Dies ist ein beliebter Beitrag. GB**** Geschrieben Februar 3, 2021 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. wir haben uns online kennengelernt, wir haben uns ein paar Wochen lang unterhalten, um uns gegenseitig phantasien kennenzulernen, sie mochte einen leidenschaftlichen sex mit viel Körperkontakt. Also machten wir einen Termin aus, es sollte kein schneller Sex sein, da wir beide keinen schnellen Sex mochten, also planten wir einen halben Tag, wir wollten miteinander in der Stadt spazieren gehen, ins Kino gehen , , zusammen trinken und in einem ruhigen Café essen. Wir haben uns getroffen und ja, wie erwartet war sie eine sehr respektvolle und sanfte Frau. Wir gingen durch alte Straßen der Stadt, unterhielten uns, aßen und nachdem wir einen Film im Theater gesehen hatten, waren wir beide bereit für einen schönen Sex und wurden langsam geil, ich konnte in ihren Augen das Verlangen nach Sex sehen. Also gingen wir in meine Wohnung, zündete die Kerzen an und machte die Badewanne mit warmem Wasser voll , und ich half ihr, sich auszuziehen, wow, es war ein wunderschöner warmer Körper, mein Penis war schon hart und wollte sie, aber wir hatten die ganze Nacht Zeit dann half sie mir und zog mein Hemd aus, dann meine Hose, und als ihre Hand meinen harten Penis berührte, flog ich bereits im Himmel, ich küsste ihre schönen Lippen, nahm ihre Hand und ging in Badwanne, wir legten uns hinein, während wir uns küssten Lippen und ich berührte sanft ihre Haut, wusch sie, ich berührte nicht ihre Titten und Muschi, weil ich nach dem Bad viel mit ihnen zu tun hatte, Nach mehr als einer halben Stunde verließen wir Badwanne und ich trocknete ihren Körper mit einem Handtuch, und sie tat dasselbe mit mir,Ich brachte sie ins Bett, sie legte sich an ihrer Vorderseite und nahm Massageöl und begann sanft ihren Körper zu massieren. Ich begann mit ihrer Kopfmassage, ich rieb sanft ihre Kopfhaut, massierte ihre Haare und dann ihre Ohren und dann ihren Hals schloss sie die Augen und genoss es nur. dann massierte ich ihre Arme, ihre Hand, Finger und dann ihren Rücken, Rippen und Dann, wie schön ihr Arsch war, packte ich ihn, goss mehr Öl auf ihren Hintern, massierte ihn sanft, während ich meinen harten Penis in ihren Arsch stecken wollte. Aber sie mochte keinen Analsex und ich wollte nichts tun, was sie nicht tat Ich wollte mit ihr die besten Momente schaffen , dann massierte ich langsam ihre Beine, Füße, Fußsohle, Fußfinger ....Dann legte sie sich auf den Rücken und ich begann ihre Vorderseite zu massieren, ihre Brust und ich berührte sanft ihre harten Brustwarzen, sie war schon geil und nass, sie hielt meinen Penis, während ich sie massierte, ich spielte mit ihren Brustwarzen, raubte sie sanft aus ein paar Minuten und dann massierte sie ihren Bauch und näherte sich ihrem schönen heiligen Loch, ihrer schönen Muschi, ich berührte es sanft, roch es schon, ohh es war schon nass und machte mich geiler, ich massierte dann ein paar Minuten um die Muschi Ich berührte ihren Kitzler, raubte und leckte ihn, massierte ihn mit meiner warmen Zunge und ich steckte meine Zunge in ihre Muschi und sie schrie geil, ich steckte meinen Finger in ihre Muschi und fand ihren G-Punkt, beraubte und massierte sie g Stelle und sie bat mich, mich hinzulegen, und ich legte mich hin, sie hielt meinen Penis mit ihrer Hand, spielte damit und küsste ihn ein paar Mal, Dann leckte sie mit ihrer heißen Zunge, sie leckte meine Eier, ich liebte es, meine Eier in ihrem Mund zu sehen, dann steckte ich sie in ihren Mund. Ohhhh, es war ein unvergesslicher Moment, mein Penis wurde total hart und rot, das war sie perfekt saugen, ich habe es nur genossen, sie liebte Deepthroat und sie saugte meinen Penis tief in ihren Hals und raubte meine Eier mit ihren Händen,und wir konnten nicht länger warten, sie bat mich, meinen Penis in ihre Muschi zu stecken, sie wollte es unbedingt in ihre Muschi, ich wünschte auch ihre Muschi.Sie legte sich auf den Rücken, küsste ihre feuchte Muschi und legte sich auf sie, beobachtete ihre geilen Augen, küsste ihre Lippen und raubte ihre Klitoris ein paar Mal mit meinem Penis, sie schrie und steckte ihre Zunge in meinen Mund, packte meinen Penis und steckte ihn hinein langsam in ihrer warmen Muschi .. ohh, es war ein amüsanter Moment, ich war wirklich in ihr, ich hatte ihren Körper, ihre Seele neben mir, was für ein großartiger Moment es war, ich pumpte ihre Muschi sanft hinein, bis meine Eier rein waren sie, raus und dann wieder tief rein, raus, rein ... sie wollte meinen Penis härter, tiefer in ihr, ich wollte auch, hart und härter gepumpt, tief und tiefer, ich leckte ihre Titten, küsste ihre Lippen, Augen , Stirn und starrte auf ihre Augen, als ich meinen Penis tief in sie pumpte ... es war eine großartige Seelenverbindung durch unsere geilen Augen, wir flogen beide im Himmel des Vergnügens, genossen einander Körper, teilten unsere Vergnügen ... ...Fortsetzungfolgt
Empfohlener Beitrag