Jump to content

Wie kommt ihr am schnellsten zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 20:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Mit der Frage meine ich eigentlich bei welcher Stellung es am einfachsten ist einen Orgasmus zu haben? Oder ist die Stellung nicht relevant gebend?

ne heiße Mouse,       das reicht mehr braucht man

Geschrieben

bei mir beim Doggy ..bei den Frauen eher beim reiten ..meine erfahrung ;)

Geschrieben
Am 6.2.2021 at 11:56, schrieb Zeldaking:

Typische,Frage von einem Mann...Uch möchte garnicht schnell zum Orgasmus kommen..

man möchte es in Ruhe genießen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.2.2021 at 20:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Mit der Frage meine ich eigentlich bei welcher Stellung es am einfachsten ist einen Orgasmus zu haben? Oder ist die Stellung nicht relevant gebend?

jaaa, iss nich meine welt, aber-

sollte das überhaupt thema sein?? möglichst schnell vorbei oder wie? ziel iss orga und gut iss?  versteh ich nich

Geschrieben

Bei mir geht's meistens nicht so schnell aber wenn eine Sie Ihn im Mund hat und gleichzeitig mir ein zwei Finger in den Po schiebt

Geschrieben

Geritten werden, da geht mir immer voll einer ab oder wenn ich mit einem Typen im Bett bin, dass, der mich fickt in Missionarsstellung, da komme ich auch sehr schnell. Allerdings gilt das immer nur für die erste Runde, danach bin ich eindeutig sehr viel Ausdauer;)

Geschrieben

Ich finde es geiler wenn der Abgang so lange wie möglich hinaus Gezögert wird da ist es dann am geilsten

Geschrieben

Hol dir ganz schnell einen runter. Am besten mit ganz viel Druck an deinem Penis mit deinen Händen. 

Solltest doch eigentlich besser wissen, wie du am schnellsten kommst. Oder bist du noch Jungfrau?

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht, es soll nicht schnell gehen sondern Lust bereiten, ich komme übrigens immer schnell zum Orgasmus, manchmal schneller als mir lieb ist. 

×
×
  • Neu erstellen...