Jump to content

Wie geht ihr mit einer Trennung um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist für ein paar Tage gut, aber nur wenn der Sex gut ist.

Geschrieben

Wenn die Clubs offen hätten: Tanzmarathon - da kann man dann alles rauslassen. Ansonsten viel Joggen gehen und Videogames.

Geschrieben

Wer ficken will, muss freundlich sein. Wenn ich Trennungsschmerz habe/hätte, bin/wäre ich mit Sicherheit nicht freundlich.

Verarbeitung kommt auch etwas auf die Art der Trennung an und von wem die ausging.

Geschrieben

Meine letzte Trennung ist zwar schon über 20 Jahre her aber ich kann mich noch gut erinnern....ich hab versucht meinen Schmerz mit (käuflichem) Sex zu betäuben.
Aber es gingen mehrere Versuche in die Hose. Es war einfach etwas Zeit nötig um den Kopf freizubekommen....

Geschrieben

Ich hatte mal ein Date mit jemandem, der frisch getrennt war. Die ganze Zeit hat er mir vorgeheult, weil seine Frau ihn verlassen hat. Total nervig. Ich habe das Ganze dann abgebrochen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Max35390:

Ist Sex das beste Mittel um sich vom Trennungsschmerz zu befreien( zu mindestens für den Moment) ?

Habt ihr andere Mittel die genauso gut wirken oder findet ihr einfach, dass die Zeit heilt, man es einfach durchleben muss, einfach mit sich selber verarbeiten und dann sich auf neue Leute einlassen? 

Das ist sicher eine ganz interessante Frage. Aber wir sind hier, um Spaß zu habe und nicht um Trennungsschmerz zu therapieren oder gar als Versuchskaninchen zu dienen, ob sich Trennungsschmerz mir Sex therapieren lässt.

bearbeitet von baerliner007
Ergänzung
Geschrieben

...früher haben die Partner noch alles ""repariert""...einen 2.Aufguss gemacht...
...in der heutigen Zeit der Paniker , etwas zu verpassen , gibt das nur noch selten...
...heute sind das dann oft nur noch Lebensabschussgefährten....

Geschrieben

Wie ich damit umgehe: trauern und verarbeiten so lange es eben dauert. An Sex denke ich da nicht und Lust habe ich dan auch nicht.

Geschrieben

Finde nicht das Sex hilft um sich ab zu lenken von einer alten Beziehung .
Verarbeiten und gut.
Wenn es wieder soweit ist dann wird man es merken.

Ich für meinen Teil könnte mal wieder eine Beziehung gebrauchen aber suche nicht intensiv nach

Geschrieben

Für die Trennung an sich hilft Sex nicht, zumindest nicht bei mir damals. Aber um sein Selbstbewusstsein zu stärken und zu wissen daß es noch andere Frauen auf dieser Welt gibt die dich attraktiv und als vollen Mann sehen (und nicht als zerbrochene Trennungsscheibe) hilft total. Aber auch nicht sofort nach der Trennung, sich etwas Zeit lassen und sammeln. Aber jeder geht anders damit um 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KatharinaDieGrosse:

Ein Eis sollte reichen.

Finde ich auch 😂

vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ich hatte mal ein Date mit jemandem, der frisch getrennt war. Die ganze Zeit hat er mir vorgeheult, weil seine Frau ihn verlassen hat. Total nervig. Ich habe das Ganze dann abgebrochen.

Ich komme mit Trennungen sehr gut zurecht, auch wenn man sich gewöhnt hat an die Person oder noch Gefühle hat. Vergangenheit ist Vergangenheit und ich lebe in dem Moment oder Zukunft. Es ist nur so an sich das man gute Zeiten hatte und wenn man daran denkt, dann kommen paar Erinnerungen hoch aber auch die lege ich irgendwann bei Seite, da wenn man sich auf was neues einlassen will, sollte man nicht in der Vergangenheit Leben. Wenn man in Vergangenheit Lebt und noch es zurück möchte, sollte man dadrum kämpfen oder es einfach akzeptieren, dass es einfach nicht das richtige war

Wie sagt man: Menschen die sich lieben , finden den Weg zueinander, egal wie und egal welche Hindernisse da im weg stehen!

Geschrieben

Am besten erstmal sein eigenes Ding machen bis man alles soweit Kopf/ Herz wieder im Griff hat ....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KatharinaDieGrosse:

Ein Eis sollte reichen.

Welches Eis magst du ?

Geschrieben

Sex allein würde mir in so einer Situation überhaupt nichts geben. Es braucht einfach Zeit.

Geschrieben

Wenn du andere Menschen ausnutzt, damit es dir besser geht, ist das einfach mal total daneben. Trennungsschmerz löst man nicht mit Sex, niemals, weil es einfach nichts bringt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Max35390:

Welches Eis magst du ?

Am liebsten:

Malaga-Eis , Bourbon Vanilleeis, Fior di latte Eis.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGrosse:

Am liebsten:

Malaga-Eis , Bourbon Vanilleeis, Fior di latte Eis.

😂😂😂😂😂😂👍🏼

Geschrieben

Einfach die Zeit für sich arbeiten lassen. Jeder Mensch verarbeitet anders.

Geschrieben

Wieso sowas immer nur Männer fragen?
Kommt ihr mit eurem Leben nicht klar, muss Sex her oder wie?

Geschrieben

Ich finde so lange wie der Kopf nicht frei ist macht Sex mit einer anderen Frau nicht wirklich sinn.

Geschrieben

Nix is ein bestes Mittel um über den Trennungsschmerz hinwech zu komme.Ich finde des auch unehrlich gegenüber allen Beteiligten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beladona:

Wieso sowas immer nur Männer fragen?
Kommt ihr mit eurem Leben nicht klar, muss Sex her oder wie

Ach immer dieser völlig ideotische Geschlechterkrieg, hast noch klischees oder darf ich?

Frauen fressen dann halt Pralinen, machen sich ne neue frise oder fahrn beim Einparken mit verheulten Augen gegen den Bordstein 🤪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb davide84:

Ach immer dieser völlig ideotische Geschlechterkrieg, hast noch klischees oder darf ich?

Frauen fressen dann halt Pralinen, machen sich ne neue frise oder fahrn beim Einparken mit verheulten Augen gegen den Bordstein 🤪

Besser das, als Menschen zum Frustabbau zu benutzen... Solltet ihr auch Mal machen 😬 verbeult durch die Gegend fahren..

×
×
  • Neu erstellen...