Jump to content

Wo werdet ihr am liebsten "becreamt"?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mindgame83:

Fotze. 

Weil sie emanzipiert genug ist, ohne Scham darüber zu reden und es nicht sein darf, dass es einen Begriff für das weibliche Geschlechtsteil gibt, der so abwertend ist, dass man ihn meidet

Den finde ich abwertend. Stell mir gerade ein emanzipiertes liebevolles Gespräch zwischen dir und deinem liebsten vor...😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb davide84:

Den finde ich abwertend. Stell mir gerade ein emanzipiertes liebevolles Gespräch zwischen dir und deinem liebsten vor...😅

Der ist Manns genug, um das genauso zu sehen, wie ich und damit entsprechend respektvoll umzugehen. 

Was ist denn eine Fotze?

Ich finde es krass, dass man mit der  Verwendung, bzw. der Vermeidung dieses Begriffs noch immer ein überholte, sexistisches Weltbild aufrecht erhält. Nämlich dass die sexuelle Selbstbestimmtheit der Frau nur unmoralisch und schamlos sein kann.  

Abwertend ist es, dem Begriff diese Bedeutung beizumessen, nicht ihn zu verwenden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie auf die Mumu, er liebt es wenn er den Schwanz besamt bekommt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ach so, danke, erklärt so manches. Hatte da keine Ahnung warum zum Beispiel ne Mumu eingecremt wird,oder gar der Popo. Dachte doch echt an eine Art Windelspielchen, lach. Aber mit Nivea, nun ja, mag ich nicht, ich hätte aber eher auf Sperma getippt. Was verschiedene Schreibweisen doch so alles bewirken können, lach.

Ob nun Nivea oder Sperma, die Farbe ist gleich und den Geruch von beidem kann ich nichts abgewinnen. 

vor 19 Stunden, schrieb Maria2466:

Bares für Rares? 

Nur bares ist wahres.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mindgame83:

Der ist Manns genug, um das genauso zu sehen, wie ich und damit entsprechend respektvoll umzugehen. 

Was ist denn eine Fotze?

Ich finde es krass, dass man mit der  Verwendung, bzw. der Vermeidung dieses Begriffs noch immer ein überholte, sexistisches Weltbild aufrecht erhält. Nämlich dass die sexuelle Selbstbestimmtheit der Frau nur unmoralisch und schamlos sein kann.  

Abwertend ist es, dem Begriff diese Bedeutung beizumessen, nicht ihn zu verwenden

😅 so ein Quatsch. 

Geschrieben

anspritzen am liebsten auf den Schwanz, Bauch oder auf die Wangen im Gesicht

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 21:10, schrieb davide84:

Mumu oder Popo

Regression?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb govinda777:

Regression

Nein, reines Interesse und Neugier.

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 21:41, schrieb Nicky1332:

Südseeinsel 🤔

Beste Antwort! 👏🏼

×
×
  • Neu erstellen...