Jump to content

Wie geht ihr mit Trennungen um, reicht die Ablenkung hier?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor ich mich auf "andere Gedanken" bringen lassen würde, wäre ein anderer Prozess bei mir wichtiger. Verarbeitung !! Einfach .. um mit dem ganzen auch abschließen zu können. Denn nicht ist schlimmer, als alles im Kopf rumspucken zu lassen. Im übrigen kann ich auch schreiben , das Männer die sich hier ablenken lassen wollen, oftmals nach einem Treffen ... um es mal salopp auszudrücken, der Ex hinterher jammern/trauern. Liebe Leute, das ist auch für die Dame nicht immer einfach,mit der Pratsche vor dem Kopf gestoßen zu werden.

Geschrieben

Ganz genau..von Ablenkung kann man hier nicht reden,eher Zeitverschwendung.

Geschrieben

Wenn der kopf noch nicht frei ist, wirds auch mit der ablenkung hier nicht einfach, so meine erfahrung, aber wenns dich glücklich macht, dann wünsche ich dir viel erfolg. Kommt darauf an, wie lange dein letzes erste date her ist... Aber erste dates sind generell aufregend, für mich jedenfalls😊😉

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 10:39, schrieb 44Anwalt:

"Ablenken" ist ja vermutlich nur ein Synonym für "Verdrängen". Und ob Dir Verdrängen hilft - gerade, wenn Du noch unter der Trennung leidest - wage ich zu bezweifeln. Und dann würdest Du mit einem Treffen weder Dir noch der Frau, mit der Du Dich triffst, einen Gefallen tun. Alles Gute Dir....

...👌

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Marlot-1273:

In Deinem Profil steht aber das Du nach einer Beziehung suchst! 🤔🤔🤔

Ja weil ich für mich nicht das passende gefunden habe wie gesagt ich bin neu hier und muss mich erst mal hier etwas orientieren.. Affäre passt net, Ons passt auch net oder sonstiges.. Nette Gespräche die option besteht hier auch net.. Deswegen habe ich mich einfach mal der Diskussion angeschlossen 🙈

Geschrieben

Hier findest du nicht auf Anhieb Ablehnung, dass sollte klar sein. Such dir ein Hobby, beschäftige dich mit dir und versuch nicht auf Krampf hier jemanden zu finden.

Geschrieben

Same here, vor 3 Jahren getrennt und geschieden. Wollte natürlich auch mein Marktwert abchecken, nachdem das Selbstbewusstsein zurück gekehrt ist hatte ich kurze Zeit später mein erstes Treffen (nicht von hier aus, ging über Ti***).
War aber von meiner Seite her eine reinste Katastrophe, weil ständig versucht habe mein Date mit meiner Ex zu vergleichen. Sprich, vom Kopf her war ich nicht bereit.
Braucht alles seine Zeit.

Geschrieben

Alle meine Trennungen sind von mir ausgegangen. Daher war das für mich eher eine Erleichterung.

Geschrieben

Frauen als Ablenkung zu benutzen ist wirklich das Allerletzte. Werd mal erwachsen und kläre für dich ganz allein, mit deiner Trennung klar zu kommen. Häufig liegt das Problem, dass eine Beziehung in die Brüche geht, an beiden Partnern.

Geschrieben

Das ist unterschiedlich wie ich damit umgehe jenachdem wie sie verkaufen ist und wie die Zeit war die Länge und und und.

Geschrieben

Diese Ablenkung ist nur um dir, deine eigene Illusion vorzuspielen..
Du solltest bewusst mit jemand in Kiste wollen, nicht um dich abzulenken.
Wieso lernst du nicht mit deiner Situation umzugehen und es aufzuarbeiten.
Mit Sex landest du in der Sackgasse. Das bringt deine Gedanken nicht weiter, im Gegenteil, du fühlst dich nach ner gewissen Zeit schlechter!
Du musst ehrlich zu dir bleiben auch zu deinen Mitmenschen, den du triffst.

