Jump to content

Körperbehaarung


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt nicht DIE Frauen, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Geschrieben

Hmm da habe ich wahrscheinlich nun ein ganz großes Problem, weil ich bin Bart Träger und habe auch Haare auf der brust. Am besten ist es ich rasieren die Haare ab, wenn es einer Frau nicht gefällt. Und für eine Frau der es gefällt besorge ich mir einfach eine Perücke.... nein im ernst der einen gefällt es und der anderen eben nicht. Finde es ist eben Geschmackssache und das ist auch gut so.

Geschrieben

Mit Bart ohne bekomme ich mutter Gefühle 🤣

Geschrieben

Bärte mag ich gar nicht, behaarte Körper schon. Glatt ist auch ok, nur abrasierte Brüste oder Beine bei Männern finde ich ganz furchtbar

Geschrieben

Bärte mag ich überhaupt nicht. Der Rest der Körperbehaarung darf gerne genau da bleiben wo sie hingehört!

Geschrieben

Kein oder 3-5 Tage Bärte.
Körperbehaarung: Jeder wie er’s mag. Glatte Beine finde ich allerdings wirklich unschön.

Geschrieben

Drei-Tage-Bart und sein Körper, seine Behaarung. Aber lieber mit Schamhaar als einen "gefühlten Bubi"

Geschrieben

Eine Frage für Dr.Sommer.

Es gibt ca.4 Mrd. Frauen weltweit und da wird die Frage gestellt was Frau an Behaarung attraktiver findet?

Geschrieben

Ich mag weder Bart noch Brusthaar schön. Intimrasur muss sein.Denke aber jeder nach seinem Geschmack. Als dann Gruß Ich😘

Geschrieben

Natürlich muss es sein und er muss sich wohl fühlen. Was mir nicht gefällt ist, wenn Männer ihre Beine oder ihre Brust rasieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Mh muß ich jetzt ein Problem haben... habe einen Bart, aber der Rest des Körpers ist rasiert.
Warum weil wir es mögen, und weil ich sonst einen natürlichen Pelz trage.
Aber nein ich habe kein Problem damit.
Wem es nicht gefällt der oder die muß ja keinen Konatkt mit mir haben.
Ich bin Ich und bleibe Ich, ich fühle mich so wohl und das ist das was zählt

bearbeitet von Harz-Paar
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb I--Felix--I:

 

Ich mag  Frauen mit voll behaarten Fötzchen....ist auch zum "spielen" viel schöner...fg

 

Zwirbelst du da dann Zöpfe rein? 😁

Geschrieben

Guck doch ins archiv der 2 mio. anderen Threads zu diesem Thema.
Die Antwort ist wohl seit Beginn von Poppen immer dieselbe. Beides.

Geschrieben

Bart... Brustbehaarung... Arme ... Beine .... nur Rücken mit sehr vielen Haaren ist das dezent "pfui" 🤷‍♀️👌👌😅 Ansonsten sollte ein Mann Haare haben ( Kopf wäre mir egal ) ,.alles andere ist für mich " Milchbubi" und absolut kein Hingucker ( für mich )

Geschrieben

Die eine so , die andere so. Ich mag es am liebsten ohne Behaarung auf Brust und im Gesicht . Aber es kommt auf den Mann an. Ich bin da flexibel. Nur so ganz heftige Behaarung ist nicht meins.

Geschrieben

Es gibt also "mit" und "ohne Bart", aber Brustfell ist nicht abwählbar? Ich mag Bart. Aber wesentlich wichtiger ist, dass der Mensch sich wohl fühlt.

Geschrieben

Ohne..... Bart kommt drauf an gibt wenige Männer denen er steht. Brustbehaarung geht gar nicht, fühlt sich voll unangenehm an und stört.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 13.2.2021 at 22:32, schrieb CurvyMe27:

Brustbehaarung geht gar nicht, fühlt sich voll unangenehm an und stört.

Wie muss Mann sich das vorstellen 🤔

×
×
  • Neu erstellen...