Jump to content

Kommt Mann nicht in jeder Stellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht braucht er einfach ne andere Frau...

Geschrieben

Ich kenne das aber nur beim blasen egal welche Partnerin egal wie lange das ging nicht es hat teilweise einfach nur komisch gekitzelt aber beim masturbieren nicht zu kommen ist ne andere Sache ich finde dabei geht's am schnellsten und am einfachsten das könnte wirklich Kopf Sache sein nur wenn ich nicht entspannen kann werde ich auch garnicht erst so richtig hard vlt einfach foher das vorspiel bisschen anpassen LG ;)

Geschrieben

Es sind 2 Dinge, es ist ne Kopfsatzes und ne Reibungssache. Manche Stellungen sind intensiver zu spüren oder mit irgend einer unbewussten Erinnerung verknüpft - es gibt Stellungen da komme ich schneller und manche da komme ich seltener oder sehr spät.

Wenn er bei manchem gar nicht kommt ist es kein Weltuntergang, kann halt viele Ursachen haben.

Geschrieben

Entspannungsübungen und vom Geber zum Nehmer werden. man kann lernen, den Kopf auszuschalten. Das aus der Ferne anzuleiten wäre etwas vermessen.

Geschrieben

Ein Mann sollte in jeder Stellung kommen können, es sei denn es wird Akrobatisch.
Wird definitiv Kopfsache sein.
Stellt Euch nur vor Ihr nehmt Sie von hinten haltet die Pobacken auseinander und seht wie der Schwanz in die Vagina gleitet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich tippe auch auf "Kopfsache". Er konzentriert sich vielleicht zu stark um nicht vor dir zu kommen, dass er danach gar nicht mehr kann. Und so wie du's hier darstellst ist er ziemlich frustriert deswegen, was auch nicht das ejakulieren vereinfacht. Redet darüber und versichere ihn dass es auch in Ordnung ist wenn der "Sex" ab und an 5 Minuten anstatt 3 Stunden dauert. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denk auch dass is reine Kopfsache. Ich denke er stellt sich selbst vielleicht zu sehr unter Leistungsdruck? Da kämst Du ins Spiel...

Geschrieben

Naja... Gute Frage .. Habt Ihr schon mal Dinge wie... verbundene Augen bei ihm auspribiert? Mal eine andere Variante, die Ihn überrascht... Das könnte erwas bei Ihm lösen ..

Geschrieben

.. oder mal einen zweiten Mann einladen ! .. Grüße aus Hellern :-)))) (Scherz)

Geschrieben

Erzwingen funktioniert selten. Situation akzeptieren, sich Zeit lassen und ein bisschen was neues probieren. Was gefällt ihm denn so an diesen beiden Stellungen? Die Nähe? Dein Anblick? Das Gefühl? Bist du bzw. verhältst du dich bei diesen Stellungen vllt anders? Evtl. könnt ihr diese Erkenntnisse für andere Stellungen adaptieren.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Thomas-7224:

Ich habe Probleme bei der Reiterstellung, sonst bei jeder Stellung🙈

Bei der Reiterstellung und sonst bei jeder ist aber insgesamt gar nicht gut.

Geschrieben

Ich komme nicht beim Blasen, kann es ausblenden, ich denke an Kartoffelsacke und schon spritze ich nicht ab funktioniert gut

Geschrieben

Entspannen und ärztlichen und psychologische rat dringend einholen. Kopf frei bekommen und vielleicht mal Sex an anderen Orten probieren

Geschrieben

Nimmt er spezielle Medikamente? Kann auch daran liegen, gibt einiges wo man so "Störungen" bzw Probleme bekommen kann, ansonsten würde ich auch eher auf kopfsachd tippen.

Geschrieben

Das hier erwähnte Bild von euch ,kann viele Gründe haben. Da ich hier von euch zwei nicht wirklich viel Beteiligung sehe.....,halte ich mich kurz! Geht zum speziellen The***uten, der wird euch weiterhelfen können. 😉

Geschrieben

Ich würde zuerst wirklich mit einem Facharzt abklären, ob es irgendetwas organisches ist (ich bin kein Arzt, aber vielleicht gibt es ja tatsächlich so etwas wie "Verkrümmungen" o.ä. der Samenleiter, so dass er nur in einer bestimmten Körperhaltung zum Orgasmus kommen kann?). Sollte dies nicht der Fall sein, dann wäre vielleicht wirklich psychologische Hilfe angebracht!


Ich denke auch, dass du ihm bestimmt schon eine große Last von den Schultern nimmst, wenn du ihm authentisch verdeutlicht, dass dir euer Sexleben gefällt und dir nichts fehlt. Natürlich ersetzt ein verständnisvoller Partner keinen The***uten, aber es ist sicherlich für ihn schon ein großes Entgegenkommen. Grade wenn vielleicht Versagensängste o.ä. eine Rolle spielen.

Geschrieben

Ein nicht grade seltenes Problem.
Allerdings sollte er in seinem Alter wissen, wie sein Körper funktioniert.
Wenn ihm beim Sex andere Dinge in den Kopf kommen und er die auch noch anspricht, zieh ihn raus und schubs ihn von dir runter. Dann ist ihm anderes wichtiger, oder er braucht "Mami" die ihm sagt, was er jetzt machen muß. Einfach aufhören, wirkt aber noch am besten.
Ansonsten, beschreibst du hier ein Problem, was sich sehr einfach durch Sport, am besten Zirkeltraining, beheben läßt. Da lernt er seine zusammenspielendeb Muskelgruppen kennen und kann die dann auch koordinieren.
Der Rest ist reine Kopfsache.
Vermutlich fehlt deinem Beischläfer eine gehörige Portion Erfahrung aus der Jugend. Siehe Shelden Cooper.

Geschrieben

Eine ganz blöde Frage: macht ihr mit Kondom oder ohne ? Wenn mit dann könnte das ein Grund sein

Geschrieben

Ich komme nur wenn ich richtig geil bin oder ziemlich schnell wenn ich 5-6 tage keinen sex hatte. Im stehen dauert es meist länger

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rydeme:

Eine ganz blöde Frage: macht ihr mit Kondom oder ohne ? Wenn mit dann könnte das ein Grund sein

Oh ja, das ist eine weiterverbreitete These und viele Männer wollen partout sex OHNE Kondom "ich kann ohne nicht".. da ist keine Kopfsache, auch wenn das gerne behauptet wird. Man(n) kann auch mit Kondom schönen Sex haben.

 

Geschrieben

Reine Kopfsache??? Ich weiß nicht und möchte daher einen anderen Aspekt ins Spiel bringen: Anatomie! Bei früheren Partnerinnen konnte ich ebenfalls in jeder Stellung kommen, doch in meiner jetzigen Beziehung empfand ich in der Reiterstellung von Anfang an wenig, obwohl ich sie optisch reizvoll empfinde. Missionar, Wiener Auster, Löffelchen, Doggy und selbst Reverse Cowgirl - alles kein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...