Jump to content

Chatten und Kopfkino am Morgen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich allein bin,bin ich total ungeil am Morgen.Morgens chatte ich nich.Beim chatte bin ich spätestens nach 2 Minuten auf einem ungeile Level angelangt,dafür schießt mein Funfaktor in die Höhe.

Geschrieben

Morgens chatten und an der Palme wedeln, hört sich schon ziemlich notgeil an. Normale Menschen stehen morgens auf, gehen duschen und machen sich auf zur Arbeit. Aber die Kerle hier bei poppen sind überwiegend sowieso etwas seltsam. 🤣

Geschrieben

Wenn der richtige Mann neben mir liegt , dann kann es sehr gerne auch Morgensex geben . Da ich aber Single bin und die meiste Zeit alleine aufwache stehe ich einfach auf . Vom chatten habe ich noch nie einen Orgasmus bekommen und ich chatte morgens eh nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katrinchen:

Ich schlafe generell nackt. Und...Orgasmus am Morgen verreibt Kummer und Sorgen. 😜🤩

Vertreibt. ... verdammt

Geschrieben

Also morgens im Bett habe ich keinen Drang zu chatten. Aber mit einem Orgasmus startet es sich gut in den Tag.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Katrinchen:

Ich schlafe generell nackt. Und...Orgasmus am Morgen verreibt Kummer und Sorgen. 😜🤩

Was hat es denn damit zu tun das man nackt schläft ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Männer die einen gepflegten DirtyTalk am Morgen mögen sind Notgeil, aber alte Frauen die junge Männer für sich suchen und Rentnerinnen für ihren Mann sind aber soweit ganz normal ... ne ;) ... erlaubt ist was gefällt und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren! Ist ein Zeichen von ... aber, jedem das seine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bis ich morgens das Chatprogramm aufgemacht habe um meiner Lieben einen guten Morgen zu wünschen, bin ich längst bei der Arbeit. Da hab ich keine Zeit und Lust einen Orgasmus zu haben. Wachen wir morgens früh genug nebeneinander auf und haben Lust (haben wir eigentlich immer), dann gibt es Sex. Ist sie nicht da und ich wache rechtzeitig auf und habe Lust, dann brauch ich keinen Chat um einen Orgasmus zu haben.
Den Kaffee gibt's auf dem Weg zur Arbeit. Brauch erst mal etwas Zeit bis was in den Magen darf.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bellastella7:

Man(n) bekommt durch chatten einen Orgasmus? Wow, will ich auch.

Komisch... ich kriege da eher einen lachkrampf....

Geschrieben

Der frühe Vögler versenkt den Wurm 😆😆😆

Geschrieben

Wenn ich morgens wach werde, bin ich überhaupt nicht geil, weil der Wecker noch nervt. 🙃

Geschrieben

Mich hat mal mein Tierarzt morgens gegen 6.30Uhr angerufen ( wegen einer Frage zu meinem Kater . 🙄 Seine Aussage ....." nur der frühe Vogel fängt irgendwelche Würmer, oder so!). Fand ich jetzt überhaupt lustig!!!!!!🤪☝️
Morgens fällt mir sicherlich so einiges ein....! Chaten....... aus nicht sehr wirklich wichtigen Gründen ,gehört sicherlich dazu. 🤪😅😅😅😅

Geschrieben

chat am morgen :-) ist einfach erregend
da hamburg so weit weg ist - bleibt einem oft nix anderes übrig.
(beamen geht ja noch nicht)
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du geile Sau.. oh Mann könnte glatt anfangen mir meinen schwanz zu massieren wenn ich das lese😜😝

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin morgens nur "geil" wenn ich die halbe Nacht Sex hatte und er noch nackt neben mir liegt... ☝️😏

Dann kann er mich gerne mit sanften Küssen und streicheln wecken und ich will sofort wieder mit ihm Sex. 

Ich wache morgens nie auf und bin direkt "geil", es entwickelt sich, durch Gedanken oder Berührungen. Allerdings ist morgens auch nicht meine bevorzugte Zeit für Sex. Die ist Abends, sobald der Mond scheint 🥰🌌. Ich bin da aber auch flexibel genug, wenn "er" einfach gar keine Lust Abends hat, dann eben Mittags, Nachmittags etc. 😂😂 Der Tag hat 24Std, da lässt sich immer ein Kompromiss finden und ich habe viel zu gerne Sex, um auf meiner Lieblingszeit zu bestehen. Ab morgens 10h bis nachts um 2h bin ich immer für Sex zu haben!!! ☝️😂😂😂

 

Was ich aber nicht verstehe... Warum vögelt man nicht einfach die Frau, die man zu Hause hat und dir liebend gerne Sex mit dir hätte?? Kann ich nicht nachvollziehen... Dieses sich aufgeilen und mit anderen chatten, Nachrichten schreiben, Bildertausch, wichsen... 

Küssen und streicheln ist jawohl nicht zu viel verlangt oder mal einen Tee/Kaffee ans Bett bringen, wenn man denn angeblich morgens so "geil" ist... 🙄🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Meine erste Freundin welche ich hatte weckte mich damit weil Sie meinen Schwanz im Mund hatte. Ja immer, Keine Ausnahme... Falls jemand fragen sollte.

Ach wie ich das vermisse :cry:

 

Meine erste Freundin welche ich hatte weckte mich damit weil Sie meinen Schwanz im Mund hatte. Ja immer, Keine Ausnahme... Falls jemand fragen sollte.

Ach wie ich das vermisse :cry: Ich war 15 Sie war 16.

×
×
  • Neu erstellen...