Jump to content

Mikrofaser?


Empfohlener Beitrag

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben

Die hab ich zum putzen .

Link zum Beitrag
LovleyMaria_68
Geschrieben

Jaaa zum reinigen von Brillen und Glasflächen...
Aber Bettwäsche oder so..nein Danke..Bäh mag ich gar nicht. Pure Chemiefaser

Link zum Beitrag
Geschrieben

mh hab die dinger auch eher zum putzen als fürs anregende vorspiel oder so

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ehrlich hier werden gestellt, unfassbar Microfaser usw. Kann sich noch einer daran erinnern warum er sich angemeldet hat?

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Als Bettwäsche mag es es gar nicht aber zum putzen sind sie optimal.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum polieren zb hervorragend ....aber für "Spiele ' auf der Haut ...nee, kann ich mir nicht damit vorstellen..

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Duplo1965:

Ehrlich hier werden gestellt, unfassbar Microfaser usw. Kann sich noch einer daran erinnern warum er sich angemeldet hat?

Da der Beitrag unter Fetisch/BDSM läuft, ist seine Frage durchaus berechtigt. Hier geht es nun mal nicht immer um Dinge, die du vielleicht im Kopf hast 😎

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Duplo1965:

Ehrlich hier werden gestellt, unfassbar Microfaser usw. Kann sich noch einer daran erinnern warum er sich angemeldet hat?

Da fehlt doch etwas...ja genau, Buchstaben!! :joy:

Er hat vielleicht einen Fetisch für Mikrofaser, da ist er hier doch genau richtig. Ich weiß gerde nicht, wo Dein Problem bei dieser Frage ist...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum Felgen putzen super. 😆
Ansonsten streichel und berühre ich lieber nylonbestrumpfte Beine einer besonderen Frau. 😆 😋

Link zum Beitrag
Sonnenschatten
Geschrieben

Ja habe gute Erfahrungen gemacht in Haushalt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe ein Mikrofaserhandtuch. Nein, macht nicht geil. Nur trocken.

Link zum Beitrag
Geschrieben

So gern ich Hightech-Gewebe mag.
Sie hält einfach keine Flammen/Funken aus und man bekommt ständig eine gewischt.

Ich würde, es mit Hanf-Textilien versuchen.

Die mikroelektronische Spannung der Hanffaser, die genau dem gleichen Spannungsklima unserer Haut entspricht, gleicht Spannungen aus und lädt sich nicht künstlich auf.

Aus diesem Grund kann die Hanffaser als das exakte Gegenteil zur Kunstfaser bezeichnet werden.

Dazu wärmt es im Winter und kühlt im Sommer ähnlich zur Seide.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich frage mal mein Motorrad, das putze ich immer damit. Mir selber gibt das so nix......

Link zum Beitrag
zartbitterdunkel
Geschrieben

Ja, kenne ich. Wenn ich damit flauschig zart über mein güldenes Teekännchen wische...
Da geht mir voll einer ab.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lieber ein Duschvorhang!!
Diesen gut mit Öl versehen und geilen Sex erleben!

Link zum Beitrag
Mikerobin20
Geschrieben

Ja Mikrofaser Tücher nehme ich zum sauber machen und um mein Auto zu pflegen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab eins, um meine Boote nach der Tour trocken zu wischen.

Link zum Beitrag
DerEine2050
Geschrieben

Mikrofaser? Zum Putzen! Wenn Du meinst Da unten... hmmm.... Nicht probiert... aber der wird dann doch Rot oder???

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...