Jump to content

Hodencreme

Empfohlener Beitrag

• Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben

Der TE bittet hier um Empfehlungen und Hinweise. Diejenigen die das Thema für "doof" oder "bescheuert" halten, bitte ich darum kommentarlos weiterzuziehen. Auch bitte ich darum hier keine Fremdlinks zu posten. 

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kenne da kein spezielles Produkt, aber was immer geht sind pure Öle wie Jojoba oder Argan oder sowas.
Ansonsten wüsste ich nicht, dass es Anti-Aging Produkte für den Intimbereich gibt. Und ich vertraue auch keinen Produkten, die fürs Gesicht sind und sowas versprechen. Wichtig ist immer die allgemeine Pflege. Der Rest ist genetisch bedingt und mit Creme kaum aufzuhalten.

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Du schreibst zuerst, das der Zahn an allen Ecken Deines Körpers nagt, aber Deine einzige Sorge gilt dann doch nur dem Teil da unten?

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Bio Cocos Öl und alles wird zart und elastisch zu gleich. Am besten appliziert von der Frau Deines Begehrens

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gegen das Austrocknen von Haut (egal wo) hat bei mir schon immer (reines) Melkfett am besten funktioniert.

Würde ich nehmen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nimm einfach Honig. Garant für babyzarte Haut! Beim Duschen die feuchte warme Haut einfach komplett mit Honig einreiben, einige Minuten antrocknen lassen und lauwarm abduschen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...urea pura geht immer...Kreislauf geschlossen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Passend zum Thema für alle die Englisch können. Bill Burr - some people need lotion.
Einfach auf YouTube suchen und herzhaft lachen.

Zum Thema: nimm Bodylotion, die kannst du für den ganzen Sack.. äähm.. Körper verwenden 👍🏻

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich empfehle Dir eher Straffungscreme als Elastizität zu erhöhen ... willst Du die Klüten auf dem Boden hinterherschleifen?

Link zum Beitrag
DerVollstrecker1
Geschrieben

Bio Kokosöl von Rossmann, strafft unheimlich!!! Aber davor eine Kaviarmaske mit 24 Karat Gold mit Diamantenstaub😝

Link zum Beitrag
DerUnscheinbare-38
Geschrieben

Alter Schwede, langsam schlägt der lockdown hier auf die Themen 🥴🤣wie wär's mit straffen deiner schlaffen Gliedmaßen 😅☝️

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerVollstrecker1:

Bio Kokosöl von Rossmann, strafft unheimlich!!! Aber davor eine Kaviarmaske mit 24 Karat Gold mit Diamantenstaub😝

Es muss nicht von Rossmann sein und bei Kaviar kann es hier zu erheblichen Missverständnissen kommen 😝

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Bügeleisen oder ein Tacker könnten dir bestimmt weiter helfen. .

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerUnscheinbare-38:

Alter Schwede, langsam schlägt der lockdown hier auf die Themen 🥴🤣wie wär's mit straffen deiner schlaffen Gliedmaßen 😅☝️

Hey! Du bist noch jung! In der in paar Jahren kommste och noch druff 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Einreitender:

Ihr seid doch hier irgendwie alle nicht ganz sauber oder ?

Also er sollte sich vor dem eincremen schon erstmal den Sack waschen. 

Ich denke mal, das ist hier selbstverständlich. 😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...