Jump to content

Cuckold


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boru:

Hast mich jetzt neugierig gemacht...spontan wüsste ich jetzt garnicht, woran ich da denken müsste... 

Magst Du es erzählen!?? 😊

zum beispiel ....du eine afrikanische frau berühren möchtest.....dein partner im rollstuhl sitzt ....du vielleicht einen gleichgeschlechtlichen menschen berühren möchtest ....oder du sex haben möchtest mit einer TS/TV

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HexenmeisterDuo:

Sowohl ein Cuckold als auch ein Wifesharer können (auf unterschiedliche Arten) in das Geschehen eingebunden werden und sich so für die Lady nützlich machen. Das ist immer eine Sache des gegenseitigen Verständnises und des Phantasiehorizontes.

Und für die Scheuklappenträger, ganz ehrlich:
Wer nur drei Stellungen im Zweier kennt und keine Lust hat dazu zu lernen, für den ist diese Spielart allerdings gänzlich nicht geeignet  *lach*

Was hat das jetzt bitte mit meinem Kommentar, der sich auf den EP bezog, zu tun? Im EP war vom „nur“ zuschauen die Rede.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb SoloFrau:

Was hat das jetzt bitte mit meinem Kommentar, der sich auf den EP bezog, zu tun? Im EP war vom „nur“ zuschauen die Rede.

@ Hexenmeister:
Es reicht also wenn Mann sich nützlich macht?
Z.b. Snax vorbereitet für danach und schon mal die Küche putzt?
Seltsame Wertevorstellung. Und jede Frau ist also eine Lady? Bei mir muss sich Frau diesen Status verdienen, ansonsten is es ein wie die vielen Anderen. Aus Deinen Aussagen liest sich für mich irgendwie Wahlosigkeit heraus, aber eben verkehrt herum, was es nicht besser macht.

Geschrieben

Leider noch ohne Erfahrungen. Aber irgendwie ein reizvolles Thema. Egal ob MMF oder FFM

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ameron404:

Aber hallo,Aber warum nur einer 😉

Genau der Cuck soll doch zuschauen wenn sie von mehreren Herren nacheinander oder gleichzeitig durchgenommen wird 👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Paul__84:

Ein wahnsinnig durchdachter Kommentar, Bravo.

Es geht hier um Cockold, wenn du damit nichts anfangen kannst, dann lass doch das Kommentieren dazu. 

Na du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen 😅 🖕🏻

vor 9 Stunden, schrieb flammi2:

Und du bist Single und suchst eine Frau... Hmmm...

Natürlich, das ist ja rein fiktiv ... nicht fick tief 😜🔥💦😂 wenn du verstehst was ich meine 😉

Geschrieben

Hatte ich noch nicht.......Aber warum nicht. Ausprobieren und wenns gut ist öfters und wenn nicht dann wars eben einmalig. ....Ich denke es gibt schlimmere Entscheidungen 😁schönes Wochenende allen 👍

Geschrieben

Mit gefällt es als Mann auch die Frau des Hausherrn zu nehmen wenn er dabei zuschaut. Es macht mich auch total an.
Wenn ihm dann noch beide in die Augen sehen wenn sie kommen, kommt er oft auch. Immer wieder gern!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

zum beispiel ....du eine afrikanische frau berühren möchtest.....dein partner im rollstuhl sitzt ....du vielleicht einen gleichgeschlechtlichen menschen berühren möchtest ....oder du sex haben möchtest mit einer TS/TV

Okaaay...hmmmm 🤔🏼👍🏼

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SoloFrau:

Was hat das jetzt bitte mit meinem Kommentar, der sich auf den EP bezog, zu tun? Im EP war vom „nur“ zuschauen die Rede.

Ist manchmal offenbar schwer sich deutlich zu machen, darum nochmal etwas ausführlicher.
Sowohl ein Wifesharer als auch ein Cuckold können "nur" zuschauen. ABER - ich habe es bisher immer so erlebt, dass ich als der dominante Part, der Lover oder Bull es in der Hand habe den Partner der Lady in das Spiel einzubeziehen. Wenn die Frau keine Zuschauer mag oder dadurch nicht angeregt wird, dann kann ich durchaus den "Zuschauer" aktivieren, ihn mit ins Spiel nehmen, damit die Lady mehr davon hat, dadurch mehr angeregt wird. Das hängt immer davon ab, was für die Frau gut ist. Es gibt ja durchaus Frauen, die davon angeregt werden, wenn ihr Lebensgefährte untätig zusehen muss. Auch dafür sollten wir tolerant Verständnis aufbringen.
Die Möglichkeiten sind also gegeben jede Frau glücklich zu machen. Benötigt wird dazu allerdings die Fantasie des Herrn und den Mut es zu tun (und natürlich keine Angst vor dem eigenen Geschlecht).

In diesem Sinne wünsche ich Jedem und Jeder und Jedes (es gibt ja neuerdings drei Geschlechter) die Art Sex, die ihn/sie/es befriedigt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.1.2021 at 13:45, schrieb Cucki66:

Es ist das Geilste was man(n) erleben kann. Die eigene Frau vor Lust und Geilheit stöhnen zu hören, während sie von eine potenten Kerl zum Orgasmus getrieben wird. Da läuft man(n) schonmal aus ohne zu wichsen.

Das will ich sehen 😉

Geschrieben

Da habe ich leider keine Erfahrung.

Wobei es mich schon reizen würde meine Frau mal zu beobachten.

Geschrieben
Am 28.1.2021 at 07:31, schrieb Tantrapower2007:

Hallo hatte schon einmal die Erfahrung gemacht mit einem anderen Mann ,,während meiner zuschaut..es war sehr aufregend dabei Beobachtet zu werden ,,,und ich muss sagen es hat mich angetörnt ,,wie sind eure Erfahrungen? Die Sonja 

Das hat es vermutlich alle Beteiligten. Und welcher Mann wäre da nicht gerne dabei? ;)

 

Am 28.1.2021 at 12:46, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋.............ja, mir wurde schon einmal ein sexueller wunsch von meinem partner erfüllt ,wozu er absolut nicht in der lage ist... und dabei durfte er natürlich zuschauen und ja wir hatten es genossen....es gibt eben wünsche die der partner nicht erfüllen kann....

Wobei Beides nicht automatisch mit Cuckolding zu tun haben muss. Auch Wifesharer schauen gelegentlich gerne einfach mal zu.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das hat es vermutlich alle Beteiligten. Und welcher Mann wäre da nicht gerne dabei? ;)

Also ich würde wahrscheinlich einen Nerven Zusammenbruch bekommen wenn meine Frau vor meinen Augen mit einem anderen Mann bumst.

Ich schaue lediglich anderen gerne beim Sex zu.

Geschrieben

Hallo in die Runde

Es ist von mir ein schon lange ein Wunschgedanke meine Frau zuteilen, stelle mir es sehr erregend vor sie zu beobachten wie sie fremd genommen wird und dabei voll auf ihre Kosten kommt.

Haben darüber auch schon gesprochen leider kommt das für sie nicht in Frage waren auch schon einmal im Swingerclub aber nur unter uns.

Wir sind schon ewig Verheiratet der Sex wird immer weniger und wenn dann nur Blümchensex, auch wenn ich stolz bin das ich ihr erster und einiziger war-bin.

Geschrieben

bei mir war es eher Zufall in einem Club... Er machte einfach nicht mit sondern schaute uns zu und ich fand das kurz irritierend aber dann ganz geil.

Seitdem hab ich das Paar noch mal dort getroffen.

Wenn Clubs wieder öffnen dann wieder :-)

×
×
  • Neu erstellen...