Jump to content

Warum ist es so schwer, eine Gruppe zuverlässiger Männer zu finden?


swingERnett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Antworten auf Dein Ansinnen ganz normal. Da frage ich mich jetzt, welche Art von Antwort Du erwartet hast?

Geschrieben

TE, du meinst also, wenn einer denkt, das ist sowieso nur ein fake, dann müsste er ja gar nicht schreiben. Du siehst das falsch. Manch einer schreibt gerade deswegen. Warum? Ein fake für den fake 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb swingERnett:

Oft kommen Antworten wie: "Ja geil, bin dabei." oder "Sag, wenn es losgeht." Was denkt sich jemand, der so eine Antwort schreibt?

:confused:, dass er dabei ist und wissen will, wann es los geht? Ist nur eine Vermutung.

Was erwartet man denn auch sonst auf solche Fragen, ein Mann sucht eine Gruppe fremder Mitstreiter um eine Frau zu beglücken, die bis dahin womöglich noch nicht mal vorhanden ist. Ich glaube der "Fehler" liegt schon im Ansatz.

Als Swingerfreund sollte es doch kein Problem sein, sich in einem Club einer Gruppe anzuschließen. Ich glaube, sowas kann schon funktionieren, aber man muss halt auch irgendwie einen gewissen Rahmen schaffen, klare Vorstellungen und dann halt selektieren, damit man am Ende vielleicht die passenden Kandidaten hat.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Borokoblenz:

Ich hab das Gefühl die meisten sind hier angemeldet wollen schnellen sex ohne großes gelabber ..................

Ich glaube die meisten die hier angemeldet sind wollen nur mal schnell vorm Bildschirm wichsen ;)

Das ist mit weniger Aufwand verbunden und Kopfkino kann sogar schöner sein als die Realität

Dann muss Mann sich zuvor auch nicht duschen, rasieren und extra auch noch fahren

 

Geschrieben

Gib doch mal eine Anzeige im örtlichen Amtsblatt auf. Vielleicht tritt dann einer der Vereine vom Ort geschlossen bei deiner Frau an. Viel Glück 🤩

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ElliundManni:

Naja, als erstes schreibst Du als Mann alleine. Da kann schon die Glaubwürdigkeit fehlen.

Es ist aber schon als Paar ein Problem nur EINEN ZUVERLÄSSIGEN Mann zu finden.

Spätestens wenn es zu einem Kennenlerntreffen kommen soll, ist von denen dann nichts mehr zu hören. Oder die erwarten einen Fick. Egal ob uns der Mann zusagt oder nicht.

Vielleicht solltet Ihr euch als Paar anmelden. Dann hat das ganze schon mal mehr Seriösität

So ist es ja nun nicht, wenn sich jemand bereit erklärt zu einen Treffen, die Person im Profil Bilder hat mit Kopf, verstehe ich nicht, warum sich das Paar selber so bedeckt hält..

Ach ja, weil sie meinen, das sie es können, wohl wegen dem Überangebot..

Augenhöhe, ist meine Devise..

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Ziemlich gleiche wenn nicht krassere Erfahrungen, einmal zumindest: 5 haben zugesagt, 0 sind gekommen (also, nicht erschienen ;) ). Woran das liegt? Feigheit? Selbstüberschätzung? Mangelhaftes Planungsvermögen? Keine Ahnung, virtuelle Welt halt...

Danach haben wir begonnen, einen kleinen Kreis von "Freunden" in Clubs direkt vor Ort aufzubauen. Die kennen wir nun und die kennen uns, sie sind zuverlässig und wissen, was ihnen entgehen würde, wenn sie ohne Absage fernblieben. Und online verabreden wir uns nur noch sporadisch mit einzelnen Männern, mit dem klaren Ziel, unseren kleinen, aber feinen Kreis ein wenig zu erweitern. Und das kommunizieren wir auch ganz klar. Somit fallen all jene raus, die sich Hoffnungen auf Einzeldates mit Valerie machen oder der berühmte Hausfreund werden wollen. Und wir können es uns leisten, wählerisch zu sein. Kostet natürlich Zeit und geht nicht spontan, aber es lohnt sich - wir haben wirklich nette Männer in unserem Kontaktkreis, mit denen es bisher immer sehr viel Spaß gemacht hat.

