Jump to content

Chatten und Kopfkino am Morgen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles weder noch, und ausschließlich situationsbedingt. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Mein erster Gedanke am Morgen ist ""Hui, jetzt aber zackig Pippi machen "" Der 2te, Kaffee kaffee, der 3te, bissi Katzenwäsche und raus mit 4 Pfoten...4te, boa ist das kalt, 5te,heißen Kaffee..6te, duschen und in den Tag starten..

Geschrieben

Geil? Ich gehe wie ein Flickenschuster fluchend ins bad, mache mir ebenso fluchend einen Tee und wenn der fertig ist kann ich mich erstmal setzen und entspannt meine Umgebung wahr nehmen.

Geschrieben

0% und warum sollte ich vom Chattenheil werden? Das reine Chatten ist langweilig ich brauxh da reales um heil zu werden und das trotzdem nicht morgens da will ich meine Rühe Kippe und Kaffee

Geschrieben

Moin, morgens erstmal einen Pott Kaffee und ‘ne Kippe - Männer meiner Generation sind ja nicht triebgesteuert😇

Geschrieben

Ich geh pullern, habe Durst auf Kaffee und freue mich auf ein Frühstück in Ruhe, Morgendusche etc.pp.

Geschrieben

Ach wie ist das Bett so breit, wenn man ganz allein drin leit. Coronabedingt kann die Morgenlatte derzeit niemandIn nutzen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Hätte ich einen Partner, dann ist morgens meine hochzeit.... da ich aber Single bin, wird an drei von sieben Tagen manchmal schnell masturbiert und zack Aufstehen

🥰 du bist echt cool drauf!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dortmunder-69:

Wie geil seid ihr morgens wenn ihr wach werdet?

So richtig geil das ich schon tropfnass bin und es kaum erwarten kann endlich zur Arbeit zu kommen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

...und wieder ein männlein , das ständig geil ist , ...es sucht Gleichgesinnte...

Geschrieben

Also morgens erst mal 2 Liter Kaffee nee Zigarette und schauen das man wach wird

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dortmunder-69:

chatten

Ein Glück hab ich dat dann morgens im realen Leben mit KörperKontakt, wäre schlümm, wenn man sich hier auf die Stümper verlassen müsste.... 

Geschrieben

Ich liebe Sex am Morgen ! Meine Bekannte muss, wenn sie bei mir übernachtet, um 6:00 Uhr aufstehen. Wir stellen den Wecker extra auf 5:30 um damit wir noch Zeit für einen „Guten Morgen Fick“ haben.

Geschrieben

Ich bin auch eher dafür mit Sex anzufangen als einen Kaffee zu trinken oder zu chatten.

Geschrieben

Zum chatten müsste ich ja erstmal den Rechner hochfahren. Dann das letzte Update De-Installieren, weil 20H2 erstmal 20 Minuten lang, den Rechner auf "Gefahren" seit dem letzten ausschalten scannt, sofort danach neue Updates installiert, den Rechner noch mal scannt, wieder nach Updates sucht und dann irgendwann, halbe Stunde ist seit dem Einschalten bereits vergangen, darf ich mich frühestens, hier einloggen. Höchst unerotisch also.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Die Sorte Mann kann ich besonders gut leiden...🙄

... das freut mich :clapping: ...

Geschrieben

Ich muss zumindestens mal die Zähne geputzt haben, um den "Toten Geschmack" aus dem Mund zu bekomme. Möchte ich niemanden antun.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Sich beim Chatten einen runterzuholen sagt sehr viel über dich aus!

... und deine Antwort über dich!

vor 5 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ich chatte gern am Morgen . Aber Orgasmus dabei , nie

... dann hast du wohl das falsche Thema.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Kippe und Kaffee

😜 🚬🚬🚬

Geschrieben

Leute wo bleibt die Toleranz? Denkt an die Schweinereien  die ihr macht, wo andere vielleicht sagen boah nicht schlecht ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

😜 🚬🚬🚬

👍😆👍

×
×
  • Neu erstellen...