Jump to content

Verrückt nach Handjobs, wer hat noch diese Vorliebe?


Marc32769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob das ein Fetisch ist??? Keine Ahnung, eigentlich auch egal. Ich stimme dir aber zu, dass ein gut gemachter Handjob, am besten mit Orgasmusverzögerung( edging), der absolute Wahnsinn ist. Wenn Frau das beherrscht , ist sie wie eine Göttin.....kann echte Macht über mich ausüben. Das geht übrigens auch andersrum, Mann gibt Frau ......auch der Wahnsinn

Geschrieben

Ja, ich mag es auch sehr, da entspanne ich richtig und spritz wie wild😉mit ein bisschen Öl finde ich es noch geiler 😋

Geschrieben

Ich mag es auch sehr und lackierte Nägel machen mich auch scharf.

Geschrieben

Es ist wohl eher eine Vorliebe für ein sehr reizvolles erotisches Spiel. 😉 Wird sehr gern von mir angenommen... 😋🏻💫🍌👏🏻🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben

Ich find es ganz Ok. Vor allem, wenn es in Verbindung mit beidseitigem, oralen Spiel ist.
Da muß es auch nicht unbedingt zu Penetration kommen. Wenn von beiden Zunge, Mund und Hände eingesetzt werden, ist das schon ganz nett.

Geschrieben

Mal für zwischendurch wenn es schnell gehen soll ist das okay, aber es sollte keine Dauerlösung sein. Aber es kann schon sehr aufregend sein, wenn sie dir mal plötzlich in den unmöglichsten Situation einen runter holt.

Geschrieben

Es kann schon sehr angenehm sein, vor allem, wenn die Fingernägel der zweiten Hand sich um die Brustwarzen kümmern

Geschrieben

Gestern Footjobs und heute Handjobs. 😆

Naja...eine passende Frau, die weiß was sie tut ist schon was besonders. 😋

Geschrieben

Als Bestandteil des "großen Ganzen" ist es eine schöne Sache...sollte meiner Meinung nach aber nicht überwiegen sondern sich aus der Lust heraus ergeben.

Geschrieben

Was soll eine Frau daran toll finden das du sie zum wixen benutzt wie ein Gegenstand 🙄🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Sind schön aber nicht besser als Sex zumindest nicht für mich.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Marc32769:

Also ich liebe schöne gepflegte Frauenhaende,

Waren es nicht erst die "Füße" 🤔🙄

Geschrieben

Jep geiler n geiler Handjob is Hammer 😍 wichtiger als Sex auf keinen Fall aber auch nicht zu vernachlässigen 🤣🤣 *love this shit*

Geschrieben

Also ich habe auch nix dagegen wenn Frau über HANDwerkliche Fähigkeiten verfügt....😉.

Geschrieben

Mit der richtigen Frau kann es schon sehr erotisch werden . Wenn die Frau dann noch mehr einsetzt als nur Ihre Hände

Geschrieben

....lackierte FrauenHÄNDE sind schon sehr speziell....
....am besten in den Öffentlichen probieren...

Geschrieben

ein gut gemachter Handjob...Klasse...danach darf es gern anders weiter gehen.

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Also meinst faul daliegen und genießen? 😂
Wem gefällt das nicht, aber für die Partnerin wird es irgendwann langweilig, und der Tennisarm kommt sicher.
Ist was für zwischendurch.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Marc32769:

Handjobs [...] besser als richtiger Sex. Teilt jemand meine Vorlieben?

Jemand bestimmt.
Ich nicht.
Ich finde einen guten Handjob zwar auch gut, insbesondere wenn man dabei auch sonst viel Korperkontakt hat, küsst usw., aber "besser als ..."? Nö.

 

Zitieren

Ist das schon ein fetisch?

Nein.

 

Zitieren

Findet ihr Frauen das auch erotisch?

Keine Antwort, weil Mann.

Geschrieben

wenn der handjob für den mann ok ist... gerne als abwechlung... und gerne auch im zusammenspiel mit lippen mund und zunge

Geschrieben

Wenn die Frau das gut kann, ist es eine schöne Spielart. Aber eben nur eine der vielen Möglichkeiten sich gegenseitig zu verwöhnen. Deswegen kann für mich ein Handjob nie den richtigen Sex miteinander ersetzen, den ich will nicht nur empfangen sondern auch geben, fühlen und schmecken.

×
×
  • Neu erstellen...