Jump to content

Hintern geschlossen vs. geöffnet?


Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

natürlich verunsichert es, aber wenn ich spüre, es sagt ihm zu, kann man sich besser fallen lassen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wahnsinns Frage. Was spielt die Form eines Hinterns für eine Rolle, wenn es doch um die eigentlich Vorliebe geht. Wenn beide Anal mögen, spielt der Rest doch keine Rolle.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie kannst du es nur schaffen, eine sehr erotische Stellung durch deine Wortwahl ein bisschen eklig erscheinen zu lassen? 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

die meisten werden entsetzt sein oder sich reduziert fühlen,  vermute ich.

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Ich bräuchte wohl eine Brille und Filmstudiobeleuchtung um des bei einer Frau so genau zu sehe wie von dir beschriebe.
So natürlich find ich des nich einer Frau an die Rosette zu gehe.Ich seh es eher als ein Vertrauensbeweis von der Frau wenn sie des zuläßt.Vielleicht liegt es jedoch an deinem prachtvolle Schwanz das dir darüber keine Gedanke mache brauchst.

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Ich stehe nicht auf Penetration des Hintertürchens, kann mich an einem schönen Hintern trotzdem erfreuen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man nennt es auch „Der Zyklop“ ..
Es ist Sonntag und die Themen werden immer „besser“...
Zum Thema,..geht mir am Ar... vorbei, völlig egal ..

Link zum Beitrag
LovleyMaria_68
Geschrieben

Hmmm " Bitte mal lüften "...Eigenlob stinkt.

Link zum Beitrag
Frau_sucht_Frau
Geschrieben

Ich will doch stark hoffen das er aus Loch guckt

Link zum Beitrag
geniesser_devot
Geschrieben

Fragst Du die Frau vorher, ob Sie eine Analspülung gemacht hat? Sonst hast Du ja auf einmal lauter Scheiße an deinem prachtvollem Schwanz.

Link zum Beitrag
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Solche Threads lesen sich besonders gut um 15.38 Uhr mit einer Scheibe Lebewurstbrot in der Hand.

:persevere::persevere::persevere::persevere::persevere::persevere::persevere::persevere::persevere::persevere::persevere::persevere:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...