Jump to content

Körperbehaarung


Sven565

Empfohlener Beitrag

Freundin1986
Geschrieben

Glatze, ein gepflegter Bart und sehr kurze oder keine Haare am Körper.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde das attraktiv, was ich vor 30 Jahren attraktiv fand. Und in 20 Jahren, werde ich das attraktiv finden, was ich heut attraktiv finde. 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Brusthaare finde ich ok, Vollbart gefällt mir bei den meisten Männern nicht und bei 3-Tage-Bart bekomme ich von den Stoppeln einen Ausschlag. Am liebsten im Gesicht glatt rasiert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag Männer mit Haare, überall, auch auf dem Rücken. und nicht erst seit Aquaman, sondern schon immer...
Allerdings habe ich mich weiterentwickelt, ich finde auch junge extrem sportliche und gut definierte, glatte Männer schön. Allerdings nur zum angucken und zum vögeln.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kommt auf den Mann an. Ist alles eine Typfrage 🤷🏻‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mag Bart und Brusthaare, deswegen lasse ich sie wachsen. Was magst du? Oder ist das abhängig das davon Masse will?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz allglatt mag ich nicht. Und Haare haben ihren Reiz. Bart, kommt auf dem Mann drauf an. Dem einen stehts, dem anderen nicht. Aber gepflegt muss er sein. Und Körperbehaarung, ich geb zu, gerne, nur nicht zuviel. 

Link zum Beitrag
Notfallhamster
Geschrieben

Einfach wachsen lassen, wenn Frau damit ein Problem hat sind sie schnell beseitigt, wenn Mann das denn möchte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die eine so, die andere so, die dritte mag Brustbehaarung, aber keinen Bart, die vierte mag Bart, aber keine Brustbehaarung.

Link zum Beitrag
baerliner007
Geschrieben

@sven565
Das ist eine sehr wichtige Frage für die Männer.
Hurra, ein Jubiläum. Diese Frage wurde zum 11111. Mal gestellt.
Mit diesem Wissen können sich die Bartträger ihren Bart und die Brustbehaarung abrasieren, wenn eine Frau beides nicht mag und müssen beides anschließend wieder wachsen lassen, weil die nächste Frau beides mag.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Das kommt auf die Frau an es hin welche die mögen es andere nicht allerdings würde ich das nicht von einer Frau abhängig machen. Es ist mir auch egal was Frau darüber denkt und will mein Körper meine Entscheidung. Ich rasiere mich nirgends ich fühle mich so wohl und darauf kommt es an.

Link zum Beitrag
unique_Desire
Geschrieben

Mal mit und mal ohne ,kommt auf den Typ Mann an😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Linke Körperseite mit Haaren und rechts ohne Haare.
Somit ist es immer möglich beides zu haben. 😆🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

Ich mag  Frauen mit voll behaarten Fötzchen....ist auch zum "spielen" viel schöner...fg

 

Link zum Beitrag
Miss_Verständnis
Geschrieben

Ich liebe Haare... aber nur auf den Zähnen. 🦷🦷🦷

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sven565:

Was finden die Frauen heute zutage attraktiver ein Mann mit Bart und Brust Behaarung oder ohne Bart?

Mir völlig Rille wie ER es mit seiner Behaarung hält, ich muss nicht so durch die Gegend latschen... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

siehe die letzten 93 Threads hierzu - jede ist anders, mir braucht ein Bartträger oder "Wollpullyträger" nicht daher kommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...ist das der , mit den 3 Haaren...eines davon zum Pinkeln..??...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde Brusthaare mega Sexy.Bart hat auch seinen Reiz

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...