Jump to content

Hintern geschlossen vs. geöffnet?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine steht immer offen, jederzeit begehbar, trage deshalb auch keine Höschen, bis 8cm Durchmesser keine Probleme💋💋💃💃💃💋💋

Geschrieben

Hastdu die Frauen mal gefragt ob sie es auch wollen von hinten in den arsch geflickt zu werden bevor ihr beginnt nicht jede moechte es auch wirklich
Aber ich gebe dir ein tip
Lass dich doch mal von hinten einen verbraten nach allen Regeln der Kunst und dann weißt du was in den Köpfen der Frauen vorgeht

Geschrieben

Also mir gefällt es, wenn ich die Rosette sehe. Massiere sie dann mit einen Finger und stecke dann auch einen Finger rein.

Geschrieben

..also ich möchte schon gefragt werden ob mir das recht ist.. 😳😳
..ich fick ja auch nich einfach ein mann anal 👈👈

Geschrieben

Wenn ihre Rosette weit geöffnet ist dann will Sie vielleicht in ihre Rosette eher gefickt werden als in ihre Fotze

Geschrieben

Je länger ich hier bin, um so mehr vergeht mir die Lust auf Sex. Und ich habe mich erst im Nov 2020 hier angemeldet

Geschrieben

jetzt weiss ich endlich warum es Gelfläschchen als Halsketten gibt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb giaquomo:

Wenn ich die Mädels doggy nehme [...]

Soso.

Zitieren

Wie handhabt ihr es

Gar nicht. Ich mag doggy nicht besonders.

Geschrieben

Wichst du dir einen auf die Antworten?
Was für eine niveaulose ausdruckweise 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb marisa40:

Tut das eigentlich weh, sich über solche Dinge den Kopf zu zerbrechen? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Wenn nichts drin ist, kann da auch nichts weh tun. Selbst beim zerbrechen nichts.

Geschrieben

Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob man in der Position einen freien Blick auf meine Rosette hat oder nicht. Ich bin beim Sex irgendwie anderweitig abgelenkt. Werde mal beim nächsten Mal nachfragen. (lach) Ansonsten, wenn der Po einbezogen wird, ist das je nach Stimmung in Ordnung. Ihn dann einfach reinstecken, wenn dem Mann danach ist, geht gar nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Je länger ich hier bin, um so mehr vergeht mir die Lust auf Sex. Und ich habe mich erst im Nov 2020 hier angemeldet

so schnell kann das gehen...

Geschrieben

Wenn mir einer den Schwanz unangekündigt und eventuell ungewollt in den Arsch rammen würde dann würde ich ihm meine Faust in sein Gesicht rammen.Nasenbruch vermutlich inclusive.

Geschrieben

Notiz für mich.... Nur noch Schlüpper mit Loch an beim Sex, damit mann nicht auf komische Ideen kommt oder Arschhaare frisieren 🤣 Was ist denn nur los mit einigen männlichen Wesen? Ist der Sex gut, kann ich nicht mehr denken 🤷‍♀️

Geschrieben

Gnade dem Kerl Gott, wenn er da rumfingert! Anal ohne Absprache geht überhaupt nicht und fingern ist das schlimmste für mich. Wer mit mir Sex hat, der weiß das auch.

Geschrieben

😫😫😫was machst du? Ich breche so schnell an, dann gibt's böses aua für deinen Pimmel.....

×
×
  • Neu erstellen...