Jump to content

Wie kommt ihr am schnellsten zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lasse-Reden:

Mindestens siebenstelliger Lottogewinn... :jumping:

Dabei überkommt's glaub ich jeden :grin::joy:

Geschrieben

Kommt auf das gegenüber an denk ich 😉

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 20:10, schrieb Dalyadwt89:

Wie kommt ihr am schnellsten zum Orgasmus?

Mit der Frage meine ich eigentlich bei welcher Stellung es am einfachsten ist einen Orgasmus zu haben? Oder ist die Stellung nicht relevant gebend?

1. Da musst Du Al Bandy fragen.

2. Weder schnell noch einfach will ich. Erotisch und sinnlich will ich. Und außerdem will ich ihn genießen. Und dazu muss er länger dauern.

Geschrieben

Ist mehr ne Kopf- als ne Stellungsgeschichte.

Michael69Berlin
Geschrieben

Würde sagen das hängt doch nicht nur von der Stellung ab eher von der Person mit der man Sex hat

Geschrieben

Beim Blowjob komme ich sehr sehr schnell (leider macht meine Frau das nicht). Vaginal komme ich sonst beim Reiten sehr schnell aber nicht so schlimm wie beim BJ

Geschrieben

Es gibt ca.8 Mrd. Menschen auf der Welt.Laß die Hälfte davon in einem Alter sein in dem Sex praktikabel is................und da Fragst du mit welcher Stellung am einfachsten oder schnellsten zum Orgasmus gekomme wird? Ernsthaft jetzt?

Geschrieben

Wenn die Frage ernst gemeint ist, also die Frage ist, wie man am schnellsten zum Orgasmus kommt und davor nicht erregt war: wichsen. Schön ist dann aber anders.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Es gibt ca.8 Mrd. Menschen auf der Welt.Laß die Hälfte davon in einem Alter sein in dem Sex praktikabel is................und da Fragst du mit welcher Stellung am einfachsten oder schnellsten zum Orgasmus gekomme wird? Ernsthaft jetzt?

Zuuuuu geiiiiiil . . . . !

Geschrieben

Ich könnte das jetzt haarklein beschreiben.Mach ich aber nicht.

Geschrieben

Am schnellsten komme ich wenn ich es mir selbst mache *Schulterzuckt*.

Geschrieben

Was ist mit der Frage eigentlich gemeint? Wie er oder sie am schnellsten kommt? Und geht's nur um den 1. Orgasmus? 

Die ersten kommen durchs squirten, G-Punktstimulation, die nächsten dann über die Nippelstimulation, dann auch ein paar klitorale, dann wieder den Squirtpunkt stimulieren und so weiter. 

Geschrieben

Wenn es schön ist, will ich gar nicht abspritzen...

Geschrieben
Am 6.2.2021 at 21:26, schrieb Addicted26:

Ist mehr ne Kopf- als ne Stellungsgeschichte.

immer wenn ich lecke mmmm 

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 20:10, schrieb Dalyadwt89:

Mit der Frage meine ich eigentlich bei welcher Stellung es am einfachsten ist einen Orgasmus zu haben? Oder ist die Stellung nicht relevant gebend?

Bei mir ist die Stellung relevant, ja. Leider komme ich in Löffelchen und in Schere schlecht bis gar nicht, obwohl ich die sehr mag, weil ich sehr entspannt liegen und sehr gefühlvoll ficken kann.

Ich habe leider nie so die Sexpartnerinnen gehabt, die auf besondere Stellungen Lust hatten, darum hatte ich nur sehr wenige. Von denen würde ich dann tatsächlich sagen, dass die 0-8-15-Missionarsstellung die beste Kombination bietet, sehr erregend zu sein und mir die maximaler Kontrolle zu geben, wie gestoßen wird. So kann ich da sehr gut kommen, wenn ich will.

Geschrieben
Am 6.2.2021 at 12:04, schrieb Luise-4264:

Das hinauszögern ist doch viel schöner 😉

Das ist das schönste wenn sie das beherscht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hot663:

Das ist das schönste wenn sie das beherscht 

Em, wieso das? Wo ist der Effekt, wenn sie einen Ihrer 20-30 Orgasmen hinauszögert? 

Geschrieben

Ich möchte gar nicht das es schnell geht , ich möchte lieber lange genießen und genau merken wie es gaaanz langsam in meinem Körper anfängt und sich immer mehr steigert.  

Geschrieben

Das ist auch mein bestreben, um so länger ist für mich um so Besser, das Ende lange heraus zögern um so Intensiver ist es,oder??

×
×
  • Neu erstellen...