Das hat bisher sehr gut funktioniert, bis Corona kam. Aber das dauert ja hoffentlich nicht ewig :)

Das ist genau der Punkt. Wir suchen einen Kreis auf Dauer. Ich kenne noch ein paar Männer aus Swingerclubzeiten und wir hatten vor Corona öfter zusammen unseren Spass. Aber einige sind mittlerweile weggezogen oder "nicht mehr zugange". Suche einfach wieder einen kleinen Kreis Männer, die sich kennen und die man bei einem Event anschreiben kann, weil ja doch nie alle können. Meine Bekannte selbst will nicht in Swingerclubs. 

Wahrscheinlich habt ihr recht und ich muss warten, bis Swingerclubs wieder öffenen und dort neue Kontake suchen. Danke für euere Einschätzung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb heiko50:

So ist es ja nun nicht, wenn sich jemand bereit erklärt zu einen Treffen, die Person im Profil Bilder hat mit Kopf, verstehe ich nicht, warum sich das Paar selber so bedeckt hält..

Ach ja, weil sie meinen, das sie es können, wohl wegen dem Überangebot..

Augenhöhe, ist meine Devise..

Wir geben grundsätzich hier keine Gesichtsbilder herraus. Was mit unseren berufen zu tun hat.

Bei interesse hat noch jeder von uns Gesichtsbilder z.b per Mail erhalten. Somit ist unserrseits die Augenhöhe schon gegeben.

Wir behandeln mit Sicherheit keinen von oben herrab. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Im übrigen haben wir gerade Dir vor einem Jahr ein Kennenlerntreffen im Margaretenhof angeboten. Seit dem haben wir nichts mehr von Dir gehört.

Warun Du dann so etwas schreibst........ Kopfschüttel

bearbeitet von ElliundManni
Geschrieben (bearbeitet)

Was mir ja langsam auf den Zwiesel geht, ist dieses verpauschalisierende Herumgeheule bei dem (oft) selbstverschuldeten Misserfolg.

Was willste denn jetzt lesen? "Ja, alle Männer sind Gruppenuntauglich!!"?

Selbstverständlich nicht. Manchmal muss man vielleicht die eigene Strategie nur etwas weniger an einer Illusion und etwas mehr an der Realität anpassen?

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliundManni:

Wir geben grundsätzich hier keine Gesichtsbilder herraus. Was mit unseren berufen zu tun hat.

Bei interesse hat noch jeder von uns Gesichtsbilder z.b per Mail erhalten. Somit ist unserrseits die Augenhöhe schon gegeben.

Wir behandeln mit Sicherheit keinen von oben herrab. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Im übrigen haben wir gerade Dir vor einem Jahr ein Kennenlerntreffen im Margaretenhof angeboten. Seit dem haben wir nichts mehr von Dir gehört.

Warun Du dann so etwas schreibst........ Kopfschüttel

Ich treffe mich mit Niemanden, der nicht mal ein Bild über WhatsApp schickt...Ganz einfach..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb swingERnett:

Das ist genau der Punkt. Wir suchen einen Kreis auf Dauer. [...] Suche einfach wieder einen kleinen Kreis Männer, die sich kennen und die man bei einem Event anschreiben kann, weil ja doch nie alle können.

Mahlzeit^^

Meiner Meinung klappt das nur, wenn es dabei jemanden gibt, der zum einen die Möglichkeit besitzt einzuladen, selbst auch Spaß daran hat, einen GB für andere zu organisieren und dann einen Pool aufbaut aus Menschen (hier: Dreibeiner), die Spaß am gemeinsamen sexeln haben. Halt Teamplayer.

Und in solchen Kreisen kommen und gehen Menschen, also Fluktuation ist ein weiteres Problem.

Und als Letztes muss man auch Zeit mitbringen...Die Paare oder Frauen wollen schließlich nichts mit der Orga am Hut haben und wenn möglich auch keinen Kontakt zu den anderen Teilnehmern. Das ist schon recht komplex.^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb heiko50:

Ich treffe mich mit Niemanden, der nicht mal ein Bild über WhatsApp schickt...Ganz einfach..

