Jump to content

Alter ist alles?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nochmal Verständlich!! 

Sry, du model es sind zwei Fehler drin.. . Ich schließe mich deinem ja an.. Eine weiter Antwort kannst du dir sparen, keine lust auf gestänker, dafür ist heute ein zu schon tag.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tim-giessen:

Geht es anderen manchmal auch so?

  • Nein, meine müssen ü45 sein, mit so Junge werde ich nicht warm
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tragicus:

Sry, du model es sind zwei Fehler drin.. . Ich schließe mich deinem ja an.. Eine weiter Antwort kannst du dir sparen, keine lust auf gestänker, dafür ist heute ein zu schon tag.

🤦‍♀️

Geschrieben

kommt drauf an,wie alt du bist.wenn z.b.10 jahre...da hatte ich auch solche träume...^^

Geschrieben

Denke das es nicht ungewöhnlich ist, du selbst bist ja auch noch recht jung.
Für mich wäre es definitiv zu jung. Meine Spanne liegt bei 8 bis max 10 Jahren + -.

Geschrieben

Nein ,ist es nicht,wenn man gut harmoniert,,ne geile Zeit zusammen hat,spielt doch das Alter keine Rolle!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ja, ich glaub schon, dass das klappt. :joy: Mein Mitteilungsbedürfnis geht über das Schriftliche hinaus und mein Schlappmaul hab ich immer dabei. :joy:

Ei subber...dann müsse mir zwa mal babbele. 😂Dann sei doch net so schüchtern und bin de letzt der sacht ei geh doch fort . Isch horsch immer zu.😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contilover6969:

Ei subber...dann müsse mir zwa mal babbele. 😂Dann sei doch net so schüchtern und bin de letzt der sacht ei geh doch fort . Isch horsch immer zu.😂

Sollte ich anmerken, dass ich nur zugezogene Hessin bin? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Sollte ich anmerken, dass ich nur zugezogene Hessin bin? :clapping:

Des merscht gar nix. Ich kann dich auch so verstehen und auch normal reden😜

Geschrieben

🤔🤔🤔ist mir zu speziell....da ich auf Augenhöhe und Gleichberechtigung stehe, ist für mich maximal-4 oder + 2 Jahre....ideal Gleichalt.

Geschrieben

Ich (49) bevorzuge Frauen zwischen 18 und 35.
Mein Kumpel (45) steht auf Frauen Ü60, das ist etwas das ich nicht verstehen kann.
Aber so ist nun einmal das Leben.
Ich muss aber auch zugeben das es viele Frauen um die 40 gibt die heute einer 20-Jährigen locker die Show stehlen können, wenn es um Körperbau und allgemeiner Fitness geht.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Viel Spaß nnoch.

Geschrieben

Das sind schon sehr mit Distanz bedachtere Themen also die Sache mit das Alter spielt keine Rolle lächerlich die Erfahrungen bekommt man nicht Geschenkt man durchleb sie und nur dann kann man auch was dazu äußern nochnichtmal speziell dazu müsste man das auch erleben ich würde sagen da hast grad emotional was von aber ob das so anhält bezweifle ich überwiegend fallen Altersgruppen auf

Geschrieben

Nein, dass kannte und kenne ich so nicht, bei mir ist es eher +/- 5 Jahre ...aber auch hier gilt, die Ausnahme bestätigt die Regel.....😉

Geschrieben

Solche Einschränkungen wären mir zu oberflächlich, es kommt auf die Person an.

Geschrieben

Du würdest einen fleischgewordenen Traumpartner mit 20 oder 34 von der Bettkante stoßen? Haha

Geschrieben (bearbeitet)

...du bist doch selber schon  im Alter von Ende ranzig......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was genau schließt jetzt die 20-34jährigen aus? Verlangst du den Ausweis, bevor du die Kirschen anmachst und läßt sie links liegen, wenn sie nicht genau in dem Alter sind? Ich komme da nicht so wirklich klar mit :) . 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Contilover6969:

Des merscht gar nix. Ich kann dich auch so verstehen und auch normal reden😜

Ich habs aber auch verstanden. Multikulti sozusagen. :joy:

Geschrieben

Wer mit halben Kindern in deinen Alter ficken muss hat echt ein Problem.. dabei rede ich nicht von dem Jahren zwischen euch .. sondern das die in dem Alter noch in der Pubertät sind

Geschrieben

Das Alter "um 20" hat einen großen Reiz. Experimentierfreudig und Häufigkeit der Lust sind hier am größten. Persönlich mag ich das auch sehr. Inzwischen bin ich aber bei höherem Alter bei Ü45 angekommen. Diese Frauen sind im Leben und (zumindest einige) im Bewusstsein ihrer eigenen Lust angekommen.
Wenn man es herunterbrechen möchte "aus dem gröbsten raus". Speziell eine Marotte von dir ist das nicht. Du bist wahrscheinlich jetzt in deiner eigenen Entwicklung an einem Punkt angekommen der nicht nur stumpf nach Jagdschema F geht. Sondern schon das spezielle und außergewöhnliche sucht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich habs aber auch verstanden. Multikulti sozusagen. :joy:

Ich hatte erst Multitasking gelesen. Aber das bist du bestimmt sowieso 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contilover6969:

Ich hatte erst Multitasking gelesen. Aber das bist du bestimmt sowieso 😆

Das Thema hatte ich heute schon. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...