen, wer das ist, das hat die Ex nicht zu interessieren. Außerdem, eventuell ist es doch auch ganz zweckdienlich, wenn man sich im Freundinnenkreis der Partnerin schon mal umsieht, man hat dann, im Falle einer Trennung, schon mal eine Nachfolgerin - so etwas nennt man Vorausplanung😂.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...