Jump to content

Hodencreme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nimm das

Screenshot_20210201_211113.jpg

jugendliches hautbild hört sich doch schon mal gut an!

Geschrieben

Versuchs doch mal mit frei Öl.... Kann sogar schwangerschaftsstreifen mildern, warum nicht auch die falten am Sack??

Geschrieben

Probleme gibt's die gibt's garnicht echt

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb OnTheRoadAgain66:

Kaltgepresstes Bio Mandelöl. 😊

Kann ich leider nicht dazu sagen zu dem Herrn der oben im LKW sitzt ist ein guter Typ aber er hat jetzt eine Herrin bzw seine Sklavin und seitdem hat er mich blockiert und schreibt nicht mehr ist nicht fair da ich ihm nicht anders schreiben kann mache ich es so bei Anfrage kann ich Ihnen WhatsApp geben

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FrancoCGN:

Nix... Gar nix!

Dann fängt doch an zu duften? :confused: Nach gewisser Zeit zumindest.

Geschrieben

Batteriesäure soll da helfen!

Geschrieben

Batteriesäure sollte helfen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Thorshammer59:

So langsam beginnt der Zahn der Zeit an jeder Ecke meines Körpers zu nagen. Um Knittern, Ausdörren und Elastizitätsverlust wenigstens noch ein wenig hinauszuzögern, bin ich auf der Suche nach einer guten Creme für mein Prachtexemplar. In meinen Lieblings-online-Kaufhäusern bin ich nicht wirklich fündig geworden.  Nivea etc. sind ja mehr so Universalzeugs, nicht oder kaum auf die speziellen Bedürfnisse des Organs abgestimmt. Für ebenso ungeeignet halte ich daher auch die vielen angebotenen Dödelcremes (soll ja schließlich nicht steif werden!).

Also: Was schmiert Ihr Euch so auf den Sack?

Alles was für Babys ist.

Geschrieben

Hast du dort auch Haarausfall und kämmst die verbliebenen geschickt über die kahle Stelle? 👻

Geschrieben

Nichts. Natur pur.
Sollte die Nudeln und weich sein, Versuch mal Kondome mit eingebauter Stabilisierungsschiene. Wunder dich aber nicht wenn die Frau keinen Bock drauf hat, daß ihr ein Toter "reingetragen wird.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LJ666:

Zahnpasta..kein Witz.

nehm ich zum peeling, sieht danach auch erstmal frischer aus. suche aber noch ein pflegeprodukt, zur nachbehandlung. die aftershaveprodukte wirken ja ganz gut gegen rasurpickel, trocknen die haut aber eher aus. er soll ja nicht schrumpliger, sondern glatter werden.

 

vor 4 Minuten, schrieb LuCas373:

Sollte die Nudeln und weich sein, Versuch mal Kondome mit eingebauter Stabilisierungsschiene.

das mit der nudel passt schon wieder seitdem ich meine blauen herztabletten nehme. es  geht mehr um judendlliches aussehen im schritt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thorshammer59:

nehm ich zum peeling, sieht danach auch erstmal frischer aus. suche aber noch ein pflegeprodukt, zur nachbehandlung. die aftershaveprodukte wirken ja ganz gut gegen rasurpickel, trocknen die haut aber eher aus. er soll ja nicht schrumpliger, sondern glatter werden.

 

das mit der nudel passt schon wieder seitdem ich meine blauen herztabletten nehme. es  geht mehr um judendlliches aussehen im schritt.

Wenn die blauePille wirkt, achtet da keiner drauf, oder ist die Nudeln micro ?

Geschrieben

Klamotten aus und Trampolin springen ... die Schwerkraft zieht dir die Falten glatt. Ist aber leider nicht permanent und sorgt bei übermäßiger Übung für Probleme mit Tränensäcken und Bandscheiben. Dann heißt es nicht mehr "Ich hab Klöten", sondern "ich hab Rücken ..."

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LuCas373:

Wenn die blauePille wirkt, achtet da keiner drauf, oder ist die Nudeln micro ?

Eine gute Domina kriegt das auch ganz gut hin, wenn sie dir die Falten aus dem Sack schlägt

Gerade eben, schrieb LuCas373:

Eine gute Domina kriegt das auch ganz gut hin, wenn sie dir die Falten aus dem Sack schlägt

Du kannst aber auch mal im Spielwarengeschäft suchen. Da gibt es bestimmt auch für ganz kleine "Püppchen" ein passendes Mützchen.

 

Hoffentlich ist CORONA bald vorbei. Die Fragen hier werden ja von Tag zu Tag Bekloppte !!!!!

Geschrieben

Creme lässt die Haut für eine Weile aufquellen. Danach sieht sie aus wie vorher. Fettet sich auch selbst, normalerweise. Einzige Ausnahme: Lippen, die können das nicht.

Geschrieben

Ich schmier mir Honig drauf, lass es ne Zeit lang einwirken und lecke es dann ab bzw blase ihn mir selbst. Danach ist er so richtig schön geschmeidig.

Geschrieben

Babyöl, Sesamöl, Olivenöl .... alles super für die Haut

Geschrieben

Meine Omi legte mir damals Butterschmalz nahe

Geschrieben

Ich bin jetzt zwar so jung das ich auf so etwas irgendwie noch nicht achte aber nach dem Duschen verwende ich gern diverse Body Butter von Body Shop. Teuer das Zeug aber sehr gut o.o Von diesem speziellen Shop kann ich die Shea, Japanese Cherry Blossom, Aloe Vera, Mango und Almond Milk and Honey Body Butter empfehlen 😀 riechen alle sehr geil, spenden super viel Feuchtigkeit über den Tag und deine Haut fühlt sich mega glatt und weich an 🙂 falls man das als Mann gern mag 😋

Geschrieben

Regelmäßig lecken lassen
..wenn du das ni hast frag deinen Hausarzt oder Apotheker

×
×
  • Neu erstellen...