Geschrieben

Ganz sicher nicht mit sowas hier. Das ist völlig kontraproduktiv, da es lediglich ablenkt ( für ne bestimmte Zeit)
Und von einer in die nächste Larifari Beziehung zu schlittern ist auch nicht meins.

Zum Glück kam sowas bisher nur zweimal vor. Und da isoliere ich mich, denke nach und reflektiere viel. Plane mein Privatleben neu, neuer Lebensplan. Das dauert. Und wenn dann noch Umzug etc. dazukommt eh.

Naja, und das Ficken ist erstmal sehr sehr wenig präsent. Ich ordne und sortiere zuerst mein Leben neu, bevor ich mich wieder auf zwischenmenschliche intime Beziehungen einlassen werde. Das hat auch was mit Respekt gegenüber dem zukünftigen Partner zu tun.

Geschrieben

Nach der Trennung hab ich mich hier angemeldet.Ja es hat mir geholfen

Geschrieben

es ging auch nicht um Ablenkung.In der Beziehung gabe es keinen Sex und keine Zärtlichkeiten.Deswegen hab ich mich hier angemeldet.Ja ich wollte nach Jahren,wieder mal richtig gefickt werden.

Geschrieben

Nichts lenkt mich von einer Trennung ab. Da "leide" ich eine gewisse Zeit und mach dann weiter. Dafür brauche ich aber keine Seite oder neue Liebschaften. Mein innerer Friede reicht

Geschrieben

Ich war bisher nicht in einer solchen Situation, würde es aber erstmal verarbeiten...von einer Katastrophe in die nächste ist auch keine Lösung. 

Geschrieben

Lass dich 2 Tage einsperren mit 3 Flaschen Wodka und 2 geilen Transen. Wirkt wie ein mentaler Hard - Reset.

Geschrieben

Ich habe dann erstmal keine neuen Kontakte gesucht, dazu hatte ich auch gar keine Lust.

Geschrieben

Nach einer Trennung wäre mein Kopf  gar nicht frei , bevor ich diese  nicht verarbeitet habe.  Und da bei mir der Sex im Kopf anfängt , könnte ich gar nicht mit einem anderen Sex haben , solange dort noch ein anderer rumgeistert. 

Geschrieben

...dafür holt man sich doch heutzutage einen Trennungsdeligierten.....
...und nach der Trennung ist vor der Trennung..

Geschrieben

Ich habe fast drei Jahre gebraucht um wieder offen für einen neuen Kontakt zu sein..
Nun ich hatte eine über 30 jährige Beziehung mit meiner Jugendliebe, die Trennung war sehr schmerzhaft und äußerst unschön.
Erst seit ca. einem 1/2 Jahr, bin ich.wieder bereit mich auf einen Mann einzulassen. ❣ Mir währe es vorher nicht in den Sinn gekommen, mich hier anzumelden.

Geschrieben

Eins steht fest, 

wenn du dich mit einer Frau von einer Trennung ablenken möchtest, dann nicht hier 🤷🏼‍♂️

Dazu sind andere Seiten um ein vielfaches besser. 

Gern geschehen 😉

Geschrieben

Es hing immer stark davon ab .. von Wem ich mich getrennt habe weche art der Beziehung ich hatte und ob ich glücklich war ...

Aber Sex hilft nicht wirklich .. man sollte es erst mal verarbeiten bevor man sich was neues suchst

Geschrieben

Nix hilft gegen Trennungsschmerz,auch nich poppen.de.Es kann nur gelernt werde mit dem Schmerz zu lebe.

Geschrieben

Würden wir uns trennen, dann wäre sicher hier nicht meine Anlaufstelle. Dann hätte ich mich erstmal mit mir zu beschäftigen. Um mit einer Beziehung ab zu schließen brauch ich kein poppen.de. Macht für mich keinen Sinn mich auf jemand anders ein zu lassen, so lange ich nicht mit vergangenem abgeschlossen habe.

×
×
  • Neu erstellen...