Jump to content

Wo werdet ihr am liebsten "becreamt"?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Popo ist Tabu. Ansonsten habe ich so gar kein Problem, mit dem Sperma meines festen Partners. 

Ich glaube, ich würde mir Sorgen machen, wenn es anders wäre :information_desk_person:

Geschrieben

Creampie kenne ich nur in Verbindung, zu anal oder vaginal.
Heißt ja eigentlich, dass das Sperma im Anschluss heraustropft.
Ich bevorzuge es dann vaginal.
Abspritzen auf andere Körperteile, oder in den Mund, hat für mich persönlich, nichts mit Creampie zu tun.
Ist für mich etwas ganz anderes.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Abenteuerurlaub:

Deine Antwort ist nicht nur nicht sonderlich hilfreich sondern völlig überflüssig. 🙄
Es ist echt traurig, wie viele Mitglieder hier nicht einfach zum nächsten Thema weitergehen können, ohne nicht doch noch einen völlig irrelevanten Blödsinnskommentar abzugeben. Dieses Thema zeigt das leider wieder mal sehr eindrucksvoll...
Verhaltet ihr euch bei einer Diskussion im realen Leben genauso? Mischt ihr euch in alle Gespräche ein, obwohl ihr überhaupt keine Ahnung habt worum es geht? Oder schlimmer noch: Obwohl ihr bereits wisst, dass ihr absolut nichts Produktives zum Thema beitragen könnt?
Hier ist das Niveau noch niedriger als bei Facebook und das will echt was heißen. 🤦🏼‍♂️

Da fällt mir ein lustiger Witz ein! 😁 Geht ein Mann beim Arzt ... Ne, wie war der Witz nochmal? Moment, gleich fällt er mir wieder ein. Jetzt hab ich's: Kommt ein Mann beim Arzt... Ne, so ging der Witz auch nicht... Ach egal...

Geschrieben

Was nützt es Dir, wenn Du es von mir zu wissen bekämest..? 🤔💬💦🔥🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕😋🤤😬😬😬🤭

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Was nützt es Dir, wenn Du es von mir zu wissen bekämest..? 🤔💬💦🔥🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕😋🤤😬😬😬🤭

 Spass an der Freude 😉 Einfache Neugier.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Eine was???
Toll wieder Google..Moment muss mal nachschauen .
Okay, das bedeutet nichts anderes als, das Sperma aus dem After oder der Scheide läuft. Hmmm es läuft doch sowieso raus.

Ich liebe Icecream. Das ist mein absoluter Favorit und geht fast das ganze Jahr. Füge ich mir aber nur oral zu. :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

Seit wann haben Männer eine Mumu?

Es gibt sogar ein ganzes Land.... The land of mumu  von KLF. Da hat wohl jeder eine.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb davide84:

eine

Seine, weil von Hinz und Kunz wohl kaum, ergo ist es für dich vollkommen uninteressant, wo ich es mag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Versteh die Frage nicht.

Dann erkläre ich es dir. Der will wissen wo du dich am liebsten mit Nivea eincremst. Warum er das wissen will weiß ich nicht. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tino78:

Hier! Ich! Direkt in den Arsch - es gibt nix geileres!

Das machst du mal schön selber. Auf meine Unterstützung kannst da nicht zählen.

Geschrieben

Mumu echt?? Dachte wir sind hier erwachsen..🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rotkariert:

Mumu echt?? Dachte wir sind hier erwachsen..🤷🏼‍♂️

Wie nennt den die kultivierte Erwachsene Frau von heute das zwischen ihren Beinen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb davide84:

Wie nennt den die kultivierte Erwachsene Frau von heute das zwischen ihren Beinen?

Schambehaarung?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

Schambehaarung?

ertappt, Ertappt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb davide84:

Wie nennt den die kultivierte Erwachsene Frau von heute das zwischen ihren Beinen?

Fotze. 

Weil sie emanzipiert genug ist, ohne Scham darüber zu reden und es nicht sein darf, dass es einen Begriff für das weibliche Geschlechtsteil gibt, der so abwertend ist, dass man ihn meidet. 

 

Geschrieben

Schokoeis, schön drauf absamen, lecka!!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Dann erkläre ich es dir. Der will wissen wo du dich am liebsten mit Nivea eincremst. Warum er das wissen will weiß ich nicht. 

Ach so, danke, erklärt so manches. Hatte da keine Ahnung warum zum Beispiel ne Mumu eingecremt wird,oder gar der Popo. Dachte doch echt an eine Art Windelspielchen, lach. Aber mit Nivea, nun ja, mag ich nicht, ich hätte aber eher auf Sperma getippt. Was verschiedene Schreibweisen doch so alles bewirken können, lach.

×
×
  • Neu erstellen...