Nur, dass Du das nie Geschrieben hast. Wir haben noch den ganzen chatverlauf.

Im übrigen, hast Du nie nach einem Bild gefragt. Also ist dass..... schon ziemlich merkwürdige aussagen von Dir.

 

bearbeitet von ElliundManni
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliundManni:

Nur, dass Du das nie Geschrieben hast. Wir haben noch den ganzen chatverlauf.

Im übrigen, hast Du nie nach einem Bild gefragt. Also ist dass..... schon ziemlich merkwürdige aussagen von Dir.

 

Es gibt Dinge die verstehen sich von selbst, für mich jedenfalls..So Long..

Geschrieben
Am 28.1.2021 at 16:28, schrieb swingERnett:

Vielleicht steckt die Antwort ja schon in der Frage - zuverlässig?

zuverlässigkeit ist eine eigenschaft, die erst aus sozialen beziehungen heraus erwachsen kann, aber kaum spontan aus irgendwelchen sozialen kontakten. dabei ist es völlig egal welchem ziel die zuverlässigkeit nun dienen soll, du wirst sie am ehesten unter denen finden, die sich in deinem sozialen umfeld langfristig bewährt haben.

Geschrieben

Grundsätzlich ist es schade, wenn auf Erotikforen Sprache nur dazu benutzt wird, kurze Nachrichten zu senden. Die Möglichkeit Erotik und Lust und Geilheit auszudrücken, Feinheiten des Gefühls auszudrücken werden verschenkt. Vielleicht wäre es schöner auch nicht Worte wie Gangbang zu benutzen, sondern darauf hinzuweisen, dass man ber9eit ist eine Frau mit mehreren zu teilen. Vielleicht wird zu wenig die Freude an der LUST gesehen (oder gefühlt); das ist kein Zeitvertreib. Es kann eine Zeit mit Qualität und Hingabe sein......

Geschrieben

Es ist schon wahnsinnig schwer , EINEN zuverlässigen Mann zu finden 🙈🤷‍♀️😅

 

Und du suchst gleich mehrere ? 😉

Wird mit steigender Zahl nicht leichter 🥴🤪

Geschrieben
Am 28.1.2021 at 16:28, schrieb swingERnett:

 Oft kommen Antworten wie: "Ja geil, bin dabei." oder "Sag, wenn es losgeht."

Was denkt sich jemand, der so eine Antwort schreibt? Glaubt er wirklich, dass er sich mit so einer Antwort qualifiziert.

Auf der einen Seite suchst du Mitspieler für einen Gangbang bzw. Herrenüberschuss. Auf der anderen Seite passen dir dann die Antworten nicht.

Soll er sich mit Lebenslauf bewerben?

 

Vielleicht kommen deshalb solche Antworten weil sich eh nix ergibt wie die Erfahrung zeigt! Auch Paare verarschen einen!!! Dann wunderst du dich wenn jemand fragt wann es losgeht.

Geschrieben

Ich glaube, dass die Vorstellung die Männer schon neugierig macht, aber sie dann doch kneifen, weil es ja schon eine sehr ungewöhnliche und ungewohnte Situation ist und sie dann doch bammel bekommen. Sieht auf der Frauen Seite nicht anders aus😎

Geschrieben

Also, ich hatte eineinhalb Jahre eine 75 Jährige mit fast keiner Erfahrung - Es war die Hölle. Sie war herzensgut aber ich wollte wieder Spass.

Geschrieben

eine Fantasie zu haben, darüber schreiben, und sich daran aufgeilen, oder dann wirklich dahin fahren, den Weg auf sich nehmen, sind eben schon noch zwei paar Schuhe. :confused:

Geschrieben

Es ist grundsätzlich erst mal schwer, jemanden zu finden der oder die kein Fake sind! Hat man das geschafft, dann muss man alle und alles unter einen Hut kriegen! Neigungen, Vorlieben, passt es, oder passt es doch nicht! Ist man sich einig, geht's erst richtig los. Zeit und Ort wollen abgestimmt sein.

 

Also an mir solls nicht liegen!😂

×
×
  • Neu erstellen...