Jump to content

Eisbaden


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Bbbrrr... Wo ist die Wärmflasche und Bett Decke zum einrollen? 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

dir gehts doch nicht ums eisbaden...sonst hättest FKK nicht sooooo eingeklammert..!!

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Hierzu gab es erst kürzlich einen Thread mit ganz guten Kommentaren, wenn ich mich richtig erinnere. Nach dem Saunagang gehe ich gerne ins Tauchbecken, allerdings ist das für meinen Kreislauf nicht immer günstig, deswegen bin ich da sehr vorsichtig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tu was du nicht lassen kannst .
Da ist mir ein warmes Bad lieber .

Link zum Beitrag
Batida_Kirsch
Geschrieben

Da sollte man aber vorher den Rat eines Arztes einholen,könnte auch schiefgehen,wenn der Kreislauf es nicht mitmacht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, hab das noch nie gemacht. Sollte eigentlich erlaubt sein, da du wohl der einzige da sein wirst. Viel Spaß

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tilo5000:

Warum also die (FKK)-Seen im Winter so sträflich ungenutzt lassen ;)

Brauchst beim Eisbaden Zuschauer? Nix für mich, viel zu kalt.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

eine sportkollegin zelebriert das jedes we. danach sauna.

Link zum Beitrag
nevermind1985
Geschrieben

Warum genau muss das an einem FKK See gemacht werden? Dürfte höchst unklug sein, erstmal ein Eisbad zu nehmen um sich danach am Strand zu „sonnen“. Und die männlichen Hervorstellungsmerkmale machen bei solchen Temperaturen dann ja doch eher nen Rückzieher.... aber ja, ich habe letztens tatsächlich 2 ältere Herren gesehen, die bei im die 0 Grad ein Bad im See genommen haben. Allerdings mit Badehose. Die Gesichtsausdrücke waren echt genial 😂

Link zum Beitrag
Alex1981-5483
Geschrieben

Wir hatten damals Russlanddeutsche in der Nachbarschaft wohnen, die sind teilweise im tiefsten Winter, und ich meine nicht so einen Winter wie die letzten Jahre,in Badehose zum nächsten Fluss gegangen, und haben da ein Bad genommen. Habe niemals einen von denen husten hören

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir reicht kalt/warm im Wechsel beim Duschen. Beim Eisbaden hätte ich Angst, mich zu unterkühlen und richtig krank zu werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wächst da nicht was nach innen beim Mann? Bei der Frau dürften die Nippel so hart werden, mit denen kann man dann Glas schneiden. 😂🙈

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Nein danke. 🌬❄️🥶 Ich mag es lieber warm.
☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Oje das ist nix für mich, bin Warmduscher

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist das nicht kontraproduktiv wenn beim FKK der Pipimann ganz klein wird? 🤔

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Zitter/Bibber.... Oehm ne.....<~bekennende warmbaderin

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich net, wäre auch definitiv nichts für mich, aber Respekt an die, die das machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir ist es zu kalt und die Fische werden dadurch unnötig gestört. Umgekehrt möchte ich keine Fische im Wohnzimmer

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe nur eine Niere. Von daher verzichte ich gerne.

Link zum Beitrag
einsamesbaerchen
Geschrieben

Ist im Moment in der Fitnessszene sehr beliebt.
Aber nix womit man mal so eben spontan anfängt.
Vor kurzem im Radio noch ein Interview mit einer Damengruppe gehört, die machen das schon seit Jahren. Und deren Tipp war es, einfach nach der Freibadsaison nicht aufzuhören, damit man sich Stück für Stück an die sinkenden Temperaturen gewöhnt. Regelmäßig und dauerhaft.
Kann auch gesundheitliche Probleme schaffen! Also schön mit Vorsicht genießen ;)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...