Jump to content

Wohin Laufen lassen?

ma****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb sissy4fun:

Ja? Was sagt sie denn aus?

Für MICH genug!

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb emma321:

Für MICH genug!

Hmm, dann habe ich vielleicht nicht das gesehen, was Du gelesen hast. Das Profil hat mich überfordert :)
Übrigens, ich interpretiere seinen Ausdruck überhaupt nicht als abwertend, sondern als Persiflage auf die meistens noch viel derbere Ausdrucksweise der täglichen Threads zur Spermahuldigung.

bearbeitet von sissy4fun

Ich mag es definitiv die Frau zu schmecken und dazu gehört es auch den Pussy Saft zu schlucken

vor 8 Minuten, schrieb maorolfi:

Das spricht Bände!

Dein Thread erstmal.

vor 8 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Als Parfum au naturel.

Ich mag es auch natürlich!

Schon komich,,,,so ein Thema von einen Mann....wäre die Frage von einer Frau , würde ich gern antworten

vor einer Stunde, schrieb sonnja1805:

...an der mit den Vaginalflatulenzen auslaufende Flüssigkeit laben sich die männlein....

Treffende Beschreibung.

Schon witzig, in einem anderen Threat hier wird gerade über die Verwendung von Lecktüchern diskutiert...

So viel schlucken wie möglich! Den Rest bitte über mein komplettes Gesicht verteilen 👅👃

Was nicht geschluckt wird , wird auf den Brüsten verteilt und abgeleckt , es ist immer interessant wie man schmecken kann wann die Frau ihre fruchtbaren Tage hat

Ich sammel das immer in Erlenmeyerkolben mit Namen und Datum drauf. 👻

Da sitzt doch wieder einer keulend vor‘ m Keyboard. Angeheizt durch krude Fantasien, bettelt er um Aufmerksamkeit.

🤮😷

• Neu erstellen...