Jump to content

Kommt Mann nicht in jeder Stellung?


hübschespärchen3035

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben

Also aus meiner Sicht würde ich euch beiden dazu raten, einen Sexualtherapeuten aufzusuchen.

Link zum Beitrag
Bodosinger19
Geschrieben

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was soll denn anders sein als bei der Missionarstellung. Die Reibung und Stimulation ist doch die selbe. Aber es gibt die unglaublichsten sachen😳😱

Link zum Beitrag
Geschrieben

"trainieren",... nein das ist eher eine Kopfsache. Geht zu einem spezialisierten Paartherapeuten.

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Es gibt Sexualtherapeuten für euer "Problem". Er hat ein Kopfproblem was sich bestimmt leicht lösen lässt.

Link zum Beitrag
Skorpionfrau46
Geschrieben

Vielleicht habt ihr Probleme im privaten Bereich da kann es schon sein das dein Partner beim Sex blockiert ist ...

Link zum Beitrag
nevermind1985
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MOD-Sunshine:

Also aus meiner Sicht würde ich euch beiden dazu raten, einen Sexualtherapeuten aufzusuchen.

Guter Tipp, wenn es vielleicht zu peinlich für euch/ ihn ist, könnten gezielte Entspannungsübungen oder Meditation bei dem Kopf-Problem helfen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wenn sie mir einen bläst oder mit einen Handjob gibt habe ich auch Probleme zu kommen. Das liegt aber vor allem daran, dass sie nicht drauf steht Sperma im Mund oder am Körper zu haben. Das ist für mich prinzipiell auch kein Problem, nur sorgt es eben dafür, dass man sich dann eben dabei nicht richtig gehen lassen kann, weil man ja ständig in der Lage sein muss es zum Schluss ja irgendwie kontrolliert ablaufen zu lassen 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht jeder ist für alle Stellungen geeignet und nicht jede Praktik führt zum Orgasmus. Manche mögen es im Stehen, was ich gar nicht nicht mag...und nicht jeder BJ führt zum Happy End... vieles ist Kopfsache, wenn da nix Funkt, macht der Körper nicht mit... so meine Erfahrung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das nenne ich mal ein Problem. Chapeau, da möchte ich nicht tauschen wollen.

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben

Das kenne ich. Mein Mann zum kommen zu bringen ist schwer. Blasen, wichsen.....kaum eine Chance. Stellungen können da gewechselt werden, ist alles egal. Erst bei sehr intensiven Stößen geht es. Aber es dauert eben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hübschespärchen3035:

Oder ist das ein Kopfding?

Ja auf jeden Fall.

Stress im Job? Zu Hause? Mit der Affäre?

Keine Ahnung, aber er muss sich mal mit sich beschäftigen... Dann klappts auch mit dem Orgasmus.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Man kann hier nur vermuten daher vermute ich das es ein Kopfding ist. Persönlich habe ich es immer so gehalten das wem ich oder die Partnerin den Kopf nicht frei hatten gab's kein Sex. Der macht Dan nichtmal halb soviel Spaß deswegen kann man es auch gleich lassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

naja, ich bin auch kein Fachmann, aber wenn er überhaupt kommt, dann kann´s vermutich schon mal nichts medizinisches sein. Ich denke - reine Kopfsache. Man(n) muss sich fallen und gehen lassen können, dazu muss man halt auch abschaten können. Vielleicht kann da wirklich auch ein Therapeut helfen. Alternativ versuchts mal mit einigen Gläsern Wein im Vorfeld, dass hilft manchmal auch, einfach "runterzukommen".

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alles kopfsache denke ich mal, ich komme bei jeder Stellung. Einfach abschalten und genießen.

Link zum Beitrag
KleinerFreund32
Geschrieben

Vielleicht hat er wirklich im Moment gedanklich mit anderen Dingen beschäftigt. Hat er Sorgen?
Vielleicht ist es aber auch was körperliches? Dann sollte er mal zum Urologen. Da könntest du auch mit. In einem Gespräch können dann sowohl das Problem als auch Lösungen besprochen werden.
Das ihn das mächtig stört ist nachvollziehbar. Schließlich möchte er dir ja nicht das Gefühl geben, es läge an dir.
Ihr solltet aber auf jeden Fall versuchen, das zu lösen.
Alles Gute euch!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, bei meiner ex, gab's ein paar Stellungen bei denen ich kaum etwas gemerkt habe. Aber nach nen paar Wochen habe ich dann doch irgendwas gemerkt. Es klappte auf einmal. Manchen Dingen muss man einfach etwas Zeit geben 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich habe das Problem auch. Zum einen ist es kopfsache. Wenn der Knoten geplatzt ist dann gehen auch andere Stellungen aber sobald genau wie beschrieben ihm was in den Kopf kommt ist ritze mit dem Orgasmus. Das andere ist die Stimulation. Ein handjob oder blowjob von dir führt halt nur dann zum Erfolg, Wenn du die richtigen Punkte erwischt. Kein Mann ist überall gleich empfindlich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann hat er den Kopf nicht frei oder ist gedanklich wo ganz anders

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab das selbe "Problem" hat aber wohl weniger was mit einem Kopfding zu tun, ich danke dabei nicht nach.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😉mein Gefühl, in der Missionar gibt es ihm einen besonderen Kick, das der Kopf derart darauf fixiert ist.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...