Jump to content

Tag X.....oder, Käfig zu und Würmchen tot


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ab der Zeile mit dem stinkenden Schoß...der nach Verwesung riecht...habe ich aufgehört zu lesen...
Sorry, dass ist nicht mein Ding 🥴

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Erotisch wie ein Spülschwamm.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Seidenschal68
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hoppas66:

...ab der Zeile mit dem stinkenden Schoß...der nach Verwesung riecht...habe ich aufgehört zu lesen...
Sorry, dass ist nicht mein Ding 🥴

Ich bin nur bis zu dieser Zeile gekommen........diese fette, ungewaschene, abgehalfterte Möchtegern

 

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
TV_Cindy_dev
Geschrieben

Ja diese eine Formulierung ist etwas krass, aber trotzdem finde ich die Geschichte sehr unterhaltsam und bin gespannt wie es weiter geht. 

 

Respektvollen Gruß Cindy 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt schon Leute, so schlecht ist es doch auch nicht. Einige Stellen fand ich sehr übertrieben, aber die Richtung gefällt mir. Die Ausdrucksweise halte ich für der Wut der Erzählerin angemessen. Ich hoffe sie ist nicht in allen Geschichten des Autors genau so.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Rache ist süß....

Etwas anders geschrieben, wäre es eine schöne Geschichte.

Link zum Beitrag
TaminaSexyLady
Geschrieben

Nach 3 Wörtern aufgehört zu lesen 😂 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alles so durcheinander. 

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...